Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Deutschland leistete sich eine sehr schlechte zweite Halbzeit gegen Tschechien. Ein Top-Team hätte diese leidenschaftslose Spielweise mit 3 Gegentoren bestraft. Die 3 Tore waren schön.

    Zum Kotzen war, dass einige "Deutsche" nach dem 2:1 für Deutschland am 1. September (dem 78. Jahrestags des Beginns des 2. Weltkriegs) in Prag "Sieg! - Heil!" skandierten

    Am nächsten Spieltag können sich Mexiko und 2 asiatische Teams die Tickets 5 bis 7 sichern

    Polen verschenkte eine fast sichere Ausgangslage durch ein deftiges 0:4 gegen Dänemark :eek.

    In Südamerika kämpfen weiterhin 7 Teams um 3 1/2 Tickets. Brasilien ist ja qualifiziert und die beiden Letzten haben keine Chance mehr.

    Edit:
    Tunesien und Nigeria können in ein paar Tagen evtl 2 der 5 afrikanischen WM-Tickets lösen
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 01.09.2017, 23:51.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Deutschland leistete sich eine sehr schlechte zweite Halbzeit gegen Tschechien. Ein Top-Team hätte diese leidenschaftslose Spielweise mit 3 Gegentoren bestraft. Die 3 Tore waren schön.
      Ich habe die zweite Hälfte auch ab ca. der 55 Minute gesehen, diese war einfach nur grauenhaft. So schlecht spielen habe ich die deutsche Mannschaft nur selten gesehen. Schade das für die Tschechen kein Remis rausgesprungen ist.

      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Polen verschenkte eine fast sichere Ausgangslage durch ein deftiges 0:4 gegen Dänemark :eek.
      Das Ergebnis ist aber sehr heftig und auch sehr überraschend. Vielleicht wäre es interessanter gewesen dieses Spiel anzuschauen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #78
        Mexiko hat das 5. Ticket gelöst. Alle 5 qualifizierte Teams waren auch schon bei der WM 2014 dabei.
        Spanien hat Italien 3:0 abgewatscht.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #79
          Die Spanier sind für mich der Topfavorit.
          Die Mannschaft hat eine gute Balance zwischen etablierten Leuten und eher jungen Spielern.
          Isco und Asensio alleine haben mehr Talent als die gesamten Offensivabteilungen von 90% der teilnehmenden Nationen.
          BTW: Hala Madrid !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            Zu Österreich schreibe ich lieber nichts, da ist die Enttäuschung noch zu groß.
            Island ist von Finnland mit 0:1 geschlagen worden, das ist auch ein wenig überraschend und die Kroaten kommen gegen Kosovo über ein 0:0 nicht hinaus!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              Wie? Was?
              Frankreich - Luxemburg 0:0 ???

              Belgien hat mit einem Sieg gegen Griechenland das 6. Ticket gelöst und Griechenland auf Platz 3 verbannt.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #82
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Wie? Was?
                Frankreich - Luxemburg 0:0 ???
                So kann's gehen. Nur gut das Frankreich nicht verloren hat, das wäre noch viel peinlicher gewesen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Olala, wir haben einen Stürmer, olala Werner wunderbar.

                  Kritikwürdig ist aber, dass der amtierende (und kommende) Weltmeister sich noch die Quali antun muss (während man beim Grand Prix als Dauerloser gesetzt ist).
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #84
                    Die Tickets 7 und 8 gehen an Südkorea ( Lebreau: ) und Saudi-Arabien, passend zur Hadsch.
                    Saudi-Arabien ist damit das erste Team, das bei der letzten (und auch vorletzten) WM nicht qualifiziert war
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #85
                      In Südamerika haben an diesem Doppelspieltag Argentinien mit 2 Unentschieden und Kontinentalmeister Chile mit 2 Niederlagen an Boden verloren und liegen auf Platz 5 und 6 knapp jenseits der 4 Plätze, die zur direkten WM Qualifikation reichen.
                      Der Tabellenzweite Uruguay spielt noch gegen die beiden Tabellenletzten und hat 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5, ist also schon fast sicher bei der WM.

                      Edit:
                      Es steht zwar noch nicht auf wiki, aber
                      Costa Rica kann nicht mehr auf einem schlechteren Platz als Platz 3 landen, da die USA und Panama auf Platz 3 und 4 noch gegeneinander spielen und daher nicht beide 6 Punkte aus 2 Spielen erreichen können. Costa Rica hat damit Ticket Nr 9.
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 06.09.2017, 11:21.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #86
                        Ich würds ja Panama echt gönnen. Die waren noch nie bei einer WM

                        Die Schweiz kann die Qualli auch schon dicht machen, bevor es um den Gruppensieg gegen Portugal geht. Dazu müssten sie noch nicht mal gewinnen, denn um bester Zweiter zu werden, würde auch schon ein Punkt reichen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Ich würds ja Panama echt gönnen. Die waren noch nie bei einer WM

                          Die Schweiz kann die Qualli auch schon dicht machen, bevor es um den Gruppensieg gegen Portugal geht. Dazu müssten sie noch nicht mal gewinnen, denn um bester Zweiter zu werden, würde auch schon ein Punkt reichen.
                          So läuft es nicht. Die besten 8 von 9 Gruppenzweiten spielen in Playoffs um 4 Tickets und der schlechteste Gruppenzweite ist raus.
                          Im letzten Gruppenspiel geht es wirklich um Quali oder Playoff und Portugal muss für die Quali gewinnen. Das wäre shon krass: Gruppensieger und Gruppenzweiter jeweils mit 27 Punkten aus 10 Spielen.

                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #88
                            Es gibt bis jetzt nur zwei Mannschaften die alle Spiele gewonnen haben, nämlich die Schweiz und Deutschland. Ich bin mal gespannt wie lange diese Siegerserie noch anhalten wird.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #89
                              @ TWR: Oh, das hatte ich in der Tat nicht auf dem Schirm.
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Es gibt bis jetzt nur zwei Mannschaften die alle Spiele gewonnen haben, nämlich die Schweiz und Deutschland. Ich bin mal gespannt wie lange diese Siegerserie noch anhalten wird.
                              Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Deutschen das durchhalten in den letzten beiden Spielen. Die Schweiz könnten vielleicht mit viel Glück ein Unentschieden gegen Portugal im letzten Spiel halten. Mehr traue ich ihnen allerdings nicht zu. Sie hatten am Anfang Glück, dass Ronaldo bei dem Spiel gefehlt hatte.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                @ TWR: Oh, das hatte ich in der Tat nicht auf dem Schirm.

                                Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Deutschen das durchhalten in den letzten beiden Spielen. Die Schweiz könnten vielleicht mit viel Glück ein Unentschieden gegen Portugal im letzten Spiel halten. Mehr traue ich ihnen allerdings nicht zu. Sie hatten am Anfang Glück, dass Ronaldo bei dem Spiel gefehlt hatte.
                                Ein Punkt in Nordirland reicht ja für die WM-Qualifikation, aber das wird ein unangenehmes Spiel.
                                Der zweite Matchball in Kaiserslautern ist aber ein Pflichtsieg, da darf nichts passieren. Die Schweiz wird wohl, wenn sie "nur" 2. wird als einer der vier besten Gruppenzweiten gegen einen von Platz 5 bis 8 der Liste der Gruppenzweiten gelost werden. Das dürfte dann auch machbar sein.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X