7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor 4 Jahren bei der WM in Deutschland waren 2 * 4:0 die höchsten Ergebnisse (eines davon gegen den jetzigen Gastgeber Kanada) und jetzt nach nur 8 Spielen: 10:0, 6:0 und 4:0.
    Das spricht gegen die Aufstockung von 16 auf 24 Teams.

    (Links zu den vorigen WMs: Unten im link zur jetzigen WM in #1)
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das Schweden gegen Nigeria nur ein Unentschieden spielt ist doch sehr enttäuschend!
      Vor allem, wenn man sieht, dass sie in der Halbzeit noch bei 2:0 standen.

      @TWR: Danke für den link zu wiki, die Übersicht ist besser, als die, die ich im Netz gefunden habe.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #18
        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        na da fallen Tore

        leider kenne ich mich im Frauenfußball nicht genügend aus um die Ergebnisse bewerten zu können. Aber 10:0 ist schon mal eine Aussage
        Bei der vorletzten WM sind wir noch mit einem 11:0 gegen Argentinien gestartet ... wir lassen ganz schön nach
        Wormhole GalaXy
        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

        Kommentar


          #19
          Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
          Bei der vorletzten WM sind wir noch mit einem 11:0 gegen Argentinien gestartet ... wir lassen ganz schön nach
          Besser das eine Tor dann in einem wichtigen Spiel erzielen, wo es dringender benötigt wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Tormäßig nur wenig Action gestern.

            Spanien-Costa Rica 1:1
            Brasilien-Südkorea 2:0

            Frankreich-England 1:0 (bei den Männern wären das wohl Hammergegner!)
            Kolumbien-Mexiko 1:1


            Aber am Donnerstag sind unsere Mädels wieder dran.

            22:00 Uhr ARD
            Deutschland - Norwegen
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #21
              Schade dass ich das Spiel gegen die Elfenbeinküste nicht sehen konnte. Mal sehen ob ich es morgen schaffe mal bissl reinzuschauen. Die Spiele sind halt leider schon etwas arg spät...
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #22
                Ich wollte mir gerade eben die Ergebnisse von gestern anschauen, mußte aber feststellen das gestern spielfrei war!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Daher gab es letzte Nacht auch so wenig Tore

                  Dafür gibt es in den nächsten 3 Nächten je 4 Spiele.

                  In Gruppe A spielen in der kommenden Nacht die Sieger des ersten Spieltages gegen die Verlierer, in Gruppe B die Sieger Deutschland und Norwegen und die Verlierer Thailand und Elfenbeinküste gegeneinander.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Deutschland - Norwegen heute wird schon mal ein echtes Topspiel und der erste ernstzunehmende Test für die Mädels! Ich kanns aber leider nicht anschauen da ich unterwegs bin.

                    Aber mal was anderes:
                    Wenn man sich den Kader so anschaut (den Deutschen natürlich), dann sieht man schon dass da eine Menge ECHT süßer Mädels mitkicken.

                    Ok, jetzt vielleicht nicht unbedingt die Melanie Behringer, aber z.B. Tabea Kemme oder Lena Goeßling (und noch zig andere, ich kenn den Kader jetzt nicht wirklich) sind echt fesch.

                    Kommentar


                      #25
                      Da ich nicht schlafen konnte hab ich sogar die zweite Halbzeit des ersten Spiels der deutschen Mannschaft angesehen. Wenn man sich die Fehler der Deutschen ansieht, dann schmälert das ja noch mehr die Leistung der Afrikanerinnen, aber sicher war da auch nicht mehr die volle Konzentration drin bei dem Spielstand...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Bei den Ergebnissen der letzten Spielen waren doch einige überraschende Ergebnisse dabei.

                        Deutschland - Norwegen -> 1-1
                        Ok, das Ergebnis geht in Ordnung.

                        China VR - Niederlande -> 1-0
                        Das China gewinnt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Haben die Niederländerinnen verlernt wie man Fußball spielt?

                        Elfenbeinküste - Thailand -> 2-3
                        Thailand holt die ersten drei Punkte.

                        Kanada - Neuseeland -> 0-0
                        Kananda ist trotz Unentschieden Gruppenerster, jedoch wäre ein Sieg für Kanada besser gewesen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          China VR - Niederlande -> 1-0
                          Das China gewinnt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Haben die Niederländerinnen verlernt wie man Fußball spielt?
                          Also nachdem ein 1:1 zwischen der Nummer 1 der Welt und der 11 in Ordnung ging ist ne Niederlage der Nummer 12 beim deren erster WM gegen die Nummer 16 (nur einmal nicht für die WM qualifiziert) also ne Überraschung?
                          Würdest du auch bei nem 1:0 Sieg Tschechiens (Nummer 16) über die Rumänen (Nummer 12) fragen ob letztere das Fußballspiel verlernt hätten?
                          China war bisher bei jeder WM-Teilnahme mindestens im Viertelfinale (bei den Männern hat diese Bilanz von den Teams die regelmäßig mitspielen nur Deutschland), einmal wurde man vierter einmal Vizeweltmeister, dazu gab es einmal Olympiasilber und neunmal Asienmeister (2x2, 2x3,1x4). Dagegen haben die Holländerinnen ein Halbfinale und ein Vorrundenaus bei ner EM als größte Erfolge auszuweisen. Die durchschnittliche Ranglistenplatzierung der Teams sei Einführung der Weltrangliste ist 11 (China) und 15 (Holland). Währnd die durchnschnittliche Platzierung der Chinesinnen Hollands Topplatzierung war, sind die Chinesinnen gefallen und waren 2011 am Tiefpunkt mit Platz 19. Bisherige Bilanz für China gegen Holland : 6 Siege,4 Unentschieden, eine Niederlage. Gegen Deutschland hat Holland doppelt so oft gewonnen in knapp doppelt so vielen Spielen.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Tag fängt ja heute schon gut an...

                            Schweiz - Ecuador: 10:1

                            Japan - Kamerun: 2:1
                            Australien-Nigeria: 2:0
                            USA-Schweden: 0:0


                            Ein Radiosprecher meinte, Deutschland wäre schon sicher im Achtelfinale...

                            Stimmt das? Wenn sie jetzt am Montag gegen Thailand verlieren würden?
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #29
                              Deutschland ist noch nicht sicher im Achtelfinale. Deutschland braucht zum Beispiel nur gegen Thailand verlieren und Norwegen das Spiel gegen die Elfenbeinküste gewinnen, dann ist Deutschland nur an dritter Stelle. Und von allen drittplatzierten kommen auch nur die vier besten weiter. Somit ist noch nichts fix, mal abgesehen das Japan fix weiter ist.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Es ist aber absurd unwahrscheinlich, dass 4 Teams auf Platz 3 5 Punkte haben, oder bei 4 Punkten ein bessere Tordifferenz als Deutschland haben.
                                Mal sehen, ob es in der deutschen Gruppe ein Wettschießen gibt.
                                Der Gruppensieger kommt gegen einen Dritten der Gruppen A, C oder D, der Zweite gegen den Zweiten der Gruppe F. Als Dritter gehts gegen einen Gruppensieger.
                                Wenn Norwegen gegen die Elfenbeinküste bei Halbzeit 3 Tore auf Deutschland aufholt bekäme die 2. Halbzeit evtl etwas Spannung.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X