Profi-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profi-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trotzdem ist sie neben dem Wrestling (was zwar eher eine Sport-Show als ein Kampfsport ist) zum wichtigsten Kampfsportbusiness mutiert.
    Ist Wrestling überhaupt noch so berühmt und erfolgreich?

    Zum Boxen: Ich sehe mir ab und zu sehr gerne einen Boxkampf an. Diese Sportart ist sehr traditionsreich und wirklích mehr als dumpfes draufgekloppe. Von außen sieht man gar nicht, wieviel Taktik die Boxer anwenden. Werden nicht auch vor jedem Kampf Videoanalysen des Gegners gemacht?
    Ich denke, dass Vitali seinen Titel von Sanders zurückholen wird. Den gleichen Fehler wie im letzten Aufeinandertreffen von ihnen, wird er wohl nicht machen. Bei Wladimir bin ich mir nicht ganz so sicher, ob er es schafft. Aber er scheint mir ehrgeiziger als Lewis, deswegen hoffe ich, falls der Kampf angesetzt wird, dass Klitschko gewinnt.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Fellfrosch
      Ist Wrestling überhaupt noch so berühmt und erfolgreich?
      Nun, in Deutschland war es sicher mal bekannter.
      AUch in den USA sinken die Ratings etwas, aber dennoch sind die absoluten Topstars wie The Rock oder Triple H (besonders ersterer) auch in Hollywood noch sehr gefragt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Triple H?
        Den gibt es noch, als ich damals aufgehört habe kam der gerade auf, allerdings war er da noch kein Superstar. Na ja, so kann es gehen.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Jo, der ist mittlerweile ziemlich einflussreich und mit der Tochter des Besitzers der WWE verheiratet. Er hat auch Einfluss auf die Storylines und die Entwicklung der anderen Wrestler.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Als ich gestern im Kino war, hab ich ein Werbeplakat für einen Film gesehen, bei dem The Rock mitgewirkt hat. Das bestätigt dann NHs Aussage, bezüglich der Beliebtheit in Hollywood.

            Den gibt es noch, als ich damals aufgehört habe kam der gerade auf, allerdings war er da noch kein Superstar. Na ja, so kann es gehen.
            Aufgehört womit? Mit dem gucken oder dem selber kämpfen??
            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #21
              mit dem gucken natürlich
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Ich fands eigentlich immer ziemlich abstoßend, wenn sich da irgendwelche Muskelptrotze die bis oben hin mit Anabolika vollgestopft sind, so Showkämpfe liefern... Habs deshalb auch nur ein mal 5 min geguckt
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar

                Lädt...
                X