Formel 1 - Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist eh gelaufen, Vettel gewinnt und gewinnt und gewinnt. ... gähn. Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber es wäre schon schön, wenn auch mal jemand anders gewinnen dürfte. Allerdings dauert keine Dominanz ewig. Man denke an 2005 und den Absturz von Schumi/Ferrari. Mal sehen was nächstes Jahr passiert. Vielleicht baut ja auch mal Red Bull eine Gurke, so wie McLaren dieses Jahr. Oder, noch besser, Ferrari baut endlich mal wieder ein gutes Auto und kann ernsthaft um die WM kämpfen.
    Da wär ich voll für. Der Wagen dürfte in der ersten Saison nach Alonso voll wettbewerbsfähig sein, und ab dann gerne 3-4 Titel am Stück
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Das wäre ja auch wieder langweilig. Ich hätte gerne jede Saison einen anderen Weltmeister. Dauerweltmeister ist ja schön und gut für Fahrer & Team, aber für die Fans eher schlecht, da langweilig.
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Kimi hat Rücken und fährt dieses Jahr nicht mehr:

        Lotus bestätigt: Räikkönen fährt 2013 nicht mehr - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

        Vielleicht hat er auch nur keine Lust mehr, länger auf sein Geld zu warten? Ich bin gespannt, wen Lotus in den letzten beiden Rennen nun ins Cockpit setzen wird. Valsecchi?
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


          Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
          K

          Vielleicht hat er auch nur keine Lust mehr, länger auf sein Geld zu warten? Ich bin gespannt, wen Lotus in den letzten beiden Rennen nun ins Cockpit setzen wird. Valsecchi?
          Vielleicht einer von denen?
          Mercedes Werbung mit Mika Häkkinen 2010 Neu ! Original ! "Sonntagsfahrer" - YouTube

          Kommentar


            Vielleicht ja auch der Fahrer von Vettel in der Winterreifen-Werbung?
            Ein Schneerennen in Brasilien wäre doch mal was anderes.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Und es gibt schon wieder was neues zu vermelden: Massa fährt 2014 neben Bottas bei Williams!
              Die Gerüchte haben sich also bewahrheitet. Ich bin gespannt, ob das Team nächstes Jahr etwas reißen wird. Wünschen würde ich es dem Rennstall.

              Massa wechselt zu Williams - Bottas bleibt - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com
              "To strive, to seek, to find and not to yield."

              Kommentar


                Williams hat nächstes Jahr Mercedes-Motoren, aber das wird nur ein Faktor, wenn der von der FIA angestrebte Faktorengewichtungswechsel Richtung Motor was wird. Bei den recht dämlichen Vorgaben habe ich aber eher das Gefühl, daß der bisher drittrangige Faktor Getriebe plötzlich in die Topgruppe der wichtigen Faktoren aufrücken wird und die Motoren unterm Strich eher Einheitsware sein werden.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Und nochmal eine schlechte Meldung zum Jahresausklang: Rekordweltmeister Michael Schumacher hatte einen schweren Ski-Unfall und zog sich ein "Kopftrauma mit Koma" zu. Nach Meldungen einer Pressekonferenz von vor zwei Stunden ist der zustand weiterhin kritisch:

                  Schumachers Zustand bleibt sehr kritisch - Formel 1 - kicker online
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Falsche Stelle und schon bekannt hier

                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X