Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Joah, aber Leverkusen wird das Tor nix nutzen (die kriegen das Dritte gleich noch ) und Dortmund hat auch gerade den Ausgleich kassiert - auch da Tendenz Augsburg. Stichwort "durch": Hat hier schon irgendwer jubelnde Clubberer gesehen oder liegen die alle schon unterm Tisch ?
    Man beachte mal wieder den Zeitstempel dieser Aussage. Wenn ich doch nur einmal mit sowas Recht behalten könnte, wenn ich Geld drauf setze....

    Am Mittwoch dann ein Spiel, daß die Bayern gerne gewinnen dürfen und beim Leverkusener Kombinat Plaste und Elaste sitzt der Stachel von gestern hoffentlich tief genug, um am nächsten Wochenende mal wieder volle Leistung zu geben - dann ist auch die schwäbische Fußballmafia in der Tabelle wieder da, wo sie hingehört
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Bin mal gespannt, ob die Ellenbogenstöße von Zambrano gegen den Berliner im Strafraum noch ein Nachspiel haben. Zwischen den Beiden und dem Schiri waren noch ein Frankfurter und ein Berliner.
      Vorige Saison 11x, diese Saison schon 9x Gelb, da werden die Schiris noch genauer bei ihm hinsehen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #48
        Fast wäre es gestern Abend passiert, aber die Serie hält und scheinbar gesellt sich jetzt auch noch ein wenig Dusel dazu. Wo soll das nur hinführen?

        Kommentar


          #49
          Die Bayern sollen bitte sämtliche Spiele in der Liga gewinnen, dafür aber in der in CL gegen Arsenal völlig unverdient rausfliegen. Das Theater um den unbefriedigensten Rekord aller Zeiten wäre ein wahrer Genuss.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #50
            Ribery ist im Sexskandal mit einer Minderjährigen Prostituierten freigesprochen worden. Auch wenn Tibo das wahrscheinlich nicht so sieht, finde ich das vollkommen richtig so, denn die Schuld liegt in diesem Fall nicht bei den Freiern, sondern bei den Zuhältern.

            Sex mit minderjähriger Prostituierter : Freispruch für Ribéry und Benzema nach Sex-Affäre - Fußball - FAZ
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Jose Campana zum Club ?

              laut Kicker schauts gut aus...
              würde mir sehr gefallen

              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Ribery ist im Sexskandal mit einer Minderjährigen Prostituierten freigesprochen worden. Auch wenn Tibo das wahrscheinlich nicht so sieht, finde ich das vollkommen richtig so, denn die Schuld liegt in diesem Fall nicht bei den Freiern, sondern bei den Zuhältern.

              Sex mit minderjähriger Prostituierter : Freispruch für Ribéry und Benzema nach Sex-Affäre - Fußball - FAZ
              heute stand ein recht guter Artikel über Ribery in den "Nürnberger Nachrichten"
              In Frankreich scheint er ja deutlich unbeliebter zu sein als bei uns.
              Eben wegen diesem Fall und anderen Eskapaden rund um die Bleus die wohl noch immer sehr kritisch gesehen werden.
              Ribery scheint sich über die deutsche...oder sagen wir lieber bayerische Freundlichkeit ihm gegenüber so zu freuen das er vielleicht ganz in Bayern bleiben will...soso
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                #52
                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                Ribery scheint sich über die deutsche...oder sagen wir lieber bayerische Freundlichkeit ihm gegenüber so zu freuen das er vielleicht ganz in Bayern bleiben will...soso
                Ribery freut sich darüber bei einem Verein und einem Trainer zu sein, mit dem er alles gewinnenk kann. Bevor das so war, hat er doch in jedem Transferfenster davon geschwafelt, man wisse nicht was die Zukunft bringe und wie sehr ihn Spanien/England doch reizen würden...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Sind wir doch mal ehrlich: etwa 80% der 1. Bundesliga kannste nicht brauchen und in die Tonne kloppen! Es gibt lediglich 4 Vereine da oben, die man für positiv erachten kann, den Rest spül ich mal gepflegt die Toilette runter !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #54
                    Lass mal den Glubb bitte ausm Klo raus
                    Wenn, dann bruns mer an jed's Münchner Auto a weng hie
                    1. FC Nürnberg - Iech bin a Glubberer - YouTube

                    Dortmund kann offensichtlich doch noch gewinnen... Ich fürchte aber, das ist zu spät, um die Bundesliga nochmal spannend zu gestalten in dieser Saison.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Dortmund kann offensichtlich doch noch gewinnen... Ich fürchte aber, das ist zu spät, um die Bundesliga nochmal spannend zu gestalten in dieser Saison.
                      Das wäre ja auch peinlich gewesen gegen den Tabellenletzten mit den am wenigsten geschossenen Toren zu verlieren oder nur ein Unentschieden zu spielen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Das wäre ja auch peinlich gewesen gegen den Tabellenletzten mit den am wenigsten geschossenen Toren zu verlieren oder nur ein Unentschieden zu spielen!
                        Wäre für Dortmund aber nicht viel peinlicher gewesen als es für Leverkusen war Wolfsburg hatte ja immerhin noch die Derby-Ausrede
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Wäre für Dortmund aber nicht viel peinlicher gewesen als es für Leverkusen war Wolfsburg hatte ja immerhin noch die Derby-Ausrede
                          Das stimmt schon, jedoch hatte ich persönlich Dortmund in dieser Saison stärker eingeschätzt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            ....Am Mittwoch dann ein Spiel, daß die Bayern gerne gewinnen dürfen und beim Leverkusener Kombinat Plaste und Elaste sitzt der Stachel von gestern hoffentlich tief genug, um am nächsten Wochenende mal wieder volle Leistung zu geben - dann ist auch die schwäbische Fußballmafia in der Tabelle wieder da, wo sie hingehört
                            Das hat ja schon mal geklappt. Im Zustandekommen dürften diese beiden Niederlagen, die damit anhaltende Serie von 4 Spielen ohne Sieg und das Gesamttabellenbild dann die Nerven ausreichend belasten, um dem FC Augsburg damit nächstes Wochenende leichtes Spiel zu ermöglichen.

                            Der Club könnte sich mit einem Sieg gegen Hertha BSE jetzt auf 2 Punkte an Stuttgart rankämpfen (und nebenbei den HSV und Freiburg überholen ). Extra-Motivation für die Eintracht: Dreckiges 1:0 gegen das Münchner Drecksvolk und ma ist an Bremen und Stuttgart (und vielleicht sogar Hannover) vorbei. Gebt ihnen auf die Socken!
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Extra-Motivation für die Eintracht: Dreckiges 1:0 gegen das Münchner Drecksvolk und ma ist an Bremen und Stuttgart (und vielleicht sogar Hannover) vorbei. Gebt ihnen auf die Socken!
                              Stimmt: die ersten 6 Spiele waren optimal für Frankfurt:
                              Braunschweig
                              Stuttgart
                              Bremen
                              Freiburg
                              Hamburg

                              Veh wird allerdings rotieren lassen und gelbgefährdete Spieler wie Zambrano auf der Bank lassen, damit beim Heimspiel gegen Braunschweig die beste Manschaft auflaufen kann. Wenigstens braucht die Eintracht morgen keinen Platz 16 oder schlechter zu befürchten und kann einfach mal gucken was geht

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Lass mal den Glubb bitte ausm Klo raus
                              Wenn, dann bruns mer an jed's Münchner Auto a weng hie
                              1. FC Nürnberg - Iech bin a Glubberer - YouTube

                              Dortmund kann offensichtlich doch noch gewinnen... Ich fürchte aber, das ist zu spät, um die Bundesliga nochmal spannend zu gestalten in dieser Saison.
                              Wenn Glubberer nur um ZWEI Punkte beten, kann das ja auch nichts mit Siegen werden.

                              Und was ist endnmo (statt Kruzifix)?
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #60
                                [QUOTE=Thomas W. Riker;2876961]Stimmt: die ersten 6 Spiele waren optimal für
                                Wenn Glubberer nur um ZWEI Punkte beten, kann das ja auch nichts mit Siegen werden.
                                [QUOTE]

                                hmm...hätte das jetzt ein Hoffenheimer oder Wolfsburger geschrieben...aber ein Frankfurter sollte das mit der Historie und den 2 Punkten schon wissen
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X