Formel 1 - Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Vettel jetzt wohl fast sicher schon Formel-1-Weltmeister !
    Er ist es ganz sicher, fast sicher bleibt es auch.

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Er ist es ganz sicher, fast sicher bleibt es auch.
      Na, der Red Bull von Webber hat ja heute dann gegen Rennende den statistisch ausstehenden "Defekt" abgefeuert Wenn die ihre Quote halten, war es das mit dem Technikfehlerteufel für diese Saison.

      Das heißt aber nicht, daß Vettel in den letzten Rennen nicht doch noch durch Unfall ausfallen könnte. Allerdings hab ich da eher Alonso in den nächsten drei Rennen für ne Nullrunde auf dem Zettel
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Die ehemalige Testfahrerin Maria de Villota ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Die Spanierin war letztes Jahr im Juli bei Tests für Marussia in einen schlimmen Crash verwickelt, bei dem sie ihr rechtes Auge verlor und weitere schwere Kopfverletzungen davontrug, wegen der zahlreiche Operationen erfolgten.

        Maria de Villota ist tot - Formel 1 - kicker online
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Kurzer Nachtrag zu *Karl Ranseier* .
          Obduktion hat Herzversagen diagnostiziert.
          Fremdverschulden wird ausgeschlossen......

          Schade um Sie!

          mfg

          Prix
          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

          Kommentar


            RIP Maria de Villota

            Eine echt tolle Frau musste sterben ! Mir tat sie ja schon bei diesem Unfall leid, wo sie ihr rechtes Auge verlor und den Geruchs- und den Geschmackssinn! Das war ja auch kein Leben so ! Aber das sie an einem Herzstillstand gestorben sein soll? Ich denke eher, es war eine Folge von diesem Crash im Juli 2012 !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dem Unfall nicht "abtrainieren" konnte.
              Formel 1 Fahrer sind Extremsportler und entwickeln ein starkes Sportlerherz.
              Wenn dann über Monate keine körperliche Anstrengung möglich ist, kann das zu Herzschäden führen.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dem Unfall nicht "abtrainieren" konnte.
                Formel 1 Fahrer sind Extremsportler und entwickeln ein starkes Sportlerherz.
                Wenn dann über Monate keine körperliche Anstrengung möglich ist, kann das zu Herzschäden führen.
                Hmm, du bist doch Pfleger, oder? Dann hast du sicher ein bisschen Ahnung vom Medizinischen her! Du könntest natürlich recht haben! Oder sie hat wegen ihren körperlichen Behinderungen, ja wirklich Selbstmord gemacht haben, aber das schliesse ich kategorisch aus!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Na, der Red Bull von Webber hat ja heute dann gegen Rennende den statistisch ausstehenden "Defekt" abgefeuert Wenn die ihre Quote halten, war es das mit dem Technikfehlerteufel für diese Saison.

                  Das heißt aber nicht, daß Vettel in den letzten Rennen nicht doch noch durch Unfall ausfallen könnte. Allerdings hab ich da eher Alonso in den nächsten drei Rennen für ne Nullrunde auf dem Zettel
                  Heute passiert und Vettel Weltmeister - und keinen interessierts

                  Seit dem GP von Italien und der verkündeten Trennung von Ferrari und Massa führt dieser in den Qualifyngs gegen Alonso 4:1 - bei den vorherigen Rennen stand es 8:3 für Alonso. Entweder hatte Fernando diese Saison keinen Bock mehr, Vettel noch anzugreifen oder Massa durfte vorher vielleicht doch nicht, wie er wollte....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Grmbl Beitrag durch kurzen Stromausfall im Digital-Kabel
                    Also nochmal:
                    Am Rennen war der 25.000$ Donut von Vettel am Ende fast das interessanteste.
                    Eigentlich bietet nur der Kampf um Platz 2 bis 4 bei der Konstrukteurs-WM noch Spannung.

                    Öde finde ich, dass die weichen Reifen teilweise nur 2 Runden gefahren werden. Irgendwie ist das Gewechsele nur Zuschauer-Verarsche.
                    Man könnte ja zur Abwechslung mal vorschreiben weiche Reifen vorne, harte Reifen hinten und dann umgekehrt, beim nächsten Rennen weiche links, harte rechts und dann umgekehrt und im dritten Rennen gleiche Reifen vorne links, hinten rechts bzw vorne rechts und hinten links.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Dieser Thread wurde wegen Langweiligkeit geschlossen!

                      Ich warte sehnsuchtsvoll auf den Formel 1 - Stammtisch 2014 - Thread!

                      Gruss
                      Andy
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Mein Vorschlag für die letzten 3 Rennen : Alle Fahrer werden zu den Team/Autos zugelost und müssten damit fahren - dann könnte Vettel mal im MARUSSIA fahren und Chilton im Ferrari usw. - das wäre echt spannend....
                        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                        Kommentar


                          Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                          Mein Vorschlag für die letzten 3 Rennen : Alle Fahrer werden zu den Team/Autos zugelost und müssten damit fahren - dann könnte Vettel mal im MARUSSIA fahren und Chilton im Ferrari usw. - das wäre echt spannend....
                          Damit könnte auch Vettel im Ferrari landen und hätte dann die Chance, Alonso nochmal richtig schlecht aussehen zu lasssen.

                          Und ich könnte mir gar nicht die "Begeisterungsstürme" vorstellen, wenn Alonso zu McLaren gelost würde....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Heute passiert und Vettel Weltmeister - und keinen interessierts ...
                            Na ja, war ja schon lange klar das er Weltmeister wird. Da ist die Spannung raus. Nix gegen Vettel, aber wegen mir kann er jetzt mal ein Jahr Pause machen und jemand anders Weltmeister werden.

                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Und ich könnte mir gar nicht die "Begeisterungsstürme" vorstellen, wenn Alonso zu McLaren gelost würde. ...
                            Da will/soll er ja eh hin. Da Ron Dennis auch nicht mehr immer dabei ist, dürfte es Alonso sogar gelingen ihm aus dem Weg zu gehen und damit den größten Begeisterungssturm clever zu umschiffen.
                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              So langsam aber sicher kommen alle mit den Reifen zu Recht und wir sind wieder soweit, dass das beste Auto allen anderen davon fährt und WM und Rennsieg total langweilig sind.
                              Bin mal gespannt was man sich als nächstes ausdenkt, um künstlich Spannung und Abwechslung rein zu bringen.
                              Vielleicht reißt man ja schon im nächsten Jahr wieder den Asphalt raus und baut schöne Kiesbetten ein, die Hauptsache es fallen mal wieder Autos spektakulär aus!

                              Kommentar


                                Dieses Jahr ist eh gelaufen, Vettel gewinnt und gewinnt und gewinnt. ... gähn. Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber es wäre schon schön, wenn auch mal jemand anders gewinnen dürfte. Allerdings dauert keine Dominanz ewig. Man denke an 2005 und den Absturz von Schumi/Ferrari. Mal sehen was nächstes Jahr passiert. Vielleicht baut ja auch mal Red Bull eine Gurke, so wie McLaren dieses Jahr. Oder, noch besser, Ferrari baut endlich mal wieder ein gutes Auto und kann ernsthaft um die WM kämpfen.
                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X