Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

    Nachdem der dritte American Sports Thread eröffnet wurde denke ich mir das meine Liblingssportart auch mal dran ist !!! Also was haltet ihr von der NHL bzw. der DEL ich finde das beide Ligen einfach Geil sind beide auf ihre eigene Weise !!!
    Meine Top Teams sind in der:

    NHL = Pittsburgh Penguins

    DEL = Iserlohn Roosters

  • #2
    Eishockey ist die einzige der in den USA "großen" Sportarten mit der ich mich nicht anfreunden könnte. Aufgrund der hohen Spielgeschwindigkeit fällt es schwer das Spiel adäquat zu verfolgen, deshalb bin ich nicht NHL oder DEL interessiert !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe mir Eishockey an wenn unsere Nationalfmannschaft spielt oder wenn gerade keine meiner Lieblingssportarten (Fussball.Basketball, Baseball) läuft. Ich habe aber auch Lieblingsteams:

      NHL: Dallas Stars

      DEL: Krefeld Pinguins
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        So, ich musste den Thread einfach mal ausgraben, da ich derzeit (auch dank NHL 2004 ) mal wieder in richtiger Eishockey-Stimmung bin.

        Ich persönlich gucke mir wenn nur die Nationalmannschaft (einer meiner Lieblingswettbewerbe bei Olympia) und hin und wieder auch die NHL (kommt nur immer so spät nachts...) an.
        Die DEL ist mir noch zu unattraktiv.

        Mein Lieblingsteam in der NHL sind die Calgary Flames.
        Läuft nur derzeit mal wieder nicht so gut. Nur dritter in der Division.... :-/

        Heute ist ja mal wieder das alljährliche All Star Game. Ich werd's mir auf alle Fälle auf Premiere ansehen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Ja! Meine Flames stehen im Stanley Cup Finale.
          Damit sind sie die erste kanadische Mannschaft seit 10 Jahren, seit den Vancouver Canucks, denen dies gelingt.

          Ein verdienter 3:1-Sieg in einem phantastischen rasanten Spiel 6 der Western Finals mit Toren von Iginla, Conroy und....naja, mal sehen, wem der dritte Treffer, wenn überhaupt, zugesprochen wird.

          Ich hoffe, dass in 2 Wochen diese unglaubliche Saison gekrönt wird.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Da ich aus Iserlohn komme, bin ich schon fast automatisch Eishockeyinteressiert. Ich würd mal grob tippen, dass mindestens die Hälfte aller Iserlohner sich für die Ergebnisse der Roosters zumindenst interessieren, und ca. ein Drittel besitzt ihrgend einen Fanschal, ein Trikot oder sonst etwas.
            Die NHL verfolge ich eigentlich weniger, manchmal lese ich die Ergebnisse in unserer Zeitung, aber ansonsten...
            Hoffentlich schafft es Iserlohn nächstes Jahr mal in die Playoffs, wird aber verdammt hart, nachdem mehr als die Hälfte unserer Spieler weggegangen sind. Realistisches Ziel wäre wieder einmal der Klassenerhalt.
            Hat jemand eine Ahnung wieso der Lieblingsverein von MasteRofDisasteR die Roosters sind? Kommt der vielleicht aus Iserlohn?
            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fellfrosch
              Hat jemand eine Ahnung wieso der Lieblingsverein von MasteRofDisasteR die Roosters sind? Kommt der vielleicht aus Iserlohn?
              Laut diesem Post kommt MoD aus Werdohl. Das liegt afaik praktisch bei Iserlohn.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spooky Mulder
                Laut diesem Post kommt MoD aus Werdohl. Das liegt afaik praktisch bei Iserlohn.
                Stimmt, Werdohl ist nicht allzuweit von Iserlohn entfernt. Vielleicht eine halbe Stunde mit dem Auto.
                Auf jedenfall danke für die Info.
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fellfrosch
                  Stimmt, Werdohl ist nicht allzuweit von Iserlohn entfernt. Vielleicht eine halbe Stunde mit dem Auto.
                  Auf jedenfall danke für die Info.
                  25 Minuten...und so überrascht das es noch mehr Roosters Fans gibt?

                  @die Mods/Admins: Sperrt mich nicht gleich wieder...
                  Zuletzt geändert von fan-andre; 25.05.2004, 18:26.

                  Kommentar


                  • #10


                    Endlich isse da...

                    Hat noch jemand ne Dauerkarte für einen Verein der DEL?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nö, für die DEL net, nur für die 1.Fußballbundesliga .
                      Samstag gehts endlich wieder los ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Samstag gehts endlich wieder los ...
                        Jo, wenn ich das richtig in Erinnerung hab kommste aus Ennepetal ne? DK für Dortmund? *g* Ma schaun was die Borussia so gegen Wolfsburg macht! Werde auch da sein letztes Jahr hat ich nachm ersten Spieltag schon die Schnauze voll! *g* Naja aber Wolfsburg steckt ja ohne D'Allessandro auch in der Krise vllt. wirds doch ein klares 3:0!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von fan-andre
                          Jo, wenn ich das richtig in Erinnerung hab kommste aus Ennepetal ne? DK für Dortmund?
                          Jep, genausi siehts aus !
                          Letztes Jahr wars ja ein sehr erfreuliches Spiel gegen Wolfsburg, bleibt zu hoffen das es morgen dann ähnlich aussehen wird. Ich hab hier im Tippspiel jedenfalls ein 3-1 getippt...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nicolas Hazen
                            Ich hab hier im Tippspiel jedenfalls ein 3-1 getippt...
                            Jo ich auch!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich bin ja eher beim Football daheim aber Ice Hockey is auch ein genialer Sport. Sind ja beides eher härtere Sportarten.

                              Also in der NHL halte ich den Colorado Avalance die Daumen und wenn sie nicht gerade gegen Detroit spielen halte ich auch dieser Mannschaft die Daumen.
                              DEL interessiert mich da weniger... kenn ja nicht mal ein Team.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X