Copa América 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Mannschaften mit 2:2 Toren und zwei mit 1:1 Toren. Die sind zueinander jeweils torgleich, aber 2:2 ist nicht torgleich mit 1:1.

    Das meinte ich.

    Dann könnten die mit 2:2 1:1 spielen und umgekehrt und alle wären punkt- und torgleich.
    Ich meine wenn A,B,C,D nach zwei Spielen je 3 Punkte, ne Tordifferenz und unterschiedliche Anzahl von Toren haben, dann müssen die mit der gleichen Anzahl von Toren schon gegeneinander gespielt haben.
    Also ne Tabelle mit
    A 2:2 3P
    B 2:2 3P
    C 1:1 3P
    D 1:1 3P
    kann es nur geben, wenn A schon gegen B und C schon gegen D gespielt haben.
    Gegen wen sollen denn A und B mehr Tore geschossen als C und D wenn C und D doch weniger Gegentore haben als A und B?

    Was du gemeint hast habe ich verstanden.


    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden Teams auf Platz 1 gegeneinander Remis spielen würden und die beiden Teams auf Platz 3 ein Unentschieden mit 2 Toren mehr spielen würden, also z.B. 0:0 und 1:1 oder 1:1 und 2:2, ginge es.
    Wie gesagt ich glaube die beiden Teams auf Platz eins können (unter der Bedingung alle Teams drei Punkte zwei verschiedene Anzahlen von Toren) nur dann gegeneinanderspielen wenn alle auf vier auf Platz eins stehen.

    Kommentar


      #17
      Hier die letzten Ergebnisse:
      Ecuador - Mexiko -> 2:1
      Chile - Bolivien -> 5:0

      Somit bleibt Mexiko in drei Spielen sieglos und belegt den letzten Platz. Chile sorgt mit dem 5:0 für den höchsten Sieg und ist nach der Vorrunde auf Platz 1.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        kann es nur geben, wenn A schon gegen B und C schon gegen D gespielt haben.
        Gegen wen sollen denn A und B mehr Tore geschossen als C und D wenn C und D doch weniger Gegentore haben als A und B?

        Was du gemeint hast habe ich verstanden.
        Mag sein, das hab ich nicht durchgerechnet, aber ich denke, du hast Recht.

        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Hier die letzten Ergebnisse:
        Ecuador - Mexiko -> 2:1
        Chile - Bolivien -> 5:0

        Somit bleibt Mexiko in drei Spielen sieglos und belegt den letzten Platz. Chile sorgt mit dem 5:0 für den höchsten Sieg und ist nach der Vorrunde auf Platz 1.
        Interessanterweise liegt Bolivien auf Platz 2 der Gruppe. Finde ich nicht schlecht, wenn auch mal die kleinen vorne mitspielen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Hm, ob Mexiko von Anfang an mehr auf den Gold Cup gesetzt hat? Wäre denkbar, dass man sich dort bessere Chancen ausrechnet.
          Ist schon ein Unterschied zwischen den USA und Costa Rica als größten Konkurrenten im Gold Cup und Uruguay, Brasilien, Kolumbien, Chile und Argentinien in der Copa.

          Kommentar


            #20
            Was ist der Gold Cup? Folgt dieser dann gleich den Copa América?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Was ist der Gold Cup? Folgt dieser dann gleich den Copa América?
              Der Goldcup ist die Kontinentalmeisterschaft von Nordamerika, Mittelamerika und der Karibik und findet dieses Jahr zwischen dem 7. und dem 26. Juli in den USA und Kanada statt:
              Wormhole GalaXy
              Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
              Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

              Kommentar


                #22
                Dann steht ja schon gleich nach der Frauen Fußball WM in Kanada das nächste große sportliche Ereignis in Kanada (geteil mit den USA) statt!
                Das finde ich ganz gut, weil das gibt es ein weiteres Fußball-Programm, welches ich während der Tippspielpause habe.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Dann steht ja schon gleich nach der Frauen Fußball WM in Kanada das nächste große sportliche Ereignis in Kanada (geteil mit den USA) statt!
                  Das finde ich ganz gut, weil das gibt es ein weiteres Fußball-Programm, welches ich während der Tippspielpause habe.
                  Ich bin irritiert. Der GoldCup ist mit viel Wohlwollen ein sportliches Großereignis, aber doch wohl das erste in diesem Jahr.

                  Kommentar


                    #24
                    Neymar ist für den Rest der Copa gesperrt.
                    Brasilien: Neymar fällt mit vier Spielen Sperre für den Rest der Copa America aus

                    Kolumbien entwickelt sich zu einem Fluch für die Brasilianer.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Da lagen die Nerven offensichtlich blank.
                      Sicherlich belasten Neymar derzeit aber auch die Ermittlungen der spanischen Staatsanwaltschaft im Hinblick auf dessen nebulösen Transfer damals zu Barca.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #26
                        Hier die Ergebnisse von gestern:
                        Uruguay – Paraguay -> 1:1
                        Argentinien – Jamaika -> 1:0

                        Uruguay ist somit auch weiter, da sie entwerder bester oder zweitbester drittplatzierte sind.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Gruppe C war diesmal sehr spannend. Schade, dass Venezuela raus ist, nach dem Auftakt hatte ich denen mehr zugetraut. Ein Tor von Peru gegen Kolumbien hätte gereicht...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Venezuela hat halt leider ein Spiel zuviel verloren als die Konkurenz. Ich bin schon gespannt wer nach dem Viertelfinale noch dabei ist.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Das Viertelfinale überstanden haben bisher Chile und Peru. In den anderen Spielen werden sich voraussichtlich die Topfavoriten Argentinien und Brasilien durchsetzen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist sehr wahrscheinlich, jedoch gegen eine Überraschung hätte ich nichts dagegen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X