Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich bin natürlich auch wieder dabei, mal sehen ob wir dieses mal weiter vorne dabei sein können (Top 10 wäre ja mal schön )

    Nur als kleiner Hinweis, bei der Registrierung fehlt bei der E-Mail-Adresse in anzugeben das n .

    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

    Danke an Dr.Bock für das bereitstellen.
    Dem schließe ich mich doch mal an
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #17
      Darf ich auch mitmachen *ganzliebguck* ?

      Ich würde auch mal gerne eine Saison mitmischen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Darf ich auch mitmachen *ganzliebguck* ?

        Ich würde auch mal gerne eine Saison mitmischen !
        Aber immer doch!
        Am besten gleich den DFB-Pokal tippen, der beginnt am Freitag. Bei der 2. Bundesliga sind auch erst 2 Spieltage gelaufen.
        Ready to rumble?
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Aber immer doch!
          Am besten gleich den DFB-Pokal tippen, der beginnt am Freitag. Bei der 2. Bundesliga sind auch erst 2 Spieltage gelaufen.
          Ready to rumble?
          @TWR: ich meinte eigentlich nur die 1. Bundesliga ! Beim DFB-Pokal kann mans sich ja nochmal überlegen, aber die 2. Bundesliga ist für mich gestorben naja, mitten in der Saison ............................
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #20
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            @TWR: ich meinte eigentlich nur die 1. Bundesliga ! Beim DFB-Pokal kann mans sich ja nochmal überlegen, aber die 2. Bundesliga ist für mich gestorben naja, mitten in der Saison ............................
            Naja sind ja erst zwei Spieltage

            Ansonsten sind Mitspieler immer gerne gesehen, umso mehr mitmachen, desto weiter hinten kann ich landen :P. Naja, immerhin sinkt die Chance letzter zu werden.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Naja, immerhin sinkt die Chance letzter zu werden.
              Nicht, wenn du es drauf anlegst. Du kannst natürlich absichtlich so schlecht oder gar nicht tippen, dass es trotzdem mit dem letzten Platz hinhaut

              Im Endeffekt sind aber die meisten regelmäßigen Tipper vorne zu finden. Wenn man nur einen einzigen Spieltag verpasst, dann verliert man bereits so viele Punkte, dass es mehrere Wochen dauert, um das wieder auszugleichen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Naja sind ja erst zwei Spieltage

                Ansonsten sind Mitspieler immer gerne gesehen, umso mehr mitmachen, desto weiter hinten kann ich landen :P. Naja, immerhin sinkt die Chance letzter zu werden.
                Weiss ich doch ! Danke ! Wahrscheinlich wird ich Letzter werden !

                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Nicht, wenn du es drauf anlegst. Du kannst natürlich absichtlich so schlecht oder gar nicht tippen, dass es trotzdem mit dem letzten Platz hinhaut

                Im Endeffekt sind aber die meisten regelmäßigen Tipper vorne zu finden. Wenn man nur einen einzigen Spieltag verpasst, dann verliert man bereits so viele Punkte, dass es mehrere Wochen dauert, um das wieder auszugleichen.
                WAS? SO KRASS? Das is ja heftig, dann kann ich gar nicht nächstes Jahr ans TdG, weil ich noch immer tippen muss !

                - - - Aktualisiert - - -

                EDIT: Ich habe mich nun angemeldet, aber...............

                ............... ich habe eine Frage: bei einigen Usern steht bei den Tipps -:-0 und bei den anderen Usern steht da ?:? ! Was bedeutet das? Und noch ne Frage: ich kann irgendwie keine Tipps abgeben, bin ich vielleicht zu doof ?
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  ............... ich habe eine Frage: bei einigen Usern steht bei den Tipps -:-0 und bei den anderen Usern steht da ?:? ! Was bedeutet das? ?
                  Die einen User (?:?) haben noch nicht getippt und die anderen haben schon getippt, nur werden die Tipps logischerweise noch nicht angezeigt.

                  Und noch ne Frage: ich kann irgendwie keine Tipps abgeben, bin ich vielleicht zu doof
                  Wenn du dich angemeldet hast, ist auf der Linken Seite, der zweite Link die Tippabgabe.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Die einen User (?:?) haben noch nicht getippt und die anderen haben schon getippt, nur werden die Tipps logischerweise noch nicht angezeigt.

                    Wenn du dich angemeldet hast, ist auf der Linken Seite, der zweite Link die Tippabgabe.
                    AAAAAAAAAAAAAAHH, alles klar ! Jetzt fällt endlich mal der Groschen von der Leier !
                    Vielen Dank, Lord Yu !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #25
                      Die einen User (?:?) haben noch nicht getippt und die anderen haben schon getippt, nur werden die Tipps logischerweise noch nicht angezeigt.
                      Bei mir steht aber auch noch ?:?, obwohl ich schon die ersten 2 Spieltage getippt habe!
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        WAS? SO KRASS? Das is ja heftig, dann kann ich gar nicht nächstes Jahr ans TdG, weil ich noch immer tippen muss !
                        Das TdG findet seit Jahren erst nach der BuLi-Saison statt. Selbst wenn es früher wäre, dann könnest du die Tipps schon vorher abgeben, weil es fast immer früh genug möglich ist. Und selbst wenn Dr.Bock mal nicht so viel Zeit hat, dann hast du immer noch die Möglichkeit, ihm deine Tipps per PN zu übermitteln. Also du kannst ruhig wieder aufs TdG gehen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Bei mir steht aber auch noch ?:?, obwohl ich schon die ersten 2 Spieltage getippt habe!
                          Hast du die Tipps auch abgespeichert?

                          Vielleicht liegt es aber auch daran das man bei der Tippabgabe defaultmäßig auf den 2. Spieltag gelangt und nicht auf den 1. Spieltag!?
                          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 02.08.2013, 09:02.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            ja, ich habe wie immer auf speichern gedrückt. Daher sollte das eignetlich schon passen.. .Ist ja nicht tragisch. Solange es gewertet ist, ist mir egal, ob da Fragezeichen sind oder nciht *ggg*
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin auch wieder mit dabei!
                              Freue mich schon wenn es endlich losgeht!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                                ja, ich habe wie immer auf speichern gedrückt. Daher sollte das eignetlich schon passen.. .Ist ja nicht tragisch. Solange es gewertet ist, ist mir egal, ob da Fragezeichen sind oder nciht *ggg*
                                Ich habe soeben auch die Tipps für die erste Runde abgegeben und bei mir zeigt die Übersicht auch ?:? an. Ich denke das ist einfach nur ein Anzeigeproblem, hauptsache die Tipps sind gesichert.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X