Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    So, mit Achilles sind es dann 22 ! Ich sage mal: so wenig wie möglich bitte, das wäre gut !
    4 Stunden vor dem Eröffnungsspiel sind wir 24, also fast so viele wie in der letzten Saison. Bald geht's looooos!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #47
      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      So Heute gehts wieder los! Ein Danke an die automatische Erinnerung via Mail.
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      4 Stunden vor dem Eröffnungsspiel sind wir 24, also fast so viele wie in der letzten Saison. Bald geht's looooos!
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH BRENNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

      Ganz ruhig, Andy, es wird schon noch los gehen !


      Also Leute, es kann losgehen, ich hab gestern den ersten Tipp erfolgreich abgegeben ! Jetzt gleich tippe ich noch die Spiele von morgen, Samstag ! Ich bin schon richtig kribbelig, Vati, wann geht's denn los?

      EDIT: ja, die automatische Erinnerung via Mail fand ich auch sehr gut, Prima, Klasse, Bravo!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        So, ich hab mich auf den letzten Drücker auch noch mal mit eingeklinkt. Viel Glück an alle, und möge der weiseste von uns den Sieg davontragen!
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          4 Stunden vor dem Eröffnungsspiel sind wir 24, also fast so viele wie in der letzten Saison. Bald geht's looooos!
          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          So, ich hab mich auf den letzten Drücker auch noch mal mit eingeklinkt. Viel Glück an alle, und möge der weiseste von uns den Sieg davontragen!
          YES TWR: Wolfmoon ist somit die Nummer 25 ! Jetzt sind wir 25! Ich denke, vor den Samstags-Spielen kann man sich sicher noch anmelden, dann hat man eben nur ein Spiel verpasst ! Aber danach würde ich mich nicht mehr anmelden !

          Achja, alle haben getippt, bis auf:

          Spocky
          Achilles
          aXtesY

          Dr.Bock und ich haben noch nicht alle Spiele getippt!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #50
            Alle 23, die getippt haben, haben auf den FCB gesetzt, 9 davon auf 3:1

            @Andy
            In der letzten Saison haben sich rund 10 noch später angemeldet.
            Dadurch, dass es auch die Wertung des Tagessieges gibt, lohnt sich das eigentlich an jedem Spieltag. makkie hat mal 4,5 Tagessiege in einer Saison geschafft.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #51
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Achja, alle haben getippt, bis auf:

              Spocky
              Achilles
              aXtesY
              Spocky und aXtesY haben beide den zweiten Tipptag getippt, weil man beim klick auf Tippabgabe fälschlicherweise dort und nicht beim zweiten landet.

              Was ist den dieses Jahr eigentlich mit der Wette, findet die überhaupt statt? Irgendwie gehört die ja schon dazu .
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Alle 23, die getippt haben, haben auf den FCB gesetzt, 9 davon auf 3:1

                @Andy
                In der letzten Saison haben sich rund 10 noch später angemeldet.
                Dadurch, dass es auch die Wertung des Tagessieges gibt, lohnt sich das eigentlich an jedem Spieltag. makkie hat mal 4,5 Tagessiege in einer Saison geschafft.
                WAS? 9 haben richtig getippt? Naja, ich habe 5:1 getippt, weil ich wirklich was von den Bayern erwartet habe! Und Gladbach schied ja schon im Pokal aus, das habe ich mit summiert! Aber nix war's, die Bayern zu blöd!

                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Spocky und aXtesY haben beide den zweiten Tipptag getippt, weil man beim klick auf Tippabgabe fälschlicherweise dort und nicht beim zweiten landet.

                Was ist den dieses Jahr eigentlich mit der Wette, findet die überhaupt statt? Irgendwie gehört die ja schon dazu .
                Das habe ich auch mitbekommen! Aber ich war so schlau und habe dann einfach den 1. Spieltag angetippt und getippt !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Das habe ich auch mitbekommen! Aber ich war so schlau und habe dann einfach den 1. Spieltag angetippt und getippt !
                  Dazu muss man erst einmal merken, dass man den zweiten getippt hat und nicht den ersten
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Spocky und aXtesY haben beide den zweiten Tipptag getippt, weil man beim klick auf Tippabgabe fälschlicherweise dort und nicht beim zweiten landet.
                    Ja, genau das war mein Problem. Ich hab leider nicht geschaut, welcher Spieltag dort angezeigt wird, weil es bisher immer so war, dass dort der aktuelle war und so sind mir jetzt sichere 3 Punkte (oder mehr) durch die Lappen gegangen

                    Die Saison fängt ja schon mal wieder super an
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Grrrr - muß Dante sich den Ball selbst ins Netz legen? Der hat mir meinen Tipp ruiniert!

                      Ansonsten hat Gladbach sich gar nicht so schlecht verkauft - aber in der Offensive fehlt imho die Durschlagskraft.
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        #56
                        Obwohl Gladbach sich imho gut verkauft hat, sprechen 26:11 Torschüsse und 59% Prozent Ballbesitz klar für die Bayern, dazu kommen 132 Ballkontakte von Ribery.
                        Bayern hätte sicher noch einen Gang zulegen können, wenn es knapp geworden wäre.
                        Aber warum Kräfte verschwenden? Die Saison hat gerade erst angefangen.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #57
                          Die neue Saison startet gleich mit einem geteilten Tagessieg.
                          Herzlichen Glückwunsch zu diesen Daniel_Jackson und Thomas W. Riker!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Meinen Glückwunsch Daniel_Jackson und Thomas W. Riker zu eurem Tagessieg!!

                            Bei mir läuft es noch a wenig gemächlicher an, aber was solls.

                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              #59
                              Juhu endlich mal wieder ein (wenn auch geteilter) Tagessieg! Nach über 2 1/2 Jahren wurde es auch mal wieder zeit...

                              Glückwunsch Thomas W. Riker zur anderen hälfte des Tagessieges!
                              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                              Kommentar


                                #60
                                Glückwunsch an euch beiden.

                                Interessante Punkteverteilung nach dem ersten Spieltag. Kurioserweise hätte ich einige Partien wohl anders getippt, wenn ich das nicht schon direkt bei der Registrierung vor zwei Wochen getan hätte.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X