Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Nimm da doch lieber Bochum als Beispiel Da freuen sich dann auch die Dortmunder, die hätten dann ja weiterhin wenigstens ein Revierderby. Wenn auch nicht "das" Derby
    Pikant würde es dann mit Neururer beim BVB und Klopp bei Bochum
    Und der BVB würde die Allianz-Arena mal in einer anderen Farbe sehen. Auch ganz nett!
    Als Krönung am Montag live bei Sport1
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Pikant würde es dann mit Neururer beim BVB und Klopp bei Bochum
      Und der BVB würde die Allianz-Arena mal in einer anderen Farbe sehen. Auch ganz nett!
      Als Krönung am Montag live bei Sport1
      Und zwar zu Gast auf der Alm!
      Tja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Oder so ähnlich
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #48
        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Weil die Frage nach dem Gewinner der dt. Meisterschaft 2014/15 bereits zur Winterpause praktisch beantwortet war, ist es ja egtl. nur noch wirklich spannend, ob sich der BVB in der nächsten Saison mit Übermannschaften wie 1860 München oder Heidenheim 1846 messen darf oder ob doch noch die Rettung gelingt...
        Ob die im Falle eines Abstiegs wirklich gegen die Löwen spielen würden, das ist ja auch noch nicht gesagt

        Wahrscheinlich würden aber dennoch einige der BVB-Akteure ab und an in der Allianzarena spielen, aber die wär dann immer noch rot, aber dafür gleich 17 Mal alleine in der Bundesliga
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Also wir sind ja noch 18 Plätze von Dortmund entfernt !
          Quasi auf Aufholjagt.
          "Krieg ist die Hölle"

          Kommentar


            #50
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Also, natürlich hat jeder Darmstadt als Topkandidaten für den Durchmarsch auf dem Zettel und natürlich ist Heidenheim jetzt gerade der schlechteste der drei Aufstieger, aber: das sind nur 8 Punkte, und im Gegensatz zum Club hat Heidenheim eine konkurrenzfähge Tordifferenz in der Tabelle. Nimm da doch lieber Bochum als Beispiel Da freuen sich dann auch die Dortmunder, die hätten dann ja weiterhin wenigstens ein Revierderby. Wenn auch nicht "das" Derby
            Egal, wer nächste Saison in der 2. Liga vertreten sein wird, da wären sicherlich einige Highlights für den BVB dabei...

            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Ob die im Falle eines Abstiegs wirklich gegen die Löwen spielen würden, das ist ja auch noch nicht gesagt
            Das stimmt natürlich. Aber wenn man sich bei 1860 auf eines verlassen konnte, dann, dass die Rückkehr in die Bundesliga genauso souverän verpasst wie auch der Abstieg in die Drittklassigkeit vermieden wurde.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #51
              Der nächste Spieler von Salzburg wechselt nach Deutschland:
              Ramalho im Sommer von Salzburg zu Leverkusen
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                passt doch das diese beiden Konzerne kooperieren
                Bayer und Red Bull ...
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  #53
                  NEWS ZUR DRITTEN LIGA (total unparteiisch)

                  Wegen den vielen(hust) Bielefeld Fans hier:

                  Bielefeld kauft wie immer super ein
                  Koen van der Biezen vom KSC
                  und
                  Manuel Junglas Aalen
                  "Krieg ist die Hölle"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    passt doch das diese beiden Konzerne kooperieren
                    Bayer und Red Bull ...
                    Ja, da stimmt wahrscheinlich die Chemie

                    Ich denke aber mal, dass Red Bull schon noch hochwertigen Ersatz bekommen wird, auch wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen müssen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin ja schon sehr gespannt wie sich die Abgänge auswirken werden, besonders der von Kevin Kampl.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von William.T Beitrag anzeigen

                        Bielefeld kauft wie immer super ein
                        Koen van der Biezen vom KSC
                        und
                        Manuel Junglas Aalen
                        war das sarkastisch ?
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #57
                          Also die Zugänge finde ich dieses Jahr(letztes) durchweg Positiv, eigentlich ^^
                          "Krieg ist die Hölle"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                            NEWS ZUR DRITTEN LIGA (total unparteiisch)

                            Wegen den vielen(hust) Bielefeld Fans hier:

                            Bielefeld kauft wie immer super ein
                            Koen van der Biezen vom KSC
                            und
                            Manuel Junglas Aalen
                            Trotz Zweitliga-Erfahrung werden es beide schwer haben, falls sich das Lazarett in der Rückrunde lichtet. Klar, man hat zB gegen Holstein gesehen, daß die Arminia vorne Probleme kriegen kann, wenn Klos mal nicht funktioniert - aber ob ein ähnlicher Stürmer da die Lösung ist? Hauptsache, die machen keine Unruhe, wenn sie nur auf der Bank sitzen

                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Der nächste Spieler von Salzburg wechselt nach Deutschland:
                            Ramalho im Sommer von Salzburg zu Leverkusen
                            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            passt doch das diese beiden Konzerne kooperieren
                            Bayer und Red Bull ...
                            Sieht mir nicht nach Kooperation aus - sonst würde Bayer da nicht ablösefrei zuschlagen. Sieht mir eher danach aus, daß eimn gewisser Coach einen seiner Spezis nachholt Und da die Innenverteidigung ja bei Bayer seit Jahren das Problem ist, kann der Ramalho es eigentlich auch nicht mehr schlimmer machen - auch wenn der in Österreich natürlich kaum Gegner auf Bundesliga-Niveau hatte
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Und da die Innenverteidigung ja bei Bayer seit Jahren das Problem ist, kann der Ramalho es eigentlich auch nicht mehr schlimmer machen - auch wenn der in Österreich natürlich kaum Gegner auf Bundesliga-Niveau hatte
                              Jedoch hatte er wenigstens ein paar CL-Qualifikations-Spiele und ein paar Spiele in der EL. Somit waren auch ein paar starke Gegner dabei.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Jedoch hatte er wenigstens ein paar CL-Qualifikations-Spiele und ein paar Spiele in der EL. Somit waren auch ein paar starke Gegner dabei.
                                Äh, nö. Ich weiß gerade nicht, gegen wen RB Salzburg so alles gespielt hat, aber nur weil Düdelingen die Bullen rausschmeißt, spielen die Luxemburger ja nicht auf Bundesliga-Niveau
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X