Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow. Habe gerade getippt und gesehen, dass dort das Design jetzt total anders ist. Aber bin wirklich sehr positiv überrascht! Ist richtig gut geworden *daumen-nach-oben*

    Kann man da im Tippspiel mein aka... auch noch einfügen?
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
      Kann man da im Tippspiel mein aka... auch noch einfügen?
      Macht das für die kurze Zeit noch Sinn?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        eigentlich nicht. Nur wenn es kein großer Aufwand wäre. Ansonsten würde ich vorschlagen, gleich Dark Angel einzufügen/zu ändern.
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Gratulation zum Tagessieg Achilles!

          Kommentar


            Das neue Design sieht wirklich schick aus, am besten gefällt mir daran das neue Kreisdiagramm, in dem man seine Punkteverteilung einsehen kann.
            Allerdings kann man bei den Spieltagesplatzierungen und -punkten die Graphen leider kaum erkennen und bei letzterem ist zudem noch der oberste Spielername halb abgeschnitten und beim Saisonvergleich wird man auf deinen Namen geleitet, statt auf eigenen.
            Aber ansonsten wie gesagt super
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das Bundesliga-Tippspiel hat ein neues Layout!
              Mir gefällt dieses sehr gut, sieht so richtig professionell aus!
              Vielen Dank. Kommt aber auch von einem Profi. Die Designvorlage hat ein Arbeitskollege in 2-3 Mittagspausen erstellt. Dafür finde ich das ganz gut. Alles was nicht so schön aussieht, kommt dann von mir

              Primär ging es aber auch darum, endlich auch auf dem Smartphone eine halbwegs vernünftige Ansicht hinzubekommen. Auf dem Smartphone lassen sich Tabellen übrigens nach link/rechts scrollen und die Diagramme alle Zoomen.

              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              @ Dr. Bock: Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie ist das jetzt eigenständiger und hebt sich so ein bisschen mehr vom Forum ab.
              Die Eigenständigkeit bringt ein anderes Design natürlich immer mit sich, aber es gibt noch genug Wiedererkennungsmerkmale.

              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Das neue Design sieht wirklich schick aus, am besten gefällt mir daran das neue Kreisdiagramm, in dem man seine Punkteverteilung einsehen kann.
              Allerdings kann man bei den Spieltagesplatzierungen und -punkten die Graphen leider kaum erkennen und bei letzterem ist zudem noch der oberste Spielername halb abgeschnitten
              Hier kann ich dir gerade nicht ganz folgen. Inwiefern ist kaum was zu erkennen? Farblich? Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen oder Browserversion und Bildschirmauflösung nennen?
              Den abgeschnittenen Spielernamen kann ich gerade nur auf Smartphone-Größe reproduzieren. Da schau ich mal, dass ich das noch beheben kann.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Versprochen?

                Wie willst du das bewerkstelligen? Ich schick dir meine Tipps und du tippst einfach noch schlechter?

                @ Dr. Bock: Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie ist das jetzt eigenständiger und hebt sich so ein bisschen mehr vom Forum ab.
                Versprechen kann ich nix , denn ich bin nunmal kein Versprecher ! Und ein Verbrecher schon gar nicht !

                Aber ich habe diesen aktuellen Spieltag schon wieder einmal mehr sehr LOGISCH getippt, dass kann nur daneben gehen !


                Das Layout sieht gut bis sehr gut aus ! Jetzt muss man es nur noch auf Perfekt trimmen !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Interessant ist auch, wenn man die Saisonwertung Zeile für Zeile abfährt, dass dann mit Sternen und einem roten Symbol die Siege der Saisongesamtwertung bzw die meisten Tagessiege in einer Saison angezeigt werden.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Interessant ist auch, wenn man die Saisonwertung Zeile für Zeile abfährt, dass dann mit Sternen und einem roten Symbol die Siege der Saisongesamtwertung bzw die meisten Tagessiege in einer Saison angezeigt werden.
                    Das war auch vorher schon so

                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Hier kann ich dir gerade nicht ganz folgen. Inwiefern ist kaum was zu erkennen? Farblich? Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen oder Browserversion und Bildschirmauflösung nennen?
                    Den abgeschnittenen Spielernamen kann ich gerade nur auf Smartphone-Größe reproduzieren. Da schau ich mal, dass ich das noch beheben kann.
                    Danke, dass Problem konnte ich jetzt durch die üblichen Maßnahmen schon selbst lösen und sieht jetzt so aus, wie es aussehen sollte .
                    Den Screen wie es ausgesehen hatte, hab ich trotzdem mal drangehängt, bei beiden Statistiken waren sind dort die Graphen kaum zu erkennen (und sowieso auch falsch dargestellt), weswegen ich angenommen hatte dass es dort noch nicht ganz richtig dargestellt wird.

                    Es wäre aber schön, wenn man beim Klick auf Diskussion wieder auf den ersten ungelesenen geleitet würde, anstatt an den Threadanfang .
                    Angehängte Dateien
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Die Eigenständigkeit bringt ein anderes Design natürlich immer mit sich, aber es gibt noch genug Wiedererkennungsmerkmale.
                      z. B. die ganzen Benutzernamen

                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Versprechen kann ich nix , denn ich bin nunmal kein Versprecher ! Und ein Verbrecher schon gar nicht !

                      Aber ich habe diesen aktuellen Spieltag schon wieder einmal mehr sehr LOGISCH getippt, dass kann nur daneben gehen !


                      Das Layout sieht gut bis sehr gut aus ! Jetzt muss man es nur noch auf Perfekt trimmen !
                      So wie es aussieht torbedier ich mich immer noch selbst genug. Da denkt man, man hat die Tipps schon abgegeben und schaut nicht mehr nach und prompt hat man wieder das Freitagsspiel als einziger verpennt und das wären sichere 3 oder 4 Punkte gewesen

                      Aber ein bisschen tröstet mich schon, dass ich beim Glubbspiel diesmal auch eine 0 drin hab

                      @ Tibo: Von der Wertung her ist die 0 daselbe wie die für das Freitagsspiel
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Als ich meine letzten Tipps abgegeben habe muß ich wohl etwas falsches geraucht bzw. getrunken haben!

                        Da habe ich es sogar mit einem Spiel mehr geschafft schlechter zu tippen als Spocky!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, bleibt nur zu hoffen das die anderen beiden Spiele auch so gut laufen .
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Oh NEIN ich bin Tagesführender zwei Spiele vor Schluss DAS DARF NICHT SEIN !

                            Bitte bitte, Lord Yu, squatty oder Dax, bitte fangt mich noch ab ich darf nicht Erster werden !

                            Ich glaub ich habe meinen Mund zu voll genommen !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Aber da haben wir doch denn Beweis für die Unsinnigkeit der diessaisonalen Tippspielrunde. Andy tippt absichtlich Unsinn und holt prompt die meisten Punkte bis dato
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Oh NEIN ich bin Tagesführender zwei Spiele vor Schluss DAS DARF NICHT SEIN !

                                Bitte bitte, Lord Yu, squatty oder Dax, bitte fangt mich noch ab ich darf nicht Erster werden !

                                Ich glaub ich habe meinen Mund zu voll genommen !
                                Kein Problem, wenn es die Drei heute nicht schaffen, dann werde ich dich von der Spitze stoßen. Dies wird wahrscheinlich nicht mit Punkten machbar sein, aber dann schubse ich dich halt runter.
                                Und wenn das auch nicht hilft, dann schreibe Dr.Bock eine PN das er dir einfach ein paar Punkte abziehen soll!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X