Fußball-Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Was? Niemand zum Freitagsspiel?

    Haha, wenn die Gladbacher verlieren dann schreibt hier gleich jeder, dass sie verloren haben!

    Wenn die Gladbacher mal 5:1 gewinnen, dann schreibt niemand darüber, ausser ICH
    Ne, ich hab schon drüber geschrieben. Das waren die 5 Buden gegen Werder. Wobei Werder Glück gehabt hat, daß dann weder Hoffenheim noch Hannover von unten ranrücken konnten. Umgekehrt geht der Kontakt nach oben aber langsam verloren, die Lilien und die Stuttgarter Fußnallmafia ziehen weg. Bleibt die Eintracht - und wer gegen Stuttgart im direkten Abstiegskampf verliert, hat den Abstieg auch verdient.

    Ja Leute, Gladbach kann noch gewinnen, am Freitag sogar 5:1 gegen die doofen Bremer ! Die buddeln weiter im Abstiegskampf mit ! Mit Hannover und Hoffenheim, die mit 14 Punkten am Ende der Tabelle bleiben, weil beide verloren haben!

    @Karl: heute is es soweit : Bielefeld gegen Duisburg ! Und Duisburg gewinnt !
    Na, das war ja wohl nix
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Ne, ich hab schon drüber geschrieben. Das waren die 5 Buden gegen Werder. Wobei Werder Glück gehabt hat, daß dann weder Hoffenheim noch Hannover von unten ranrücken konnten. Umgekehrt geht der Kontakt nach oben aber langsam verloren, die Lilien und die Stuttgarter Fußnallmafia ziehen weg. Bleibt die Eintracht - und wer gegen Stuttgart im direkten Abstiegskampf verliert, hat den Abstieg auch verdient.
      Richtig! Ich behaupte jetzt schon, dass einer der H und 14 Punkte Vereine sicher absteigen wird! Ich HOFFE ja auf HOFFEnheim ! Wenn schon die Ollen Roten Bullen aus Leipzig aufsteigen werden, mussen die Hoffenheimer weg aus 1. Liga!


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Na, das war ja wohl nix
      Aber fast ! Nur 1:2 verloren, meine schönen Zebras! Und dafür kann ich mir sogar was kaufen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        Dafuq?
        Skandal bei Hannover 96: Drei Junioren-Spieler planten Raubüberfall auf Spielcasino - FOCUS Online

        Das klingt ja wie in einem schlechten Hollywood-Film...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Letztes Jahr um die Zeit gab es ja schon mal Schlagzeilen für die Jugendabteilung von Hannover 96. Damals soll ein Jugendtrainer Bilder auf denen seine Spieler untenrum nackt waren versendet haben. Dazu kamen noch Mobbing Vorwürfe und ne Strafanzeige wegen Verleumdung und eine wegen unterlassener Hilfeleistung. Den Trainer hat man damals in den Medien geschützt und ihn "Stefan L." genannt. Die drei Jungs stehen zum Teil mit vollem Namen in den Zeitungen. Die Geschehnisse des letzten Jahres kommentierte Clubchef Kind so:
          „Die ganze Sache ist natürlich unglücklich und nicht hilfreich für 96. Aber diese Dinge werden sich nicht wiederholen, wir haben uns neu organisiert.“
          Die drei Jungs wurden suspendiert, der Trainer ist wohl noch im Amt.

          Kommentar


            #50
            Leverkusen hat dann mal das erste Saisonziel und damit das "persönliche" Maximum im Pokal, die Finalteilnahme, verdaddelt. Wer auf jeder Position im Kader stärker besetzt ist als der Gegner und 1:0 führt, sollte so ein Spiel ja wohl beruhigen und nach Hause bringen können. Damit war der Europapokal-Teilnehmer gegen einen heißen Abstiegskandidaten absolut überfordert - wahrscheinlich war's der Heimnachteil

            Stuttgart verliert ebenfalls zu Hause und ebenfalls 1:3. Das ist erstmal super, denn damit ist die schwäbische Fußballmafia von weiteren Pokaleinnahmen abgeschnitten. Blöder Nebeneffekt - die können sich jetzt auf den Abstiegskampf konzentrieren. Aber man kann halt nicht alles haben
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Ich habe gestern leider erst kurz nach dem Beginn der zweiten Hälfte zum Stuttgart -BVB Spiel umgeschalten. Dort wurde kurz etwas zu einer "Tennisballaktion" gesagt und man sah auch ein paar Bälle aufs Spielfels fliegen. Was war das genau?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Habe das Spiel nicht gesehen. Stattdessen das Wort "Tennisballaktion" gegoogelt. (tollkühner Zug von mir ich weiß, auf so ne Idee kommt nicht jeder). Da haben BVB Anhänger, sogenannte Fans, aus Protest gegen hohe Preise für Eintrittskarten, sogenannte Tickets, gelbe Filzkugeln, sogenannte Tennisbälle, auf den Rasen, das sogenannte Spielfeld des Stadions in Stuttgart, der sogenannten Mercedes Benz Arena geworfen. Der Tennissport gilt in Deutschland als Sport für Besserverdiener, das mag eine Anspielung gewesen sein.

                Kommentar


                  #53
                  Es gab ein Spruchband dazu "Eure Preise - Großes Tennis!".
                  .

                  Kommentar


                    #54
                    Tja, da hat der Heimnachteil diese Runde im Pokal aber gnadenlos zugeschlagen - nicht ein Heimsieg, und dabei hätte ich zumindest den Bochumern sogar einen gegönnt
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      Erbärmlich was Leverkusen im Pokal lieferte. Mit drei Siegen über Regionallisten und nem Heimsieg gegen den Drittletzten der Buli wäre man ins Halbfinale gekommen.
                      Sehr disziplinierte Leistung der Lilien heute. Damit sie übernächste Woche gegen Bremen nicht gesperrt sein können, holen sich vier Darmstädter in den letzten acht Minuten ihre 5. bzw. 10. gelbe Karte. Nur Gondorf hat sich die Sperre für's nächste Spiel schon in der ersten Halbzeit gegeben.

                      Kommentar


                        #56
                        Bayern gewinnt, Dortmunbd auch, Leverkusen hat sich wieder auf Platz 3 eingenistet, nur Wolfsburg diese deutlich hinter der eigenen Vorgabe zurück. Bundesliga als trister Alltag für den Fußballfan also....



                        Gesprochen wird stattdessen über Messi und Suarez. Warum? Weil sich einige damit als regelunkundig outen konnten. Und weil andere so einen Elfer eben nicht in FIFA oder PES 16 machen können (im Programm nicht vorgesehen ) und jetzt auf den Patch warten
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #57
                          Solche Tore gab's schon in den 80er Jahren in der Bundesliga, bis man auf den Trichter kam, neben dem, der dann das Tor machen sollte, mitzulaufen.
                          Die Torquote sank dann sehr schnell.
                          So was habe ich dann auch mal in der hessischen Landesliga Mitte auf dem Platz gesehen.

                          Beim Video war aber nicht zu sehen, ob der Torschütze schon vor der Ballberührung am Strafstoßpunkt im Strafraum war.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                            Beim Video war aber nicht zu sehen, ob der Torschütze schon vor der Ballberührung am Strafstoßpunkt im Strafraum war.
                            https://www.youtube.com/watch?v=8Xf83P79UGQ#t=37.75025
                            War er, guck es dir frame für frame an ab 0:37

                            Kommentar


                              #59
                              Genauer gesagt, in dem Teilkreis, der 9,15m Abstand vom Strafstoßpunkt hat.
                              Also Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Genauer gesagt, in dem Teilkreis, der 9,15m Abstand vom Strafstoßpunkt hat.
                                Also Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
                                Die Verteidiger waren auch mit drin. Korrekterweise hätte wiederholt werden müssen. Abgesehen davon ist das "Urheberrecht" für diese Nummern wohl bei Cruyff und Olsen, die das schon Anfang der 80er bei Barcelona praktiziert haben. Kann aber auch nicht jeder: Henry und Pires haben das 2005 voll verkackt

                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X