Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey-WM 2013

    Heute ist es soweit, die ersten Spiele starten und es gibt noch keinen Thread!

    Gruppe A
    Schweden
    Tschechien
    Kanada
    Norwegen
    Schweiz
    Dänemark
    Weißrussland
    Slowenien

    Gruppe B
    Finnland
    Russland
    Slowakei
    USA
    Deutschland
    Lettland
    Frankreich
    Österreich

    Ich bin schon mal sehr gespannt wie Österreich abschneiden wird und wer das Spiel Österreich gegen Deutschland für sich entscheiden wird können!?

    Wer holt sich den Titel? Was meint ihr?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mal sehr gespannt wie Österreich abschneiden wird und wer das Spiel Österreich gegen Deutschland für sich entscheiden wird können!?
    Die Nummer zehn der Welt gegen die fünfzehn. Das ist ja wenn man das mal mit dem Fußball gleichsetzen mag Ecuador gegen die Schweiz. Ich denke Deutschland gewinnt, weil Ecuador die Schweiz nicht schlagen würde.
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wer holt sich den Titel? Was meint ihr?
    Schwer zu sagen im Eishockey denke Finland oder Russland.

    Kommentar


    • #3
      Ähm Tibo, ich möchte dich nicht kritisieren aber wer hat euch aus der Olympia Quali rausgeworfen?


      Mein Favorit auf den Titel ist Kanada

      Kommentar


      • #4
        Zitat von adikil Beitrag anzeigen
        Ähm Tibo, ich möchte dich nicht kritisieren aber wer hat euch aus der Olympia Quali rausgeworfen?

        Ihr habt uns rausgeschmissen, weil ihr erst in der Verlängerung verloren habt. Aber verloren habt ihr.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mal frech und sage das es diesmal Österreich schaffen wird Deutschland zu schlagen.

          Den Titel holt sich diesmal Russland.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Ihr habt uns rausgeschmissen, weil ihr erst in der Verlängerung verloren habt. Aber verloren habt ihr.
            Nein Tibo, Österreich hat euch rausgeworfen !

            http://slapshot.ch.sportalsports.com...906500000.html

            Kommentar


            • #7
              Ja ich weiß durch Verhindern eines Sieges in der regulären Spielzeit bei Verlust des Spiels in der Verlängerung. Wir haben das Spiel gewonnen!

              Kommentar


              • #8
                Im Halbfinale sehe ich Schweden, Tschechien, Russland und Finnland,
                Im Viertelfinale Kanada, Schweiz, USA und Slowakei,
                Deutschland zwischen 9 und 12 und Österreich zwischen 11 und 16

                Abstiegskandidaten sind Dänemark, Slowenien, Frankreich und Österreich

                Außenseiterchancen fürs Viertelfinale: Weißrussland und Lettland.

                Edit:
                Mhm Deutschland verliert gegen Gastgeber Finnland nur 3:4 nach Verlängerung und hat damit schon mal einen Punkt. Die Finnen sind trotz des zweiten Puntes in der Verlängerung sehr ernst. Der verlorene Punkt könnte schon einen Platz kosten und dsmit einen stärkeren Gegner im Viertelfinale bedeuten.

                Im vierten Spiel führt die Schweiz gegen Schweden 2:0
                Die ersten Ergebnisse
                Frankreich Slowakei 2:6 (wie zu erwarten deutlich)
                Tschechien - Weißrussland 2:0 (ziemlich knapp)
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 03.05.2013, 21:37.
                \\// Dup dor a´az Mubster
                TWR www.labrador-lord.de
                United Federation of Featherless
                SFF The 6th Year - to be continued

                Kommentar


                • #9
                  Starkes Spiel von Deutschland gegenFinnland, aber ungluecklich verloren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine heiligen Schweizer haben die Schweden 3:2 besiegt !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wußte das die Schweizer gutes Eishockey spielen, jedoch hätte ich nicht damit gerechnet das sie die Schweden schlagen!

                      Leider war das heutige Österreich-Spiel nicht so erfolgreich wie das der Schweizer!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn Österreich aber weiter so spielt werden sie den Klassenerhalt schaffen und dass sollte das Hauptziel für Österreich sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist sicherlich unser Hauptziel und ich hoffe doch sehr das es erreicht wird. Schaffbar ist es allemal. Schön wäre da aber noch ein Überraschungssieg gegen eines der Top-Länder.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist sicherlich unser Hauptziel und ich hoffe doch sehr das es erreicht wird. Schaffbar ist es allemal. Schön wäre da aber noch ein Überraschungssieg gegen eines der Top-Länder.
                            Autsch, diese Niederlage gegen Frankreich war unnötig.
                            Man eure Eishockey-Experten gehen aber hart mit den Spielern ins Gericht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von adikil Beitrag anzeigen
                              Autsch, diese Niederlage gegen Frankreich war unnötig.
                              Und schon wieder haben sie versagt. Langsam wird es eng!
                              Auch die Niederlage gegen die USA war unnötig, jedoch noch verständlich und entschuldbar. Gegen Frankreich zu verlieren ist schon schwach.

                              Man eure Eishockey-Experten gehen aber hart mit den Spielern ins Gericht.
                              Echt? Was haben sie gemeint?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X