Copa América 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mich hast du erfreut. Das ist doch gar nicht nachtragend.

    Kommentar


      #77
      Na, bei soviel Freude auf allen Seiten.... zurück zum Spielplan

      Das Spiel um Platz 3 findet Samstag ab 22:00 statt. Das Finale dann in der Nacht vom Sonntag auf Montag ab 1:30 - mal sehen, wer von den beiden da in Grün auflaufen wird
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        So einen Wettbewerb gibt es? Erstaunlich? Dürfen bei sowas auch Österreicher mitmachen? Was mich jetzt auch noch interessiert: Gibt es diese Europameisterschaften oder ähnliche Wettbewerbe auch in Asien oder Afrika?
        Nur als Ausrichter

        Aber die Chancen stehen dieses mal doch ausgesprochen gut für RGFs Landsleute.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #79
          Jetzt müssten auch Klinsmann bald die Ausreden ausgehen - die USA verlieren im Elfmeterschießen gegen Panama das Spiel um Platz 3. Nach Ende der regulären Spielzeit ging es beim Stand von 1:1 in die Verlängerung, wo keine Tore mehr fielen. Dempsey markierte den Ausgleichstreffer für die USA zum 1:1, nachdem Panama durch Roberto Nurse in Führung gegangen war.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #80
            Das ist doch eine Wiedergutmachung für das hier:


            Möglicherweise war es den USA auch gänzlich egal, wie das unbedeutende Spiel um Platz 3 ausgeht. Es gab doch einige Umstellungen im Team und selbst Topscorer Dempsey wurde erst in der 60. Minute eingewechselt und das vielleciht auch nur, um seine Chancen auf den Torjägertitel abzusichern, den Mexikos Guardado lag nur einen Treffer hinter ihm. Jetzt braucht der schon mindestens 2.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #81
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Das ist doch eine Wiedergutmachung für das hier:


              Möglicherweise war es den USA auch gänzlich egal, wie das unbedeutende Spiel um Platz 3 ausgeht. Es gab doch einige Umstellungen im Team und selbst Topscorer Dempsey wurde erst in der 60. Minute eingewechselt und das vielleciht auch nur, um seine Chancen auf den Torjägertitel abzusichern, den Mexikos Guardado lag nur einen Treffer hinter ihm. Jetzt braucht der schon mindestens 2.
              Dempsey ist ca. 5 Minuten nach dem Führungstreffer von Panama ins Spiel gekommen - denke schon, daß "Sieg" das eigentliche Ziel der Amis war, es sollte nur "nebenbei" eingefahren werden, während man den anderen Spielern auch etwas Matchpraxis gönnt. Und das ist schiefgegangen
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #82
                Mexiko ist zum siebenten Mal Gold-Cup-Sieger geworden. Mexiko gewinnt gegen Jamaika mit 3:1. Die Treffer für Mexiko erzielten Andres Guardado (31.), Jesus Manuel Corona (47.) und Oribe Peralta (61.). Für Jamaika traf Darren Mattocks (80.).
                Ich persönlich hätte lieber Jamaika als Gewinner gesehen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Mexiko ist zum siebenten Mal Gold-Cup-Sieger geworden. Mexiko gewinnt gegen Jamaika mit 3:1. Die Treffer für Mexiko erzielten Andres Guardado (31.), Jesus Manuel Corona (47.) und Oribe Peralta (61.). Für Jamaika traf Darren Mattocks (80.).
                  Ich persönlich hätte lieber Jamaika als Gewinner gesehen.
                  ja, ich auch, aber vom Spiel her hat Mexiko verdient gewonnen. Damit sind - um den Bogen zurückzuschlagen - die beiden Teams im Finale des Gold Cup gelandet, die sich bei der Copa America vorbereitet haben. Ein echter Wettbewerb scheint also die beste Vorbereitung auf einen Wettbewerb zu sein
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Ein echter Wettbewerb scheint also die beste Vorbereitung auf einen Wettbewerb zu sein
                    In dem Fall ist das sicherlich so. Gerade bei Mexiko macht das wahnsinnig viel aus, dass die Mannschaft so lange miteinander trainiert und miteinander in Wettbewerbsspielen war. Die Mannschaft hat im Prinzip seit Ende Mai miteinander zusammengearbeitet. Das ist ein Riesenvorteil gegenüber den Teams beim Gold Cup deren Stars erst aus dem Urlaub kamen. Die USA haben ihre Vorbereitun Ende Juni begonnen.

                    Kommentar


                      #85
                      Und das war es dann auch schon wieder mit der Feierei für Miguel Herrera. Aufgrund einer Rangelei mit einem Reporter wurde er vom mexikanischem Verband aus dem Amt des Nationaltrainers fristlos entlassen.

                      Rangelei mit Reporter: Mexiko feuert Trainer Miguel Herrera nach Sieg bei Gold Cup

                      Schade. Er war einer der unterhaltsamsten Trainer an der Seitenlinie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X