Fußball-Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank für den Link!

    ...ketzerisch gefragt: Sind die Leute beim VfB so blöd, sich erwischen zu lassen? Und die anderen nicht?!
    Ich persönlich glaube, dass die Stuttgarter und Freiburger nicht die einzigen sind, die gedopt haben. Aber das wäre ein anderes Thema.

    Kommentar


      Das 1:0 der Ingolstädter gegen Leipzig musste in der Berichterstattung der Sportschau natürlich am Schluss dran kommen; nachdem der gewohnte Sieg der Bayern gegen die Wolfsburger als selbstverständlich abgetan wurde.
      Die Wolfsburger tun mir da im übrigen gar nicht leid; in der Tat wird es für die ja mittlerweile echt eng da unten. Aber mal schauen, ob sie sich noch berappeln.

      Eine ganz andere Sache hat mich ziemlich aufgeregt:
      Die Nachberichterstattung zum Spiel Frankfurt gg Hoffenheim.
      War sicher kein schönes Spiel und die Fouls waren echt übel. Aber was mich fassungslos macht, ist die Tatsache dass man in der Nachberichterstattung NICHT die Spieler als Hauptschuldige nennt an einem solchen Grottenkick, sondern wirklich ohne jedwede Abmilderung den Schiedsrichter allein dafür verantwortlich macht, und jede seiner Fehlentscheidungen (die teils sicher falsch waren, das hat er ja auch selber zugegeben) minutiös wiedergibt.
      Das fand ich wirklich.... widerwärtig!!!

      Kommentar


        Und Dank Werder haben auch noch Eintracht und TSG vom Grottenkick profitiert. War insgesamt heute Aufstand der Kellerkinder in der Bundesliga. Wenn Wolfsburg da mal mit aufgestanden wäre
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Oder zumindest Darmstadt. Die Lilien werden den letzten Platz in dieser Saison nicht mehr verlassen.

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Oder zumindest Darmstadt. Die Lilien werden den letzten Platz in dieser Saison nicht mehr verlassen.
            Schon nächstes Wochenende ziehen die an Wolfsburg vorbei. Ist ja schließlich das leichteste Spiel der Saison, und was Ingolstadt kann, kann Darmstadt schon lange
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

              Schon nächstes Wochenende ziehen die an Wolfsburg vorbei. Ist ja schließlich das leichteste Spiel der Saison, und was Ingolstadt kann, kann Darmstadt schon lange
              Naja, Darmstadt hat in der ersten Liga nix verloren und auch für Liga 2 fehlt einiges. Das war halt vor allem stark wegen des Zusammenhalts und realistischer, kluger Planung und Handlungen. Wenn ich dann höre, dass Berndrotg bei Sky von nem Verräter im Team redet, ist das ja schon mal ein schöner Ansatz das gesamte Umfeld des Vereins tief zu spalten. Und das ganze garniert er dann mit nem Bullshit wie "Das Ergebnis ist ein Neuanfang, ab jetzt können wir in der Tabelle nicht mehr fallen." "Von den Punkten her können wir mithalten." und "wenn wir die nächsten zwei Spiele auch noch mit Pech verlieren ist der Boden bereitet, dass wir das erste Spiel nach der Winterpause mit Glück gewinnen."
              Wenn man nen (berechtigten) stark umstrittenen Elfer 5 Minuten vor Schluss kriegt, ne rote Karte für Stenzel nur gelb wird und man eh schon 5 Punkte durch Fehlentscheidungen verloren hat (Platz 13 statt 18) dann kann man mal ne Stimmung wir gegen den Rest etc. und sich am Gegner einen. Aber Freiburgs Pressesprecher hat Berndroth gelobt. "Schön, dass es solche Trainer gibt." Das wird sich wohl jeder Gegner von Darmstadt denken.
              Zuletzt geändert von Tibo; 11.12.2016, 11:13.

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Naja, Darmstadt hat in der ersten Liga nix verloren und auch für Liga 2 fehlt einiges. Das war halt vor allem stark wegen des Zusammenhalts und realistischer, kluger Planung und Handlungen. Wenn ich dann höre, dass Berndrotg bei Sky von nem Verräter im Team redet, ist das ja schon mal ein schöner Ansatz das gesamte Umfeld des Vereins tief zu spalten. Und das ganze garniert er dann mit nem Bullshit wie "Das Ergebnis ist ein Neuanfang, ab jetzt können wir in der Tabelle nicht mehr fallen." "Von den Punkten her können wir mithalten." und "wenn wir die nächsten zwei Spiele auch noch mit Pech verlieren ist der Boden bereitet, dass wir das erste Spiel nach der Winterpause mit Glück gewinnen."
                Wenn man nen (berechtigten) stark umstrittenen Elfer 5 Minuten vor Schluss kriegt, ne rote Karte für Stenzel nur gelb wird und man eh schon 5 Punkte durch Fehlentscheidungen verloren hat (Platz 13 statt 18) dann kann man mal ne Stimmung wir gegen den Rest etc. und sich am Gegner einen. Aber Freiburgs Pressesprecher hat Berndroth gelobt. "Schön, dass es solche Trainer gibt." Das wird sich wohl jeder Gegner von Darmstadt denken.
                Erstmal hat die Eintracht den Lilien heute "eindrucksvoll" die Mitarbeit im Abstiegskampf versagt. Das ist schon ärgerlich mit der Feindschaft, wenn ein Verein so weit geht, lieber selbst zu verlieren als dem "Feind" möglicherweise zu helfen. Egal: Der HSV hat verloren, zieht Darmstadt halt an "Ham"burg statt "Wolfs"burg vorbei. Das leichteste Spiel der Saison werden die Lilien schon gewinnen, unabhängig vom Ersatzclown auf der Bank.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Bei dem hoeneßken Elfer vom Frankfurter Fusßballgott könnte man es fast glauben, dass die Eintracht Darmstadt nicht helfen wollte.
                  Wolfsburg hat gestern wenigstens ansatsweise so gespielt, wie man "unten" spielen muß-

                  Na ja als Ausgleich haben die Lilien in der ersten Halbzeit das 0:0 gehalten. Am Ende überreizen die Bayern ja und lassen einen "tödlichen" Konter zu.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Ich bin ja sehr gespannt wie lange das momentane Kopf- an Kopf-Rennen zwischen den Bayern und Leipzig noch anhalten wird. Nächste Runde treffen die beiden Mannschaften aufeinander und ich denke das die Bayern einen kleinen Vorteil haben, da sie zu Hause spielen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      28:582 = 0:1 oder Geld schießt nur ein Tor (wenn man den "Wert" der Spieler von Darmstadt und München im Millionen € nimmt).

                      Ich seh's schon kommen, dass nach einem Monster-Trainingslager die Eintracht im Januar in Leipzig wenigstens einen Punkt holt, und damit Bayern München zu HInrunden-Meister macht, weil die sich in Freiburg 3 Punkte erduseln.
                      Danach stellt die Eintracht einen Minusrekord auf und steigt mit mehr als 26 Hinrunden-Punkten trotzdem ab
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        28:582 = 0:1 oder Geld schießt nur ein Tor (wenn man den "Wert" der Spieler von Darmstadt und München im Millionen € nimmt).
                        Ich habe mir auch einen viel höheren Sieg der Bayern erwartet oder wollte sich die Mannschaft nur für Leipzig schonen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          28:582 = 0:1 oder Geld schießt nur ein Tor (wenn man den "Wert" der Spieler von Darmstadt und München im Millionen € nimmt).

                          Ich seh's schon kommen, dass nach einem Monster-Trainingslager die Eintracht im Januar in Leipzig wenigstens einen Punkt holt, und damit Bayern München zu HInrunden-Meister macht, weil die sich in Freiburg 3 Punkte erduseln.
                          Danach stellt die Eintracht einen Minusrekord auf und steigt mit mehr als 26 Hinrunden-Punkten trotzdem ab

                          Das waren mal wieder die Dusel-Bayern in Reinform - Sonntagsschuß zur eigenen Führung (so einen trifft im Leben nicht noch mal) und Darmstadts Niemeyer köpft den Ball ausgerechnet in die Ecke, in der Neuer nach dem Abklatscher noch rum liegt (so gut Neuer auch ist: einen platzierten Kopfball hätte er in der Situation nicht mehr erreicht). Ausser Würzburg gab's heute sowieso nicht ein wirklich unterhaltsames Endergebnis, der Unterhaltungswert in Bielefeld lebte vom beinahe durchgegehend offenen Schlagabtausch, der Unterhaltungswert in Darmstadt vom pomadigen Auftritt der Bayern und für jemanden wie mich, der den Fehler "Ingolstadt in Bundesliga" gerne so schnell wie möglich getilgt sehen würde, hatte das Spiel in Leverkusen einfach gar keinen Unterhaltungswert, außer das man vielleicht mal wieder über Herrn Schmidt lästern könnte (denn mal ehrlich - was für eine Art von hauptverantwortlichem Vollpfosten muss man denn sein, um in einer Situation, in der jeder Punkt zum Erreichen der Saisonziele her muß gegen einen Gegner, der gerade sportlich aufersteht, freiwillig auf die bestmögliche Elf zu verzichten und 2 Spiele vor der Wintererholungspause noch zwei wichtige Spieler zu schonen????) Gratis-Tipp an Bayer: Baumgartlinger bis zum Saisonende irgendwohin ausleihen, wo er einfach vorne stehenbleiben kann und nicht mit dieser dreckigen Abwehrarbeit in Kontakt kommt....

                          Für Ingolstadt waren das diese Saison hoffentlich die fast letzten Punkte, gegen Hertha und Bayern dürfen sie noch mal je drei Punkte holen und dann ab in die Zweite.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Relegationsspiele zwischen Ingolstadt und VfB wären doch sicher auch die Wahl zwischen Pest und Cholera.
                            Könnte man die BuLi dann nicht einfach mal mit 17 Teams laufen lassen?
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Relegationsspiele zwischen Ingolstadt und VfB wären doch sicher auch die Wahl zwischen Pest und Cholera.
                              Könnte man die BuLi dann nicht einfach mal mit 17 Teams laufen lassen?
                              Häh? Ingolstadt marschiert wieder zurück ans Tabellenende und der VfB wird Fürther - Problem gelöst. Es gibt wirklich genügend Teams in der zweiten Bundesliga, denen man den Aufstieg gönnen kann, da muss der VfB gar nicht mit oben bleiben und dazu kommen nochmal ein paar Teams, denen man den Aufstieg eingeschränkt gönnt.

                              Nachtrag zu den Dusel-Bayern - die kriegen hoffentlich noch fett einen auf den Sack für die Pyro im Fanblock.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Einfach nur schlecht, was Leipzig da abliefert. Der Halbzeit-Stand spiegelt da nicht die "Spielstärke" der Bayern wieder, sondern das Leipziger Fehlerfestival. Keita, Forsberg, Gulacsi - da kommt das Übergewicht auf der Anzeigentafel her, aber die ganzen Bayern-Arschkriecher loben den Scheißklub aus der Arroganz-Arena wieder über den grünen Klee. Da hat RB ganz klar eine Riesenchance vertan, bundesweit Pluspunkte zu sammeln.

                                Immerhin in Ingolstadt stimmt das Ergebnis zur Halbzeit. Hoffentlich stehen die Lilien heute nach gutem Spiel nicht wieder ohne Punkte da - nicht nur für die eigene Situation, auch für Fußballdeutschland. Hertha muss da aus der Spitzengruppe raus, die sind eine Dauergefährdung der 5-Jahres-Wertung....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X