Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laut Spiegel online hatte zwischenzeitlich Real Madrid 81 Mio€ für Lewandowski geboten. Er hat sich dann aber doch für einen mit 60Mio€ vergüteten 5-Jahresvertrag bei den Bayern entschieden.
    Durch Lewandowski wird das Spiel der Bayern noch variabler und Spieler, die zum FCB gehen, wissen, dass es keine Stammplatz-Garantie gibt. Es geht um Titel, nicht um Befindlichkeiten von Spielern, solange sie noch keine Leistung gebracht haben.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wie kommst du denn zu diesem harten Urteil über die Berater?
      Kolumne "Abseits" : Die Abkassierer im Umfeld des Robert Lewandowski - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.01.2014, 19:29. Grund: Bitte keine kompletten Artikel kopieren.

      Kommentar


        #18
        Und ich hätte den so gerne bei Real gesehen...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 156878_416085468522252_1818460913_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,3 KB
ID: 4270088
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Und ich hätte den so gerne bei Real gesehen...

          [ATTACH=CONFIG]84856[/ATTACH]
          Hilfe Spocky mein Zwerchfell!!!
          Auf jeden Fall bin ich auf das nächste Spiel BvB vs Bayern gespannt.
          Das dürfte ein gewaltiges Pfeiffkonzert geben...
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            FCB-BVB ist zwischen dem 11. und 13.April 14.
            Dass Lewandowski zum Vertragsende im Sommer geht, ist ja schon lange klar.
            Das ist schon ein bisschen anders als bei den in-BVB-Bettwäsche-Schläfern, die ewige Treue schwören. Er ist ja erst seit 2010 beim BVB. Da sind schon einige wesentlich länger in Dortmund.

            Beim Angebot der Madrilenen haben wohl ein paar Treuepunkte gefehlt
            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 05.01.2014, 17:53.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Und ich hätte den so gerne bei Real gesehen...

              [ATTACH=CONFIG]84856[/ATTACH]
              Kommt vielleicht noch!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Kommt vielleicht noch!
                Oh Rommie....Du hast Dir noch nie einen alternativen Nicknamen überlegt oder Ich kann Dir immer so schwer folgen.
                Sry fürs offtopic, irgendwo mußte es mal raus
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  Aus einem Scherz könnte vielleicht Ernst werden, als Werbegesicht.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: polenböller.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 4270093

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

                      Bei Victoria seh ich nur eine Chance, wenn im Sturm der Knoten platzt. Der beste Torschütze hat zur Winterpause 3 Treffer und ist gelernter Verteidiger - das sagt ein bisschen zu viel über den Zustand des Sturms aus. Soll der Azong mal am Besten gleich 4 Buden zum Start machen, dann hat man gleichzeitig das Tabellenende verlassen - also, wenn man nicht wieder 4 oder mehr kassiert, wie gegen Meppen. Oder Bremen. Oder Wolfsburg.... Jedenfalls Daumen hoch für Viktoria gegen Braunschweigs Zweite.
                      Ich seh das genauso und die Vereinsführung auch. Deswegen wurden jetzt auch zwei neue Stürmer geholt. Der eine davon hat in 16 OL-Spielen 11 Tore gemacht, das liest sich schon mal ganz gut.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Aus einem Scherz könnte vielleicht Ernst werden, als Werbegesicht.
                        Ich meinte, daß dein Name so lang ist, daß hinter deinen Antworten der "Folgebutton" nicht mehr erscheint. Und darum kann ich deinen Beitrag nie anklicken sondern muß über Umwege folgen.
                        Das meinte ich
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          Salzburg schickt Bayern mit 3:0 hein!

                          Mich wunderts das das hier noch nicht erwänt wurde!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaube das interessiert nur Euch Österreicher, war auf dem Platz ja nicht anders. Da hat beim FCB nur Alaba das Spiel ernst genommen.

                            Kommentar


                              #29
                              Deswegen haben die Bayern auch eine peinliche Niederlage erhalten.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Wahrscheinlich waren die Bayern von dem vielen rot-weiß-rot so verwirrt, dass sie nicht einmal gemerkt haben, dass das gar nichts mit ihnen zu tun hat
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X