Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls ich es noch nicht gemacht habe, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels TWR!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Sorry, hat ein wenig gedauert. Die Bonuspunkte sind nun auch in die Gesamtwertung eingerechnet.

      Auch von mir einen Glückwunsch an TWD !

      Für mich war das leider die schlechteste Saison ever.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Sorry, hat ein wenig gedauert. Die Bonuspunkte sind nun auch in die Gesamtwertung eingerechnet.

        Auch von mir einen Glückwunsch an TWD !

        Für mich war das leider die schlechteste Saison ever.
        Ein sehr großes Dankeschön muß natürlich an Dr.Bock gehen, welcher es uns ermöglicht ein sehr spannendes Tippspiel zu spielen, herzlichen Dank dafür!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Und wieder ist es nichts mit einen Titel geworden.

          Gratulation an Thomas W. Riker zum Gewinn des Tippspiels.

          Und zähneknirschende Gratulation an jany zu dem Tagessiegtitel.

          Kommentar


            Na da schließe ich mich doch glatt an

            von mir auch herzliche Glückwünsche zum Sieg an TWR .... ( würde ja jetzt sagen "Cheater", so wie Du den Schlußspurt hingelegt hast - aber ich kenne Dich ja jetzt lange genug um zu wissen, dass es nicht so ist ) auf jeden Fall gönne ich Dir den Pokal und freue mich schon auf das nächste Jahr

            .... Ich kann hingegen mit meinem Platz mehr als zufrieden sein

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Vielen Dank an alle!

              Einen Mini-Titel haben

              makkie, SBH und Zocktan als Bonus-Punkte Champions mit je 27 von 37 Punkten erreicht.

              Dazu musste neben den 22 Punkten für die Bayern als Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig-Team noch ein Absteiger richtig getippt werden.

              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                na immerhin konnte ich irgendwo ein wenig glänzen ....ist mir ein kleiner Trost
                .... wobei mir Tagessiegkönig besser gefallen hätte, aber da haben ja unsere Damen
                keine Kompromisse gemacht und keinen Platz für Konkurrenz gelassen

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Ihr Lieben, ich freue mich auf die neue Saison mit euch!...

                  Jetzt müssen wir erstmal noch den EM-Titel holen und dann geht's wieder mit der Bundesliga rund...apropos: ich habe vor der EM verzweifelt im scififorum ein Tippevent dazu gesucht...nix gefunden...hm...jetzt ist's eh zu spät...habe nur privat mit meinem Freund und meinem Vater getippt...im Moment führe ich noch
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    Zitat von jany Beitrag anzeigen
                    Jetzt müssen wir erstmal noch den EM-Titel holen und dann geht's wieder mit der Bundesliga rund...apropos: ich habe vor der EM verzweifelt im scififorum ein Tippevent dazu gesucht...nix gefunden...hm...jetzt ist's eh zu spät...habe nur privat mit meinem Freund und meinem Vater getippt...im Moment führe ich noch
                    Für die Forensoftware gibt es leider keine Tippspiele mehr, deswegen konntest du kein Tippspiel für die EM finden.
                    Hoffentlich verkraften das dein Freund und dein Vater, daß du immer noch in Führung bist.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      @Dr.Bock: Wird es heuer von dir auch wieder ein Tippspiel geben? Und wird das Tippspiel für die zweite Bundesliga auch fortgeführt?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        @Dr.Bock: Wird es heuer von dir auch wieder ein Tippspiel geben? Und wird das Tippspiel für die zweite Bundesliga auch fortgeführt?
                        ja und ja
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Nachdem ich mich gerade eben für die neue Runde registrieren konnte, werden es mir bestimmt noch einige nachmachen wollen

                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            SBH meldet sich an Bord! Saisonziel: 1 Tagessieg... und in die Top 10 kommen.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              Bin auch wieder mit dabei. Gut das die Saison später beginnt als in der 2. BL.

                              Kommentar


                                Nachdem mein kaputtes Notebook mich den ersten Spieltag der 2. BuLi gekostet hat, habe ich jetzt den 1. ST der 1. BuLi und den 2. 2. ST der 2. BuLi getippt .​Finde ich gut, dass die 2. BuLi auch nach dem 6-Punkte-System läuft
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X