Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-Stammtisch 2016

    1) Fußballstammtischthread 2016? Hier is' er.
    2) Frohes neues Jahr.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    Hast du die "Wer wird Meister?"-Frage absichtlich weggelassen oder ist dir keine Ersatzfrage eingefallen? Also so was wie "Werden die Bayern vor dem 25. Spieltag Meister?" oder "Wer holt den DFB-Pokal?" oder "Wieviele zweite Plätze schafft Bayer Leverkusen diese Saison?"
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    Kommentar


    • #3
      Leverkusen wird sich da schwer tun, aber Dortmund ist auf einem ganz guten Weg. Einen zweiten Platz haben sie in diesem Jahr bereits ergattern können, nämlich den in der Gruppe C der Euro-League. Die Chancen stehen somit gut, dass sie den Rekord von Bayer Leverkusen aus 2002 noch knacken können und Mats Hummels wird im Falle der Vizeeuropameisterschaft des DFB auch noch Michael Ballack von seinem Rekordplatz verdrängen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        So, Wintertransferfenster ist auf und schon schmeißen einigen Teams wieder sinnlos Geld raus. Großkreutz und der VfB - das ist hauptsächlich ein gutes Geschäft für Galatasaray. Gladbach ballert für Hofmann und Hinteregger geschätzte 18 Millionen raus, Hertha holt ohne Not und nach überraschend guter Hinrunde Sinan Kurt von den Bayern, und der BVB leiht sich für die zweite Mannschaft Marco Hober von der Arminia aus - die auch noch Amin Affane in seine Heimat Schweden zurückkehren lässt, ohne bisher Neuzugänge zu präsentieren.

        Bayer Leverkusen macht geschätzte 3,2 Millionen Transfereinnahmen, ohne am Kader Veränderungen vorzunehmen - eine Beteiligungsklausel am Weiterverkauf von Renato Augusto macht's möglich. Die Bayern räumen ausser Kurt noch Kirchhoff aus dem Kader und schaffen es, diesen Ladenhüter für eine Million bei Sunderland unterzubringen.

        Wie immer tatkräftig am Transfermarkt dabei ist Schalke 04. Das ist Tradition, da hat der Tabellenplatz keine Wirkung drauf Belhanda kommt von Dinamo Kiev, Kaan Ayhan geht erstmal zur Frankfurter Eintracht (die ne ganze Menge Neuzugänge rangeschafft hat) und um Sidney Sam wird gerade mächtig mit Kloppo gefeilscht.

        Gerade Gladbachs 18 Millionen finde ich zweifelhaft investiert, da die Mannschaft während der Saison ja gezeigt hat, was sie drauf hat. Nen Bankdrücker vom BVB und nen überteuerten Innenverteidiger vom Konzern-Klub aus Salzburg würde ich da nicht als "überragende Verbesserungen" sehen, und mit 18 Millionen hat Gladbach da sehr wohl überragend viel für hingeblättert.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        Kommentar


        • #5
          Nichts wirklich neues an der Weltfußballer-Front.

          Weltfußballer wurde zum fünften Mal in Folge Messaldo und wenn man das eine Jahr nicht so überbewertet, in dem der zweite Namensteil nicht in den Top 3 war, aber der erste zumindest gewonnen hat, dann sind es inzwischen 8 Tietel in Folge für die beiden. Wen interessiert da noch, wer jetzt erster und wer zweiter wurde?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Trotz neuer Spieler sehe ich für die Eintracht keine gute Rückrunde.
            Man wird an Veh zu lange, bis ca zum 29. Spieltag, festhalten, bis es zu spät ist.
            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 6th Year - to be continued

            Kommentar


            • #7
              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Laut spanischer Sportzeitung AS soll Real Madrid an Lewandowski interessiert sein. Dessen Berater sei vergangenen Samstag beim Spiel Real vs FC Getafe auf der Tribüne gewesen.
              Transfersperre für Real.

              Real Madrid und Atlético Madrid mit Transfersperre belegt - SPIEGEL ONLINE
              Das nur mal so am Rande... *hüstel*

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Transfersperre für Real.

                Real Madrid und Atlético Madrid mit Transfersperre belegt - SPIEGEL ONLINE
                Das nur mal so am Rande... *hüstel*
                Die ist noch nicht endgültig - leider. Real will bis zum CAS dagegen kämpfen. Trotzdem haben die für den Fall der Fälle erstmal einen Verkaufsstop über alle ihre Spieler verhängt. Normalerweise müssten die nach der Sperre erstmal 10 Jahre auf Bewährung bleiben, während der dann jeder Transfer handgeprüft wird und bei entsprechenden Schieflagen gleich die nächste Sperre schon "für den Versuch" kommt
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo liebe Fussball-Stammtisch 2016 Community! Ich möchte mich gleich schon mal hier ausklinken aus diesem Thread! Ausser man dürfte hier im Thread auch KSC und Gladbach Fan sein? Dann eben nicht! Tschaui !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Fussball-Stammtisch 2016 Community! Ich möchte mich gleich schon mal hier ausklinken aus diesem Thread! Ausser man dürfte hier im Thread auch KSC und Gladbach Fan sein? Dann eben nicht! Tschaui !
                    Hast du wieder gemischt? Du warst doch Kaiserslautern-Fan, oder nicht? Und bisher ist hier gegen Gladbach wenig geschrieben worden - Thread ist ja noch auf Seite 1
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Hast du wieder gemischt? Du warst doch Kaiserslautern-Fan, oder nicht? Und bisher ist hier gegen Gladbach wenig geschrieben worden - Thread ist ja noch auf Seite 1
                      Es ist so: ich habe TOTAL durchgemischt in Deutschland: alles Alte weg (bis auf Nürnberg) und Neu eingekauft !

                      Ich bin jetzt so Bundesland-Aufteilung Fan: in Bayern eben Nürnberg, in Baden-Würtemberg KSC, also Karlsruhe, in NRW Duisburg und Gladbach! In Hessen bin ich immer noch Frankfurt-Fan aber nicht mehr Eintracht sondern die SchwarzBlauen !

                      - - - Aktualisiert - - -

                      Also ich habe sozusagen ausgemistet! Nur Nürnberg ist mir geblieben! Was ich nicht mehr mag ist Kaiserslautern, Düsseldorf, die Eintracht und so weiter !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Es ist so: ich habe TOTAL durchgemischt in Deutschland: alles Alte weg (bis auf Nürnberg) und Neu eingekauft !

                        Ich bin jetzt so Bundesland-Aufteilung Fan: in Bayern eben Nürnberg, in Baden-Würtemberg KSC, also Karlsruhe, in NRW Duisburg und Gladbach! In Hessen bin ich immer noch Frankfurt-Fan aber nicht mehr Eintracht sondern die SchwarzBlauen !
                        Da fehlen dir aber noch ein paar Bundesländer - Saarland, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Berlin.... ich würde je verstehen, wenn dir das dann bis Schleswig-Holstein irgendwann zu weit nördlich von deiner Heimat ist, aber Rheinland-Pfalz und Saarland sind näher dran als NRW.

                        Warum 2 Klubs aus NRW???

                        (Und das mit Frankfurt lass ich lieber TWR kommentieren )
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Weil, als Gladbacher kann ich die Kölner, die Düsseldorfer und die Leverkusener verrückt machen !

                          Und als Duisburger kann ich die Schalker, die Dortmunder und die Bochumer verrückt machen !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Weil, als Gladbacher kann ich die Kölner, die Düsseldorfer und die Leverkusener verrückt machen !

                            Und als Duisburger kann ich die Schalker, die Dortmunder und die Bochumer verrückt machen !
                            Schalke ärgern kann man auch als Armine Aktuelles Testspiel-Ergebnis:

                            Arminia - EINS!
                            Schalke - NULL

                            Geht doch
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Weil, als Gladbacher kann ich die Kölner, die Düsseldorfer und die Leverkusener verrückt machen !

                              Und als Duisburger kann ich die Schalker, die Dortmunder und die Bochumer verrückt machen !
                              Ist jemand im Forum Anhänger eines dieser Vereine?

                              Duisburg ist mir als Verein sehr sympathisch. Die Betrüger vor Ort haben sich ja mal hochverschuldet um unter anderem Runjaic aus Darmstadt zu holen. Nur deshalb sind die Lilien mit Schuster in die erste Liga aufgestiegen. Auch die Eintracht hat dem Verein viel zu verdanken schließlich wurde Hübner dort zu nem guten Manager, der dann aber vor dem Chaos nach Frankfurt floh.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X