Auswärtsspiele künftig mit Hologrammen im Heimstadion? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtsspiele künftig mit Hologrammen im Heimstadion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ach was. Wenn der FC nach Jahren in der vierten Liga wieder mal in die zweite kommt, dann pilgern alle, die keine Karte für's eigene Stadion haben auch nach Leverkusen. Die Rivalität da beruht ja eh hauptsächlich auf der Abwesenheit Düsseldorfs.
    Ich glaube, das schätzt du falsch ein. Bei Bayer in der Führungsetage ist Völler&Co schon sehr an so einer Rivalität mit nem "echten" Verein gelegen Die würden nie den Kölnern helfend entgegenkommen

    Wäre dann aber auch unnötig. Die haben ja noch das Südstadion in Köln. Und wenn der FC da regelmässig Überkapazitäten erzeugt, könnte die Fortuna da ja die Stadt viel leichter zu einem Ausbau bewegen als mit den eigenen, meist mickrigen Zuschauerzahlen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X