Dart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das scheint ein sehr spannender Kampf zu sein.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Er hats verdient.
      Beide haben beide gut gekämpft.
      Und bei einem hats dann gereicht
      vollkommen zurecht
      "Krieg ist die Hölle"

      Kommentar


        #33
        Zitat von William.T Beitrag anzeigen
        Er hats verdient.
        Beide haben beide gut gekämpft.
        Und bei einem hats dann gereicht
        vollkommen zurecht

        Ich habe erst im 12 Satz reingeschaltet. 180, 140 serienweise, aber auch mehrmals 3* hintereinander das Double zum ausmachen nicht getroffen oder mit dem letzten Dart überworfen. Big Sport!
        Der letzte Satz ging dann aber leider so schnell wie möglich zu Ende (3:0).

        Das erste Mal WM zu werden in einem großen Match gegen eine Legende des Sports bleibt in Erinnerung, besonders wenn man die Nr 1 und 2 der Weltrangliste ausgeknockt hat!

        Edit:
        2003, 04 und 07 war das Ergebnis der Finales ebenfalls 7:6.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Zitat von William.T Beitrag anzeigen
          Hey Leutz,

          Ich wollte mal Fragen wer denn so Darts verfolgt ?
          Und ob ihr auch bei der WM momentan dabei seit ?
          Ich hab das letztes Jahr nach meiner Schulter-OP im Krankenhaus mal verfolgt und muss sagen, dass mich das eher traurig gemacht hat. Als Jugendlicher hab ich zum Teil genauso viel drauf gehabt, wie einige, die da jetzt bei Weltmeisterschaften antreten - ich hab sogar die Stadtmeisterin von Amsterdam besiegt und war mehr als ein 3/4 Jahr am Stück gänzlich ungeschlagen und hab auch einige Nine-Dart-Finishes geschafft. Hätte ich das damals erntshaft verfolgt, hätte vielleicht auch mal da stehen können

          Mittlerweile hab ich aber seit über 10 Jahren Darts nicht mal mehr in der Hand gehalten.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Ich hab das letztes Jahr nach meiner Schulter-OP im Krankenhaus mal verfolgt und muss sagen, dass mich das eher traurig gemacht hat. Als Jugendlicher hab ich zum Teil genauso viel drauf gehabt, wie einige, die da jetzt bei Weltmeisterschaften antreten - ich hab sogar die Stadtmeisterin von Amsterdam besiegt und war mehr als ein 3/4 Jahr am Stück gänzlich ungeschlagen und hab auch einige Nine-Dart-Finishes geschafft. Hätte ich das damals erntshaft verfolgt, hätte vielleicht auch mal da stehen können

            Mittlerweile hab ich aber seit über 10 Jahren Darts nicht mal mehr in der Hand gehalten.
            Oh man, über sowas ärgert man sich dann immer im nachhinein ein bisschen :P

            Warum haste denndamals aufgehört, einfach kein Lust ?
            Oder keine Zeit mehr gefunden ?
            "Krieg ist die Hölle"

            Kommentar


              #36
              Zitat von William.T Beitrag anzeigen
              Oh man, über sowas ärgert man sich dann immer im nachhinein ein bisschen :P

              Warum haste denndamals aufgehört, einfach kein Lust ?
              Oder keine Zeit mehr gefunden ?
              Ich war damals Antialkoholiker und bin auch nicht so gern ausgegangen. Während die anderen auf der Piste waren, war ich oft stundenlang alleine im Jugendtreff und hab quasi trainiert. Irgendwie hat sich das geändert, als ich zur Bundeswehr ging und da gings rapide bergab
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ich war damals Antialkoholiker und bin auch nicht so gern ausgegangen. Während die anderen auf der Piste waren, war ich oft stundenlang alleine im Jugendtreff und hab quasi trainiert. Irgendwie hat sich das geändert, als ich zur Bundeswehr ging und da gings rapide bergab
                haha ^^
                Achso !
                "Krieg ist die Hölle"

                Kommentar


                  #38
                  Wiener Mensur Suljovic sorgt für Sensation
                  Somit steht Suljovic als erster deutschsprachiger Spieler überhaupt im Viertelfinale.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X