Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind wichtige Punkte gewesen.
    Da noch beide Spiele gegen Liechtenstein und das Heinspiel gegen Moldawien ausstehen dürften die 9 Punkte aus diesen Spielen mit den 10 erreichten Punkten zumindestens für Platz 3, wenn nicht für Platz 2 reichen.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      WM
      na mal nicht übertreiben

      freut mich für Österreich

      das es Okotie macht...tztz...aus dem wird wohl nun doch noch was...
      Hätte er nur schon damals beim Club so gezündet..
      die 60ger scheinen ihm echt gut zu tun

      Liechtensteins Triumpf über Moldawien ist doch auch nett
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Und noch eins:

        San Marino hat seit März 1993 zum ersten mal wieder einen Punkt in einem Pflichtspiel durch ein 0:0 gegen Estland erreicht. Davor gab es 61 Niederlagen in Folge.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          also ein Hoch auf die Fußballzwerge
          Viva ....Liechtenstein...San Marino...(Gibraltar)...Österr..öhöh...wollte sagen Färöer

          die Idee diese Mannschaften in eine Art Vor-Quali zu stecken fand ich schon immer doof...
          da würde echt was fehlen...
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Das sind wichtige Punkte gewesen.
            Da noch beide Spiele gegen Liechtenstein und das Heinspiel gegen Moldawien ausstehen dürften die 9 Punkte aus diesen Spielen mit den 10 erreichten Punkten zumindestens für Platz 3, wenn nicht für Platz 2 reichen.
            Na ich hoffe doch sehr das es ein Platz besser als drei wird!



            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            na mal nicht übertreiben

            freut mich für Österreich

            das es Okotie macht...tztz...aus dem wird wohl nun doch noch was...
            Hätte er nur schon damals beim Club so gezündet..
            die 60ger scheinen ihm echt gut zu tun
            Da hat wohl der Großenwahn zugeschlagen!
            Spaß beiseite, war ein Tippfehler.

            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Und noch eins:

            San Marino hat seit März 1993 zum ersten mal wieder einen Punkt in einem Pflichtspiel durch ein 0:0 gegen Estland erreicht. Davor gab es 61 Niederlagen in Folge.
            Das ist doch einmal ein Erfolg für diesen Fußballzwerg, jedoch sicherlich eine böse Überraschung für Estland
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Und noch eins:

              San Marino hat seit März 1993 zum ersten mal wieder einen Punkt in einem Pflichtspiel durch ein 0:0 gegen Estland erreicht. Davor gab es 61 Niederlagen in Folge.
              Na dann lassen sie jetzt Bhutan alleine auf dem letzten Platz zurück...

              Deutschland gewinnt zu 0
              Österreich gewinnt zu 0
              Schweiz zu 0
              Liechtenstein gewinnt zu 0

              Das lässt sich sehen für die deutschsprachigen Länder...

              Im Endeffekt fehlen jetzt morgen nur noch die Belgier, die ja auch deutsch als Amtssprache haben (wodurch übrigens deutsch im Gegensatz zu englisch bisher bei jeder WM gesprochen wurde...)
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Im Endeffekt fehlen jetzt morgen nur noch die Belgier, die ja auch deutsch als Amtssprache haben (wodurch übrigens deutsch im Gegensatz zu englisch bisher bei jeder WM gesprochen wurde...)
                Sicher, dass in den britischen Verwaltungssgebieten Niederländisch Indiens Englisch 1938 nicht Amtssprache war?

                Kommentar


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Sicher, dass in den britischen Verwaltungssgebieten Niederländisch Indiens Englisch 1938 nicht Amtssprache war?
                  Fußball-Weltmeisterschaft/Rekorde ? Wikipedia

                  So sagts die Statistik auf Wikipedia.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Den Niederlanden gelingt ein Befreiungsschlag gegen Lettland und sie gewinnen mit 6:0. Langsam wird es auch Zeit.
                    Die Türkei kann auch noch gewinnen und holt sich wichtige drei Punkte.
                    Malta kann seinen ersten Punkt gegen Bulgarien holen und Italien kommt gegen Kroatien über ein 1:1 nicht hinaus, dies ist ein wenig überraschend.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Italien kommt gegen Kroatien über ein 1:1 nicht hinaus, dies ist ein wenig überraschend.
                      Finde ich jetzt gar nicht mal so. Italien ist bei der WM auch in der Vorrunde raus und ihre Liga schwächelt in Europa schon lange. Wo soll da ordentliches Spielermaterial herkommen, um die Nationalmannschaft auf Dauer oben mitspielen zu lassen?

                      Die Hölländer haben sich aber ordentlich den Frust von den orangenen Leibchen geballert. Mein lieber Herr Gesangsverein
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Finde ich jetzt gar nicht mal so. Italien ist bei der WM auch in der Vorrunde raus und ihre Liga schwächelt in Europa schon lange. Wo soll da ordentliches Spielermaterial herkommen, um die Nationalmannschaft auf Dauer oben mitspielen zu lassen?
                        Ok, so gesehen hast du recht. In meinem Kopf spuckt halt noch immer rum das Italien einmal eine gute und starke Mannschaft war.

                        Die Hölländer haben sich aber ordentlich den Frust von den orangenen Leibchen geballert. Mein lieber Herr Gesangsverein
                        Mal schauen ob sie daran anschließen werden können.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Diese Woche geht es mit der EM Qualifikation weiter. Für Österreich muß ein Pflichtsieg gegen Liechtenstein her! Hoffentlich passiert da keine böse Überraschung.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zum Aufwärmen hat Deutschland erst mal in Kaiserslautern ein imho überflüssiges Freundschaftsspiel gegen Australien. Gegen Georgien muß dann ein Pflichtsieg her.
                            Danach dürfte D in der Tabelle wenigstens auf Platz 2 sein.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Deutschland hat am ersten Tag halt kein Pflichtspiel und in der Regel spielt man dann eben Freundschaftsspiele. Das hat inzwischen Tradition und gilt auch nicht nur für Deutschland, sondern ist gängige Praxis.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Aber wann hatte denn der DFB außerhalb der WM- oder EM-Vorbereitung in einem Freundschaftsspiel so einen schwachen Gegner?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X