Welcher Fußballverein ist euch der liebste.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Fußballverein ist euch der liebste..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von WebbiCumeda Beitrag anzeigen
    Sooo dann oute ich mich als Foren Neuling mal als VfB Stuttgart Fan. Harte Zeiten für uns Schwaben derzeit, es ist traurig, wie es doch ein paar wenige Leute geschafft haben, einen Verein so runter zu wirtschaften, der 2007 noch Meister war und Champions Einnahmen hatte.
    Das mit dem Runterwirtschaften ist ganz einfach, man muß nur die richtigen Leute an die richtigen Positionen setzen und schon geht ein Verein den Bach runter.
    Läuft derzeit auch gerade bzw. schon länger bei meinen Lieblings-Eishockey Verein.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      somit schauts so aus :


      1. 1.FC Nürnberg (x2)
      - Borussia Dortmund (x2)
      3. SpVgg Greuther Fürth (x1)
      - TSV 1860 München (x1)
      - FC Schalke 04 (x1)
      - FC Triesen (x1)
      - FC Rot Weiß Erfurt (x1)
      - Inter Mailand (x1)
      - FC Liverpool (x1)
      - Eintracht Frankfurt (x1)
      - Victoria Hamburg (x1)
      - Wolfsberger Athletik Club (x1)
      - VfB Stuttgart (x1)

      Willkommen WebbiCumeda
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #48
        Herzlichen Dank monochrom

        Kommentar


          #49
          Ich bin ein Masochist, ähhm Bielefeld Fan.

          Bei uns kann man alles erleben, geile Fans geile Aufstiege, aber bei uns geht's dann eben gelegentlich auch mal wieder runter, in nervenaufreibenden Spielen welche sich ins Gedächniss leidlich einbrennen.
          "Krieg ist die Hölle"

          Kommentar


            #50
            Wenn jetzt der Karl diesen Thread entdeckt, setzt sich Bielefeld an die Spitze.

            Kommentar


              #51
              SV Werder Bremen

              In Bremen geboren, in der Nähe groß geworden. Das prägt, auch wenn ich seit Jahren in Hamburg lebe.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #52
                Als SV Werder Bremen Fan hast du dann aber nicht viel zum Lachen. Besser würde es dir auch nicht gehen, wenn du Fan des Vereins wärst, wo du jetzt lebst.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  hier der neue Stand

                  1. 1.FC Nürnberg (x2)
                  - Borussia Dortmund (x2)
                  3. SpVgg Greuther Fürth (x1)
                  - TSV 1860 München (x1)
                  - FC Schalke 04 (x1)
                  - FC Triesen (x1)
                  - FC Rot Weiß Erfurt (x1)
                  - Inter Mailand (x1)
                  - FC Liverpool (x1)
                  - Eintracht Frankfurt (x1)
                  - Victoria Hamburg (x1)
                  - Wolfsberger Athletik Club (x1)
                  - VfB Stuttgart (x1)
                  - Arminia Bielefeld (x1)
                  - Werder Bremen (x1)

                  wieder bereichert etwas mehr Tradition in diese Rangliste
                  und ein Nordderby haben wir jetzt auch...Bremen folgt Victoria Hamburg (als Motivationshilfe für die Anhänger eines anderen Hamburger Clubs sich hier zu beteiligen )
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    #54
                    Ich warte ja noch drauf das wer meint er sei Red Bull Leipzig "FAN"

                    Aber ich will ja niemanden wegen seinem Geschmack im Fußball kritisieren
                    "Krieg ist die Hölle"

                    Kommentar


                      #55
                      William.T? RB Leipzig geht doch mal GAR nicht ! Du weisst doch, dass das RB nicht Red Bull heisst, sondern Rasen Ballsport ! Die machen echt netten Kindergarten !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        William.T? RB Leipzig geht doch mal GAR nicht ! Du weisst doch, dass das RB nicht Red Bull heisst, sondern Rasen Ballsport ! Die machen echt netten Kindergarten !
                        Absolut ! Das ist der letzte Dreck ....
                        Kommerz im Fußball. Keine Stimmung im Stadion...
                        "Krieg ist die Hölle"

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                          Absolut ! Das ist der letzte Dreck ....
                          Kommerz im Fußball. Keine Stimmung im Stadion...
                          Kennst du den Fall von Red Bull Salzburg? Mit Geld lässt sich keine Tradition wahren! Nachdem der Kack Red Bull, Austria Salzburg "gekauft" haben (und dann total verschandelt haben), hat sich der Klub Austria Salzburg neu gegründet und wieder die Violetten Farben wehen lassen! Ich bin jetzt von diesem Austria Salzburg Fan und nicht von Kack Red Bull Salzburg!

                          Achja, und so Vereine wie Hoffenheim und Wolfsburg mag ich auch nicht, bääääh!!!!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #58
                            Kennst du den Fall von Red Bull Salzburg? Mit Geld lässt sich keine Tradition wahren! Nachdem der Kack Red Bull, Austria Salzburg "gekauft" haben (und dann total verschandelt haben), hat sich der Klub Austria Salzburg neu gegründet und wieder die Violetten Farben wehen lassen! Ich bin jetzt von diesem Austria Salzburg Fan und nicht von Kack Red Bull Salzburg!
                            Ja klar, zumindest in groben Zügen kenn ich den Fall.... sowas ist einfach Schade, für Fans und teilweise ja auch die Spieler ( wenn man vom Gehalt mal absieht).
                            "Krieg ist die Hölle"

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, für uns Fans war es damals sehr schade ! Wir waren immer die Violetten, und dann kommt Red Bull und setzt bei den Trikots uns einfach Rot und Weiss vor ! Ich war froh das sich die Austria neu gegründet hat! Wir spielen im Moment zwar nur in dritthöchsten Liga, aber das ist uns, den Meisten jedenfalls, egal! Wir haben unsere Tradition und unsere Farben wieder !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Wenn jetzt der Karl diesen Thread entdeckt, setzt sich Bielefeld an die Spitze.
                                Schon geschehen
                                Also melde ich die Arminia hier jetzt auch mal förmlich an als meinen Lieblingsverein - und damit besteht die Spitze aus Dortmund, Nürnberg und Bielefeld. Die spielen dann nächste Saison alle in der zweiten Bundesliga
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X