Top 5 - Sportarten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 - Sportarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Formel 1

    Baseball

    Snooker

    Tischfußball

    American Football


    Fußball verfolge ich erst wieder wenn wir Weltmeister sind.

    Kommentar


      #17
      1. Handball - Meine Lieblingssportart, weil ich sie früher gespielt habe
      2. Leichtathletik - etwas Gutes für den Körper, aber leider kein Team-Sport
      3. Volleyball - Ich treff den Ball zwar nicht, aber das macht es grade aus.
      4. Curling - Hab ich noch nie gemacht, ist aber im TV immer unglaublich spannend
      5. Fussball - Man kann einem Fussballspiel eine gewisse Athmosphäre nicht abstreiten (aber nur im Stadion), ansonsten langweilig!!!
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        1. Fussball (Bundesliga, Serie A, Nati)
        2. Basketball (NBA, BBL)
        3. Baseball (MLB)
        4. American Football (NFL, NFL-Europe)
        5. Motorsport (Formel 1, DTM)

        und jede Menge mehr. Ich bin nun mal ein Sportfreak.
        Hier noch meine Vereine/Teams:

        1. FC Bayern München, Juventus Turin
        2. Philadelphia 76ers, HERZOGtel Trier
        3. New York Yankees
        4. Oakland Raiders, Frankfurt Galaxy
        5. Ferrari, Opel

        Und für alle die es noch interessiert meine Lieblingssportler:

        1. Hasan Salihamidzic, Alessandro del Piero
        2. Allen Iverson, Carl Brown
        3. Mike Stanton
        4. Rich Gannon, Michael Bishop
        5. Michael Schumacher, Manuel Reuter

        Ich sag' ja ich bin ein Sportfreak
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Will_Riker

          5.1 Ferrari, Opel

          5.2 Michael Schumacher, Manuel Reuter
          zu 5.1 - BMW-Williams!!!
          zu 5.2 - Schuhmacher - BEIDE!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            So. Dann will ich auch mal:

            1 --
            2. ---
            3. ---
            4. ---
            5. Formel 1

            Ich bin selber ja sozusagen aktiver Sporthasser und Bewegungslegasteniker. Deshalb entzieht sich der Sport meines Interesses. Das einzige, was ich ab und zu mal sehe ist die formel eins.


            gruß und Kuss Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              1. Biatlon (es gibt keinen Sport mit so spanenenden/schnellen Führungswecksel)
              2. Bob/Rodeln (Alle für einen und Deutschland gegen den Rest der Welt)
              3. Formel 1/und ein bisschen DTM
              4. Eishockey (KEV über alles (ist schließlich meine Heimatstadt)
              5. Skispringen/Eiscurling

              Was auch geil ist, ist Unterwasser Ruckby (spiele ich selbst), habe ich aber nicht in die Wertung aufgenommen, weil es im Fehrnsehen ja so gut wie garnicht ausgestrahlt wird.
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


                #22
                Re: Top 5 - Sportarten

                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                1. Fussball (England !!)
                2. Basketball
                3. American Football
                4. Baseball
                5. Formel 1
                Auch mal meine Lieblingsteams bzw. Sportler
                Teams:
                1. Arsenal London FC
                2. schwer, aber Phillies Moral gefällt mir
                3. San Francisco 49ers , Miami Dolphins
                4. -
                5. Ferrari

                Sportler
                1. Patrick Vieira, Thierry Henry und ewiger Dank an Marc Overmars
                2. Allen Iverson, Vince Carter, Latrell Spreewell
                3. Ray Lewis
                4. Randy Johnson
                5. Ayrton Senna
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Also, dann auch mal hier meine Top 2:

                  1. Fußball (meinen Heimat Verein, den SC Preußen Münster)
                  2. Formel 1 (Ferrari und BMW-Williams)

                  Mehr, hab ich nicht, da ich mich ansonsten eigentlich eher wenig für Sport interessiere, ausgenommen, sind die beiden genannten Punkte.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Wodan
                    Was auch geil ist, ist Unterwasser Ruckby (spiele ich selbst), habe ich aber nicht in die Wertung aufgenommen, weil es im Fehrnsehen ja so gut wie garnicht ausgestrahlt wird.
                    Klingt ja echt cool. Wie läuft das ab? Erzähl mal!
                    Außerdem würde ich sowieso gern mal wissen, was ihr selber so an Sport treibt (gibt's da einen extra Thread?)...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, leider hab ich z.Z. viel zu wenig Zeit um sport zu gucken...

                      1. American Football
                      2. Basketball
                      3. Fußball
                      4. Snooker, Billard
                      5. so ziemlich der ganze Rest...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        An erster Stelle steht bei mir Basketball danach verwischen sich Grenzen was ich mir noch gerne anschaue ist Eishocky, American Football, Baseball, Fußball (mehr die 10 Minütigen Zusammenfassungen pro Spiel ) und Handball ist auch cool.

                        Die einzigen Sportarten die ich mir nie anschauen werde ist jede Art von Reitsport und Syncronschwimmen.
                        Gibt noch andere nur die müsst ich jetzt gucken um zu sagen welche.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #27
                          Klingt ja echt cool. Wie läuft das ab? Erzähl mal!
                          Das Feld ist vier Meter tief, hat eine länge von etwa 20-25 Metern und eine breite von etwa 15 Metern.
                          Gespielt wird in zwei Manschaften a 5 Spielern + Torwat und Ausweckselspieler für den fliegenden Wechsel. Auf jeder Seite steht ein unter Wasser versenkter Korb, das Tor. Die Ausrüstung besteht aus Maske, Schnorchel und Flossen. Aufgabe ist es einen mit Salzwasser gefüllten Ball in das gegneriche Tor zu "werfen" (Ich echt garnicht so einfach). Im Prinzip ist alles erlaubt ausser an der Ausrüstung ziehen (gillt auch für Badehosen und besonders für Badeanzüge), unter Wasser halten und der Torwat daf sich nicht in den Korp setzen (versuchen am Anfang alle), er kann sich aber mit dem Rücken drauf legen und wenn er dir nun mit den Flossen vorm Gesicht rumstrampelt, ist der Ball nur schwerlich in den Korb zu bringen.
                          Entscheident ist Geschwindigkeit, Wendigkeit und eine STARKE Lunge.

                          Für mehr Infos, schau mahl unter http://www.vdst.de
                          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                          Alan Dean Foster: Flinx

                          Kommentar


                            #28
                            1. Baseball (Ja, wirklich!)
                            2. Eishockey (Im wahrsten Sinn des Wortes ein cooler Sport)
                            3. Basketball
                            4. Fussball
                            5. Tennis

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #29
                              Also eine echte Reihenfolge gibts bei mir nicht. Also ich mag Baseball, Tennis, Tischtennis und auch noch etwas Fußball. Ach ja und die Formel 1 dürfen wir nicht vergessen, also Motorsport.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                1. Badminton
                                2. Hockey
                                3. Joggen
                                4. Schach
                                5. 10-Finger-Tippen

                                Liebe Grüße
                                Troi
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X