Fußball-Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Bude, die der HSV sich da kurz vor Ende gefangen hat war mal sowas von unnötig.... Allerdings war Hamburg zu dem Zeitpunkt auch nur noch wegen einer großen Menge Dusel im Spiel....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Die Bude, die der HSV sich da kurz vor Ende gefangen hat war mal sowas von unnötig.... Allerdings war Hamburg zu dem Zeitpunkt auch nur noch wegen einer großen Menge Dusel im Spiel....
      Somit kam dann anscheinend was kommen mußte.
      Ich bin ganz froh über dieses späte Tor, weil mir dieses somit sechs Punkte im Tippspiel bescherte.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Hallo
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        ...dann hat man die Schwache Hinrunde schon vergessen gemacht?
        Diese Wortwahl habe ich mit Absicht nicht verwendet!
        Wenn es in den beiden ersten Rückrunden-Spielen nicht 4 Punkte gegeben hätte, dann bräuchte man sich um die Vergangenheit wirklich nicht mehr zu kümmern, denn dann ginge es jetzt schon um Abstiegskampf pur.
        Wenn gegen Stuttgart, Köln und Hamburg nicht wenigstens 5 Punkte geholt werden, dann bleibt man im unteren Tabellendrittel drin.
        Wenn man sich im mittleren Tabellendrittel festsetzen kann, dann ist erst mal Ruhe um konzentriert zu arbeiten.
        Veh muß sich an seinen beiden ersten Spielzeiten bei der Eintracht und der vorigen Saison unter Schaaf messen lassen. Sonst hätte er nicht zurückkommen dürfen.
        Durch die Veränderungen im Kader kann er wohl das Team auch eher nach seinen Vorstellungen spielen lassen, zumal ja auch der "Fussballgott" wieder gesund ist.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Hallo
          Diese Wortwahl habe ich mit Absicht nicht verwendet!
          Mir ist der Unterschied in der Bedeutung nicht ganz klar. Sorry, dass ich dich da missverstehe bzw. missverstanden habe. Aber es wird ja beides (vergessen und in den Hintergrund treten nach Siege gegen Augsburg + x) nicht eintreten. Sie haben ja nicht gewonnen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Stell dir vor, Gladbach verliert und keinen interessiert's Sieht zumindest hier im Thread so aus Immerhin, Mainz hievt sich so an Schalke und Wolfsburg vorbei, damit haben die Königsblauen heute etwas "extra-Druck" gegen die Lilien. Mal sehn, was Darmstadt daraus machen kann
            Klar interessiert's mich! Aber was soll ich tun? Den Trainer feuern? Nein, Favre durfte ja schon gehen !
            Wahrscheinlich sind die Fohlen wieder im Anfangs-Saison-Modus oder auf irgendeinem anderen Tripp !
            Naja, mal sehn! Vielleicht finden sie auch wieder aus diesem Tief..........................
            .............*sing* "Mainz ist nur ein Karnevalsverein, Mainz ist nur ein Karnevalsverein"
            "Köln allerdings auch"

            - - - Aktualisiert - - -

            achja, NACHTRAG: für Hannover und Hoffenheim sieht es zum Glück schlecht aus !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #36
              Die Bayern haben sich also Serdar Tasci ausgeliehen. Mal schauen ob er besser ist als Kirchhoff oder Dante. Die Bayern brauchen mal nen guten Manager, das ist ja ne schauderhafte Kaderplanung.

              Kommentar


                #37
                Dortmund verpflichtet noch schnell noch Erik Durm, Nuri Sahin, Christian Pulisic, Felix Passlack und Moritz Leitner. Preiswert aber mutig.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #38
                  Und man hat 11 Mio für Immoblie bekommen. Dortmund hat nen guten Manager.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Dortmund verpflichtet noch schnell noch Erik Durm, Nuri Sahin, Christian Pulisic, Felix Passlack und Moritz Leitner. Preiswert aber mutig.
                    Ist der nicht schon bei den Borussen?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ist der nicht schon bei den Borussen?
                      Rat mal wo di anderen oben genannten im Dezember unter Vertrag waren.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Rat mal wo di anderen oben genannten im Dezember unter Vertrag waren.
                        Ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden, seit ich kein Fernsehen mehr schaue

                        Sahin kannte ich noch, weil der vorher schon mal beim BVB war.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden, seit ich kein Fernsehen mehr schaue

                          Sahin kannte ich noch, weil der vorher schon mal beim BVB war.
                          Die sind alle schon länger beim BVB. Weltmeister Erik Durm zum Beispiel seit 2012. Also das sind alles Zugänge aus der Jugend, der zweiten Mannschaft oder dem Lazarett.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Die sind alle schon länger beim BVB. Weltmeister Erik Durm zum Beispiel seit 2012. Also das sind alles Zugänge aus der Jugend, der zweiten Mannschaft oder dem Lazarett.
                            Du, ich schau seit 2008 kaum TV. Sahin war auch damals beim BVB.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              5 Buden für Werder - oder besser, gegen - und die Werderaner hier regen sich nicht mal auf. Mit der Nummer ist Bremen weiter ganz ganz heiß drin im Abstiegskampf, denn ich geh leider davon aus, daß sowohl Hannover als auch Hoffenheim ihre Heimspiele an diesem Wochenende gewinnen werden. Da hat man den guten Rückrundenstart leider wieder entwertet....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Was? Niemand zum Freitagsspiel?

                                Haha, wenn die Gladbacher verlieren dann schreibt hier gleich jeder, dass sie verloren haben!

                                Wenn die Gladbacher mal 5:1 gewinnen, dann schreibt niemand darüber, ausser ICH

                                Ja Leute, Gladbach kann noch gewinnen, am Freitag sogar 5:1 gegen die doofen Bremer ! Die buddeln weiter im Abstiegskampf mit ! Mit Hannover und Hoffenheim, die mit 14 Punkten am Ende der Tabelle bleiben, weil beide verloren haben!

                                @Karl: heute is es soweit : Bielefeld gegen Duisburg ! Und Duisburg gewinnt !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X