Biathlon-Weltmeisterschaften/IBU-Biathlon-Weltcup - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biathlon-Weltmeisterschaften/IBU-Biathlon-Weltcup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon-Weltmeisterschaften/IBU-Biathlon-Weltcup

    Hallo Leute,
    ich meine noch keinen Thread dieses Themas entdeckt zu haben, schade eigentlich. Ich hoffe daher, noch einige gleichgesinnte zu finden die sich gern mit diesem Thema auseinandersetzen. Also was denkt ihr über die Ereignisse in Kontiolahti? Wem traut ihr den Gewinn des Gesamt-Weltcups am ehesten zu, Fourcade, Fak, Boe, Svendsen, Schempp oder Schipulin?

    #2
    Die Suchfunktion hier ist doch eigentlich nicht sooo schlecht, dass man das nicht finden könnte
    Mal eine sportliche Frage: Gibt es hier ausser mir noch andere, die von Biathlon fasziniert sind? Ich liebe diesen Sport, da er totale Anstrengung und Kraftaufwand mit Ruhe und Konzentration kombiniert! Man überlege, dass die Athleten innerhalb von Sekunden von einem Puls von 180 in Ruhe kommen müssen, um schiessen zu können
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X