Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal die aktuellen Plätze in der UEFA-Vereinsliste aus

    Mitgliedsverbände - UEFA-Ranglisten - Klub-Koeffizienten ? UEFA.com
    vom 15.12.14 (454 Clubs) rausgesucht:

    7. Schalke - 1. Real
    15. Leverkusen - 6. Atletico
    16. Donezk - 3. Bayern
    21. Juventus - 11. BVB
    12. Paris - 4. Chelsea
    17. Basel - 9. Porto
    14. ManCity - 2. Barca
    8. Arsenal - 74. Monaco

    EL
    27. FC Sevilla - 63. Mönchengladbach
    33. Sporting Club - 90. Wolfsburg
    35. Villareal - 44. Salzburg
    65. YB Bern - 82. Everton
    26. Amsterdam - 78. Warschau
    40. Anderlecht - 86. Dynamo Moskau
    57. Trabzonspor - 24. Neapel
    29. Eindhoven - 19. St. Petersburg
    18. Tottenham - 56. Florenz
    95. FC Turin - 34. Bilbao
    156. Aalborg - 66. Brügge
    52. Dnjpr - 25. Piräus
    110. Guingamp - 28. Kiew
    52. AS Roma - 96. Feyenoord
    41. Liverpool - 62. Besiktas
    51. Celtic - 23 Inter
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.12.2014, 16:51.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Demnach haben also nicht die Bayern, sondern der BVB das leichteste Los gezogen.

      Ich bin doch mal sehr gespannt, ob sich das Bewahrheiten wird.

      Salzburg und Villareal sind da gar nicht mal so weit auseinander und Villareal bekam sicher mehr Verbandspunkte als die Österreicher.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Juve hat 10/11 schlecht gepunktet und war 11/12 nicht im Europapokal (nur Italiens Länderkoeffizient).
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Juve hat 10/11 schlecht gepunktet und war 11/12 nicht im Europapokal (nur Italiens Länderkoeffizient).
          12/13 war Dortmund im Finale (also sicher auch besser als Juve), 13/14 flog Juve als Gruppendritter aus der CL raus, während der BVB Gruppensieger war und bis ins Viertelfinale kam und dieses Jahr war der BVB auch auf 1 und Juve nur auf 2 in der Gruppe. Es hat schon seine Gründe, dass für mich Dortmund in der Auseinandersetzung der Favorit ist und nicht die Italiener
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Das CL 1/8-Finale beginnt zäh.
            FCB auswärts 0:0 bei 25 Minuten Unterzahl nun ja.

            S04 zu Hause kann natürlich -und auch 0:2- gegen Real verlieren
            39.7% Ballbesitz, 46,4% gew. Zweikämpfe und 8:10 Torschüsse zeigen die Quaiität von Madrid.
            Schlimmer ist da, dass Huntelaar verletzt raus musste.

            Basel - Porto 1:1 ist ok, aber
            1:17 Torschüsse. Da sind die Schweizer mit einem blauen Auge davon gekommen.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Basel - Porto 1:1 ist ok, aber
              1:17 Torschüsse. Da sind die Schweizer mit einem blauen Auge davon gekommen.
              Wie bitte geht das denn!? Ein Torschuß und der geht ins Tor, d.h. 100 % Chancenauswertung! Dann war Porto mit seinen 17 Torschüssen ja recht schwach, wenn nur einer ins Tor ging. Vom Tippen her hätte vie viel lieber zwei im Tor gesehen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Und Basel hatte ja sogar noch geführt, wenn ich das richtig mitbekommen habe

                3 Unentschieden in 4 Spielen, wer soll den Sch... denn tippen?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  3 Unentschieden in 4 Spielen, wer soll den Sch... denn tippen?
                  Es gibt sogar jemanden der bei diesen Ergebnissen 9 Punkte holen konnte!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Das war dann ausser für Wolfsburg eine eher maue Runde für die deutschen Vertreter. besonders mies ist es mMn für Gladbach gelaufen, aber die haben noch gute Chance, daß im Rückspiel zu drehen. Schalke hatten wir ja schon vor dem Anpfiff abgeschrieben Und die Bayern.... bin gerade am überlegen, ob ich irgendwo Freibier spendieren sollte, wenn Donezk denen dann in Minute 90+2 des Rückspiels das Tor zum 1:1-Ausgleich oder sogar zur 1:0 Führung reindrückt

                    Die Schweizer werden nächste Runde wohl auch keine Probleme mehr mit Reiseplanungen haben, Everton ist da sicher durch. Red Bull dagegen könnte es im Rückspiel noch packen, da ist das Auswärtstor ggf. noch Gold wert.

                    Beeindruckendes Spiel vom SSC Neapel. Brügge scheint ebenfalls sicher durch. Achtungserfolg für Feyenoord mit dem 1:1 bei der Roma, und ach für Celtic mit dem 3:3 gegen Inter Auch wenn 3 Tore zu Hause zu kassieren normalerweise das Aus in Europa ist. Für Liverpool könnte das späte 1:0 doch zu wenig gewesen sein.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Die Schweizer werden nächste Runde wohl auch keine Probleme mehr mit Reiseplanungen haben, Everton ist da sicher durch. Red Bull dagegen könnte es im Rückspiel noch packen, da ist das Auswärtstor ggf. noch Gold wert.
                      Ich finde deren Leistung ganz ok, besonders wenn man bedenkt das ein paar sehr gute Spieler den Verein verlassen haben. Schöner wäre ein 2:2 oder ein Sieg gewesen, jedoch denke ich auch das Salzburg es zu Hause noch schaffen könnte.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Also, es wird doch jetzt nicht ausgerechnet Bayer Leverkusen den ersten Championsleague-Sieg der Rückrunde für die deutschen Teilnehmer einfahren? Na, wahrscheinlich gibt's den erst in den Rückspielen
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Also, es wird doch jetzt nicht ausgerechnet Bayer Leverkusen den ersten Championsleague-Sieg der Rückrunde für die deutschen Teilnehmer einfahren? Na, wahrscheinlich gibt's den erst in den Rückspielen
                          Das wärs gerade noch

                          Ich tippe auch schwer auf die Rückspiele, weil Atlético doch deutlich stärker einzuschätzen ist.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Bayer Leverkusen soll heute gegen Atletico Madrid in der Championsleague einen Sieg einfahren, der Scherz war gut. Da muß schon ein kleines Wunder passieren.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Bayer Leverkusen soll heute gegen Atletico Madrid in der Championsleague einen Sieg einfahren, der Scherz war gut. Da muß schon ein kleines Wunder passieren.
                              Nach 40 Minuten sieht es für Leverkusen aber gar nicht sooo schlecht aus.
                              Aber ich schätze heute fliegen ein oder zwei Spieler vom Platz.
                              Arg nickelig das Ganze.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Ich habe auch gerade eben umgeschalten, Leverkusen schlägt sich garnichtmal so slecht.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X