Copa América 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Beinahe hätte es auch eine gegeben. Immerhin musste Argentinien gegen Kolumbien bis ins Elfmeterschießen gehen, um zu gewinnen.

    Mal sehen, wie sich heute Nacht Paraguay gegen Brasilien schlägt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Schade das Kolumbien es nicht geschafft hat. Mal schauen ob Paraguay da heute mehr Glück hat.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Ja, sie hatten mehr Glück und haben Brasilien im Elfmeterschießen geschlagen.

        Ich hoffe, dass sie im Halbfinale auch die Argentinier packen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Das sind ja mal sehr gute Nachrichten und ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn sie auch noch Argentinier rausschießen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Peru scheidet selbstverschuldet nach einer dämlichen Aktion, welche ihnen eine rote Karte eingbringt, aus. Dadurch kann Chile mit 2:1 gegen Peru gewinnen und ist somit im Finale.

            Hier ein Foto dieser dämlichen Aktion:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,5 KB
ID: 4273861
            AP/Jorge Saenz

            Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Argentinien zerlegt Paraguay mit 6:1 und somit steht das Finale mit Chile gegen Argentinien fest.
              Ich wage einen riskanten Tipp und sage Chile holt sich mit viel Glück den Titel.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe doch schwer auf Chile, denn bei einem Sieg der Argentinier lösen die Deutschland auf dem ersten Platz der FIFA-Weltrangliste ab.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Das Spiel um Platz 3 wurde auch schon absolviert und Peru setzte sich mit 2:0 gegen Paraguay durch.
                  Heute folgt dann das Finale.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe doch schwer auf Chile, denn bei einem Sieg der Argentinier lösen die Deutschland auf dem ersten Platz der FIFA-Weltrangliste ab.
                    Chile hat zwar gewonnen und wurde zum ersten Mal überhaupt Südamerikameister, allerdings erst im Elfmeterschießen (4:1), so dass das Spiel unentschieden gewertet wird und Argentinien in der neuen Weltrangliste nun doch mit 1436 Punkten vor Deutschland mit 1411 Punkten liegen wird - und das wohl für mindestens 2 Monate.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Mich freut es das Chile erstmal den Titel holen konnte.
                      Argentinien sollte villeicht mal Elfmeterschießen trainieren.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Chile hat zwar gewonnen und wurde zum ersten Mal überhaupt Südamerikameister, allerdings erst im Elfmeterschießen (4:1), so dass das Spiel unentschieden gewertet wird und Argentinien in der neuen Weltrangliste nun doch mit 1436 Punkten vor Deutschland mit 1411 Punkten liegen wird - und das wohl für mindestens 2 Monate.
                        So what? Argentinien hat halt jetzt einige Spiele für sich entscheiden können, während Deutschland überhaupt nicht gespielt hat, weil für uns kein Turnier stattfindet. Das sieht nächstes Jahr nach der EM wieder anders aus.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          So what? Argentinien hat halt jetzt einige Spiele für sich entscheiden können, während Deutschland überhaupt nicht gespielt hat, weil für uns kein Turnier stattfindet. Das sieht nächstes Jahr nach der EM wieder anders aus.
                          Nö. Jogis Jodeltruppe hat bisher seit dem WM-Finale - und genau genommen nicht mal da - kaum noch überzeugt. Für mich wär's total ok wenn aus unserer Gruppe Schottland und Polen zur EM fahren. Ausgeschlossen ist das noch nicht. Wir haben das Hinspiel gegen Polen verloren und gegen Schottland mühsam und hauptsächlich dank Müller knapp gewonnen. Und selbst gegen Irland war nur ein unentschieden drin - de facto haben die Deutschen nur was gegen Gibraltar und Georgien gerissen, wobei beide Teams vorher auch klar in die Rolle der Punktelieferanten gesetzt wurden. Wir spielen noch einmal gegen die Punktelieferanten (Rückspiel Georgien) und die Iren noch zwei Mal, also könnten selbst die uns noch in die Suppe spucken. Im Moment ist es redlich verdient, daß Deutschland Platz 1 in der Weltrangliste abgegeben hat.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Im Moment ist es redlich verdient, daß Deutschland Platz 1 in der Weltrangliste abgegeben hat.
                            Somit hat die deutsche Nationalmannschaft wenigstens wieder Luft nach oben!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Wann hatte sie das nicht?

                              Kommentar


                                #45
                                1990...nach der WM war ja "der deutsche Fussball auf Jahre hinaus unschlagbar"
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X