Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo Lattek verstorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Udo Lattek verstorben

    Udo Lattek, einer der erfolgreichsten Fußballtrainer, ist letzten Sonntag, im Alter von 80 Jahren, verstorben.

    Udo Lattek ist tot

    Als Trainer habe ich ihn nicht mehr so richtig erlebt, sieht man einmal von seinen kurzen Gastspielen bei Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ab.

    Aber als schon quasi Dauergast in der Fernsehsendung Doppelpass wird er mir in Erinnerung bleiben.

    R.I.P. Udo Lattek.
    Zuletzt geändert von peterpan; 04.02.2015, 17:49. Grund: Schalke 94 gibt es wohl nicht. Daher verbessert.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

  • #2
    Hey.

    Ja, habe ich auch eben gelesen. Mir geht es ähnlich, ich kenne ihn aus den zahlreichen Doppelpass-Sendungen, wo er immer eine gute Portion Würze hineingebracht hat.
    Möge er in Frieden ruhen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir eben mal im www. seine Trainerstationen und sein sportliches Engagement angesehen. Er hat ja sehr viele Titel mit diversen Fußballmannschaften geholt. Respekt für eine IMHO außerordentliche Laufbahn.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne Lattek noch aus seinen großen Trainerzeiten - zumindest ab den 80ern mit den Bayern. Insgesamt holte er 8 Deutsche Meisterschaften und gewann alle internationalen Wettbewerbe der UEFA. Kein anderer deutscher Vereinstrainer war so erfolgreich wie er.

        RIP Udo!
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Heute kommt bei Sport1 nach dem Doppelpass ein Best of Lattek.

          Kommentar

          Lädt...
          X