Sotschi 2014 - Fussball WM 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sotschi 2014 - Fussball WM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Eventuell wärs ne Idee, die sportliche Komponente in einen eigenen Thread auszulagern.
    Den Thread gibt es schon Herr Moderator!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Der Herr Putin und die Österreicher...

      Wusste gar nicht, dass Russland und die Alpenrepublik eine derartige immense Freundschaft verbindet...
      Andere Häuser, andere Gäste: Prost, Putin - Olympische Winterspiele - FAZ

      "Auf die Alm"
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Eigentlich mag ich die Olympischen Spiele nicht wirklich verfolge sie auch nicht, weder die Sommer- noch die Winterspiele. Aber wenn man dann in den Nachrichten diverse Meldungen hört, hört man doch zu. Gestern z.B. hat es mich doch gefreut, dass Maria Riesch eine Goldene Medaillie bekam!
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Der Herr Putin und die Österreicher...

          Wusste gar nicht, dass Russland und die Alpenrepublik eine derartige immense Freundschaft verbindet...
          Andere Häuser, andere Gäste: Prost, Putin - Olympische Winterspiele - FAZ

          "Auf die Alm"
          Österreichische Unternehmen haben ja auch immens hohe Aufträge in Sotschi eingeheimst, die STRABAG baute das olympische Dorf und Doppelmayer so ziemlich jeden Lift. Schnaps wirkt! ;-)
          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
          Azetbur

          Kommentar


            #20
            @ Dark Angel: Die sportlichen Ergebnisse werden im anderen Thread ngesprochen. Hier geht es ausschließlich um das wirre drumherum, das halt nunmal in einem Land wie Russland doch relativ kontrovers ist.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X