NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Eagle-Eye_Dave Beitrag anzeigen
    And it all comes down to this...

    Auch wenn ich die beiden Manschaften nicht mag, als Eishockeyfan muss ich sagen: Was eine krasse Finalserie Eigentlich müsste ich mir Premiere nur für dieses eine Spiel zulegen, Game 7 um Lord Stanley...mit ein wenig wenig Glück/Pech wird die gesamte Saison mit einem einzigen Overtimegoal entschieden, wie geil
    Ich bin schon zum dritten Mal deiner Meinung ! Aber der Stanley-Cup auf Premiere? Ich habe bis jetz noch kein einziges Spiel gesehn, bist du dir da sicher, dass das auf Premiere kommt?


    Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins

    3:3

    3:1, 3:1, 2:4, 2:4, 5:0, 1:2
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #47
      Also, die NHL-Saison ist hiermit beendet: Die Pittsburgh Penguins haben den Stanley-Cup gewonnen das habe ich auch eigentlich gehofft! Die doofen Red Wings haben die Titelverteidigung nich geschafft, das is gut !


      Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins

      3:4

      3:1, 3:1, 2:4, 2:4, 5:0, 1:2, 1:2
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        Naja, was soll man dazu sagen, endlich hat die NHL (oder besser gesagt Bettman) ihren Liebling Crosby als Stanley-Cup Champion. Schön, herzlichen Glückwunsch, dann kann er jetzt ja gerne abdanken und Leute ranlassen, die Ahnung davon haben und den Sport wieder nach vorne bringen.
        Auch wenn ich Pittburg den Cup nicht gönne, immerhin hat mein persönlicher Liebling Hossa den cup zum 2ten Mal in Folge im Finale verloren Freut mich, denn wer als geldgeiler Söldner sein Team verlässt um "mal eben" in Detroit den Cup zu gewinnen, weil Pittsburgh das ja eh nicht schafft, verdient sowas Und noch mehr freut mich, dass er in der ganzen Finalserie nix zustande gebracht hat, jetzt gilt er als typischer underachiever in wichtigen Momenten. Selbst Schuld

        So, und nun kommen die langweiligen Monate. Life begins when season starts!
        You play for the Crest on the front, not the name on the back.
        "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

        Kommentar


          #49
          Die NHL-Saison geht in den Endspurt mit dem Stanley-Cup! Und wie jedes Jahr von mir: das Finale und ihre Ergebnisse :

          Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers

          1:0

          6:5


          Die Blackhawks gewinnen Spiel 1 mit 6:5 und gehen somit mit 1:0 in Führung !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #50
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Die Blackhawks gewinnen Spiel 1 mit 6:5 und gehen somit mit 1:0 in Führung !
            Daran ist garnix ! Das ist total !

            Was ein seltsames Spiel, 11 Tore im Cup-Finale, das gabs seit 97 nicht mehr. Ich hab gefühlte 10 Herzattacken bekommen, Führung-Ausgleich-Rückstand-Führung... Aber wenn man 5 Dinger schießt, darf man ein Playoffspiel nicht verlieren. Naja, es sind ja noch ein paar Spiele.

            GO FLYERS!!!!

            ...auch wenn ich befürchte, dass die Hawks zu stark sind...
            You play for the Crest on the front, not the name on the back.
            "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

            Kommentar


              #51
              Ach, du bist also für die Flyers? Naja, ich bin eigentlich für beide, sind auch die einzigen MAnnschaften die mich in der NHL interessieren! Warum beide? Ich konnte mich nie richtig entscheiden zu wem ich mehr halte! So hab ichs natürlich einfach, mir ist egal wer am Ende den Cup holt! Naja, wir werdens sehn !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #52
                Hehe, also ich würde mich schon als "die hard" Flyers Fan bezeichnen, und dieser Playoff-Run stellt mich schon absolut zufrieden Aber aus dem Westen sind mir die Hawks schon am liebsten, grade das junge Team um Toews und Kane find ich klasse. Auch wenn ich tief enttäuscht bin, wenn man jetzt kurz vorm Ziel scheitert - wenn die Hawks den Cup holen, gibts wenigstens ein halbes lachendes Auge neben den anderthalb Weinenden
                Und wir haben schon die Devils, Boston & Montreal rausgehauen, und die Pens gewinnen nix. Beste Saison seit langer Zeit
                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                Kommentar


                  #53
                  Die Blackhawks gewinnen Spiel 2 auch und zwar mit 2:1 und gehen somit 2:0 in Führung!

                  Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers

                  2:0

                  6:5, 2:1



                  @Eagle-Eye_Dave: Sag mal, hast du die Möglichkeit die Spiele anzuschaun? Oder hast es wie ich: bei uns kommen keine Spiele live!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #54
                    Die Flyers gewinnen nach Overtime das dritte Spiel zu hause gegen die Blackhawks mit 4:3 und verkürzen somit die Serie auf 1:2!

                    Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers

                    2:1

                    6:5, 2:1, OT3:4
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #55
                      Die Flyers gewinnen auch ihr zweites Heimspiel mit 5:3 und gleichen die Serie somit 2:2 aus!

                      Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers

                      2:2

                      6:5, 2:1, OT3:4, 3:5
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #56
                        Chicago gewinnt zu hause mit 7:4 gegen Philadelphia und führt wieder mit 3:2 in der Serie!

                        Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers

                        3:2

                        6:5, 2:1, OT3:4, 3:5, 7:4
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Die Chicago Blackhawks gewinnen bei den Philadelphia Flyers nach OT mit 4:3 und gewinnen somit den Stanley-Cup 2010 (mit 4:2) ! Somit ist die NHL-Saison 2009/2010 vorbei! Jetz warte ich auf die nächste Saison !

                          Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers

                          4:2

                          6:5, 2:1, OT3:4, 3:5, 7:4, OT4:3
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #58
                            So ein Dreck. Nach dem 3. Drittel und den Chancen in OT hätten die Flyers ein Game 7 mehr als verdient Aber Gagne im Breakaway und Carter frei vorm Tor am Ende mit einem liegenden Niemi hätten das Ding zumachen müssen. Aber alles in allem haben die Blackhawks nicht unverdient gewonnen, und für die jungen Spieler wie Toews freut es mich dann doch irgendwie.
                            Aber dass dieser herzlose Söldner Hossa den Cup in unserem Haus hochhebt, lässt mir die Galle hochkommen. So ein [zensierte Kraftausdrücke]
                            Wenn der Ärger verflogen ist, kann man aber Stolz auf diesen Run der Flyers sein.
                            You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                            "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              @Eagle-Eye_Dave: Sag mal, hast du die Möglichkeit die Spiele anzuschaun? Oder hast es wie ich: bei uns kommen keine Spiele live!
                              Hey Eagle-Eye_Dave, du hast meine Frage nich beantwortet! So nun frage ich nochmal: konntest du die Spiele live sehn, irgendwo? Oder wie weisst du was geschehen war? Würd mich brennend interessieren !

                              Gruss
                              Andy
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #60
                                Oh sorry, die Frage habe ich übersehen. Ich habe ESPN America, und die übertragen die Playoffs. Da ich T-Home Entertain habe, kann ich das dazubuchen. Und die Spiele aufnehmen, damit ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen muss. So habe ich zumindest noch ein wenig soziale Kontakte während der Playoffs gehabt
                                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X