MLB - Major League Baseball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLB - Major League Baseball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB - Major League Baseball

    Nachdem es nun schon einen Threat zu der NBA und der NFL gibt darf auch Ben Sisko's Lieblingssport nicht zu kurz kommen: Baseball

    Was haltet ihr von diesem Sport?
    Ich schaue es mir sehr gerne an. Mein Team sind die New York Yankees. Und das schon seit mir mein Onkel vor 15 Jahren (Da war ich 2 Jahre alt) eine Yankees-Kappe aus Übersee mitbrachte.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    #2
    Ich hab mich diese Saison das erste mal auf Baseball eingelassen und die World Series habe ich nahezu verschlungen . zum Glück haben die D-Backs gewonnen und nicht die Yankees, der FC Bayern der MLB . Aber Spiel 7 war einfach nur geil !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Baseball hat bei mir "Soccer" schon längst abgelößt. IMO der beste und spannendste Mannschaftssport. Wer die Regeln kennt, kann es Bestätigen. Baseball RULEZ......

      g.

      Kommentar


        #4
        Also bei mir is NFL an Platz eins... was da alles in dem Spiel drinnensteckt... es ist einfach spannend. Fußball lässt mich hingegen völlig kalt.
        Was Baseball angeht... ich kann nicht sagen, das ich die Regeln kenn. Das Prinzip is mir aber klar. Ich finde dieses Spiel auch sehr genial.
        Hier mein Top 5:
        NFL Football
        MLB Baseball
        Hurling (ein geniales irisches Spiel )
        NBA Basketball
        .
        .
        .
        und weit abgeschlagen Fußball
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #5
          Mein Sport N° 1 ist auch Baseball. Ich spiele sogar selbst. Bei den Göppingen Green Sox. http://www.greensox.de/
          Der Sport ist einfach nur das Geilste. Schlagen, Rennen, Fangen, Werfen. Einfach nur Geil.

          Wo kuckt ihr Baseball? Premiere oder was?
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #6
            Also die MLB ist GEIl vorallem Barry Bonds von den SF Giants !!! Der ist einfach der BESTE !!!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

              Wo kuckt ihr Baseball? Premiere oder was?
              Kann man außer bei PW sonst noch in angemessener Form Baseball sehen ?!
              Natürlich schau ich es auf PW !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                Kann man außer bei PW sonst noch in angemessener Form Baseball sehen ?!
                Natürlich schau ich es auf PW !
                Kommt nicht auf DSF auch manchmal MLB ??? So eine zusammenfassung oder ist das auch auf Sport 1 ???

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

                  Kommt nicht auf DSF auch manchmal MLB ??? So eine zusammenfassung oder ist das auch auf Sport 1 ???
                  Ich sagte "in angemessener Form Baseball sehen" !
                  Die halbe Stunde auf DSF fällt für mich nicht unter angemessen . Aber in der Tat: Auch DSF berichtet etwas über die MLB !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                    Ich sagte "in angemessener Form Baseball sehen" !
                    Die halbe Stunde auf DSF fällt für mich nicht unter angemessen . Aber in der Tat: Auch DSF berichtet etwas über die MLB !
                    Ja aber manchmal ist ne halbe stunde besser als gar KEINE !!!



                    Wie zum Beispiel in der NHL !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Also Baseball schaue ich recht gerne. Es gibt auf DSF eine Sendung namens Baseball Maxx, wo immer einiges zu sehen ist.
                      Mein Lieblingsteam sind natürlich die Yankees.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Welcome to the club.

                        NY Yankees rule!
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

                          NY Yankees rule!
                          Aber nicht in der letzten World Series !
                          Ich sag nur: Spiel 6 !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Kann ich nicht sagen. Hab kein PW. Aber ich wollte damit ausdrücken, dass das mein Lieblingsteam ist.
                            Wieso? Was war im sechsten Spiel so ausschlaggebend gegen die Yankees?
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Favorieten sind die San Francisko Giants aber eigentlich auch nur wegen BARRY BONDS !!!

                              BARRY BONDS RULEZ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X