Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Wir werden es bald wissen. Ich gehe davon aus, dass sobald Ancelottis Aus beschlossen ist, Real und Klopp nicht ohne weiteres aneinander vorbeikommen.
    Eine Verpflichtung von Klopp war dann doch nicht das ganz große Medienthema. Mehr oder weniger erwartungsgemäß ist es Benitez geworden. Sicherlich wird es ganz interessant, wie er mit der Star-Ansammlung bei Real umgeht und wie lange er sich dort auf dem Cheftrainer-Posten halten können wird...

    In der Tat vermute ich, dass Pep Guardiola seinen Vertrag bei Bayern lediglich erfüllt, so dass Jürgen Klopp dann bei Bayern zur Saison 2016/17 übernimmt. Das Einzige - was meiner Ansicht nach gegen diese Konstellation spricht - wäre, dass Klopp zur kommenden Saison irgendeinen Trainerposten in England übernimmt. Sollte aber Manchester City nicht noch Pellegrini abschießen, wird Klopp wohl ein "Sabbatical" einlegen (müssen)...

    Ansonsten Glückwunsch an den FC Barcelona zum verdienten CL-Triumph!
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar

    Lädt...
    X