Fußball EM 2013 (Damen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball EM 2013 (Damen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wow...hurrra

    spannendes Spiel !

    die letzten Minuten musste ich übers Autoradio verfolgen...

    das Highlight waren natürlich die gehaltenen Elfmeter...
    Es gibt halt doch einen Fußballgott...
    Und die Norwegerinnen können sich zumindest Schwalben-Europameister nennen.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #32
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Zur Abwandlung eines Kommentars von 1954:
      "Nadine, Du bist eine Fußballgöttin"
      Herbert Zimmermann musste sich damals im Anschluss öffentlich für diese Blasphemie entschuldigen müssen. Das will ich dir heute ersparen, denn zum einen leben wir heute in zivilisierteren Zeiten und zum anderen hast du unanfechtbar Recht. Die Dame kommt ja auch immerhin aus dem richtigen Landkreis (MSP, unsere Geburtsorte - Lohr und Gemünden - liegen keine 15 km auseinander ). Zudem hat sie als bisher einzige Nr 1 (egal ob Männer oder Frauen) eine komplette Weltmeisterschaft ohne Gegentor gespielt. Sie ist für mich die beste Torfrau aller Zeiten und somit eine wahre Fußballgöttin

      Ich wusste leider nicht, dass das Spiel derart früh angesetzt war, sonst hätte ich versucht, es zu verfolgen, aber angesichts des Verlaufs war es für meine Nerven wohl doch besser so
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Oh Gott, ich hab da nur kurz mal rauf gescrollt und dann wieder runter gescrollt >>>>>>>>>>> und mir wurde schlecht

        So langweilig................. ist das hier der FC Bayern München Thread???????????

        Naja, ich werde mich einfach an den 9. Juli 2011 erinnern: Fussball-WM Frauen Deutschland - Japan 0:1 nV........................... grossen Dank an Karina Maruyama DAS WAR NE SCHÖNE ZEIT..............
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          So langweilig................. ist das hier der FC Bayern München Thread???????????
          Wie kommst denn auf die Idee?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Wie kommst denn auf die Idee?
            Ja kuck doch mal------------------------------------------

            6 MAL HINTEREINANDER, bäääääääääääääääääääääääääääääääh so was von langweilig eh........

            Wie Bayern München bei den Herrn!



            Ich habe viel lieber mal bisschen Abwechslung! Echt jetz
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #36
              Naja Andy...dieses Jahr war es alles andere als sicher das unsere Frauen gewinnen würden.

              Außerdem gibt es halt im Frauenfussball nicht eine so hohe Leistungsdichte wie bei den Männern, daher gibt es auch nur eine Handvoll wirklich gute Mannschaften von denen halt Deutschland eine ist.

              Kommentar


                #37
                Und da haben es die deutschen Mädels ja doch wieder geschafft, Glückwunsch!
                Langsam wird es Zeit für etwas Abwechslung.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Thebe Beitrag anzeigen
                  Naja Andy...dieses Jahr war es alles andere als sicher das unsere Frauen gewinnen würden.

                  Außerdem gibt es halt im Frauenfussball nicht eine so hohe Leistungsdichte wie bei den Männern, daher gibt es auch nur eine Handvoll wirklich gute Mannschaften von denen halt Deutschland eine ist.
                  Aber es ist trotzdem langweilig ! Und Frankreich oder Schweden hätten es dieses Jahr viel mehr verdient als Deutschland! Und Deutschland hat es für mich überhaupt nicht verdient, die Spiele waren knapp, das Finale nur 1:0 gewonnen! Wenn sie das Finale 5:0 gewo...................... ach, es ist und bleibt langweilig >> Deutschland war diesmal nur der Lucker!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Und da haben es die deutschen Mädels ja doch wieder geschafft, Glückwunsch!
                    Langsam wird es Zeit für etwas Abwechslung.
                    Och, das würde ich nicht sagen. Schöne Traditionen sind es mMn wert, gepflegt zu werden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Aber es ist trotzdem langweilig !
                      Stimmt, etwas mehr Abwechslung muß rein!

                      Und Frankreich oder Schweden hätten es dieses Jahr viel mehr verdient als Deutschland! Und Deutschland hat es für mich überhaupt nicht verdient, die Spiele waren knapp, das Finale nur 1:0 gewonnen! Wenn sie das Finale 5:0 gewo...................... ach, es ist und bleibt langweilig >> Deutschland war diesmal nur der Lucker!
                      Leider kommt es sehr sehr oft vor das nicht derjenige gewinnt, der es verdient. So spielt leider das Leben.

                      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                      Och, das würde ich nicht sagen. Schöne Traditionen sind es mMn wert, gepflegt zu werden.
                      Als Deutscher würde ich das auch sagen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Yeah!

                        Tja, da hat sich mal wieder die stärkste Abwehr durchgesetzt. Kann man kritisieren, aber dass die Mannschaft den Titel holt die den schönsten Fußball spielt ist auch bei den Männern eher selten...

                        Langweilig? Keineswegs! Spannendere Spiele als bei dieser EM hab ich bei einem Frauenfußball - Turnier noch nie gesehen...


                        "...das muß für die anderen doch scheiße sein" - Anja Mittag
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es ist doch vieles anders gelaufen als sonst. Die Deutschen haben zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder ein Spiel bei einer EM verloren und Nadine Angerer musste sogar 2 Elfmeter im Finale halten anstatt nur einen wie bei der WM 2007. Was können die Deutschen dafür, dass schon wieder die Norwegerinnen Finalgegnerinnen waren?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            Find wirlich super, dass unsere Frauen Nationalmannschaft es wieder geschafft hat!!! Habe meine Deutschland Blumenkette wieder am Innenspiegel von meinem Auto angebracht =)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                              Find wirlich super, dass unsere Frauen Nationalmannschaft es wieder geschafft hat!!! Habe meine Deutschland Blumenkette wieder am Innenspiegel von meinem Auto angebracht =)
                              Bei den Herren werden die Autos in "Deutschland" aufgeflaggt, bevor das Turnier beginnt, nicht, nachdem sie es gewonnen haben
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Bei den Herren werden die Autos in "Deutschland" aufgeflaggt, bevor das Turnier beginnt, nicht, nachdem sie es gewonnen haben
                                Und wo ist nun der Fehler? Du weißt doch: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

                                Aber ich freue mich auf jedenfall schon auf die WM 2014 der Herren! Das wird super! (Hoffentlich ... )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X