NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, der absolute Wahnsinn! Die müssen ja nicht nur stehend ko gewesen sein...
    Das ulkigste ist, dass die heute wieder gegeneinander spielen

    Dass Essen und Getränke ausgegangen sind, glaube ich sofort!
    Selbst wenn die Halle nicht voll besetzt war, kann man unmöglich damit rechnen, dass das Spiel so lange geht und die Leute so lang bleiben.
    Ich meine, auch gelesen zu haben, dass einige Leute als vermisst gemeldet wurden, weil sie abends nicht nach Hause kamen und die besorgten Angehörigen sich wohl an die Behörden gewandt haben. Verrückte Geschichte...

    Kommentar


      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Ich meine, auch gelesen zu haben, dass einige Leute als vermisst gemeldet wurden, weil sie abends nicht nach Hause kamen und die besorgten Angehörigen sich wohl an die Behörden gewandt haben. Verrückte Geschichte...
      Und das in Zeiten wo so gut wie jeder ein Handy oder Smartphone hat!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Und das in Zeiten wo so gut wie jeder ein Handy oder Smartphone hat!
        In einigen Hallen hat man tatsächlich keinen Empfang. In der DEL2 überträgt der Bezahlsender Sprade live, aber aus ein paar der Hallen konnte niicht gesendet werden und es musste erst teures Equipment installiert werden.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Oh ja, stimmt!
          Zum Beispiel in Bietigheim in der dortigen Arena. Null komma null Empfang

          Kommentar


            Leider ist es mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht möglich gewesen, die Playoffs weiter zu verfolgen. Daher kann ich nur die Ergebnisse nachreichen.

            Die Bremerhavener, die in ihrer ersten DEL-Saison bereits in die Playoffs gekommen sind, wurden von den Red Bulls München gesweept, also glatt in 4 Spielen besiegt.
            Die Münchner wiederum treffen jetzt auf die Eisbären Berlin, die gestern gegen die Adler Mannheim die Serie für sich entschieden (3:4). Damit ist der Hauptrunden-Zweite gegen den 8. ausgeschieden

            Die andere Halbfinalpaarung ist Nürnberg (welche sich gegen Augsburg durchsetzten) gegen Wolfsburg (die Köln bezwangen).

            Meine Sympathien sind momentan bei Berlin und Nürnberg. Mal schauen, wie sich diese Serie entwickeln.
            Außer der deutlichen 4:0 Serie der Münchner gegen Bremerhaven gingen die drei anderen Serien über 7 Spiele.

            Kommentar


              Auch in der DEL laufen die Halbfinals, hier sind allerdings schon vier Spiele gespielt.

              Beide Serien stehen 3:1, das heißt dass sowohl München als auch Wolfsburg am Sonntag alles klar machen und ins Finale einziehen können.

              Mal schauen, was der Sonntag bringt...

              Kommentar


                Nach dem gestrigen Heimsieg der Wolfsburger (3:0) gegen Nürnberg steht das Finale fest:

                München gegen Wolfsburg


                Und wieder einmal bin ich in der misslichen Lage, keiner dieser Mannschaften den Meistertitel zu gönnen
                Wobei Wolfsburgs Trainer Pavel Groß seit Jahren kontinuierlich eine hervorragende Arbeit in Wolfsburg leistet; ihm würde ich den Titel gönnen.

                Kommentar


                  Die Münchner gehen mit 1:0 in Führung nach dem gestrigen 3:2 Sieg gegen Wolfsburg.
                  Morgen werde ich endlich mal wieder Gelegenheit haben, das Geschehen mitzuverfolgen; zumindest per Telekom Live Übertragung

                  Kommentar


                    Mit zwei 3:2-Siegen (zunächst daheim, dann auswärts) führen die Münchner die Serie also 2:0
                    Heute abend gehts ins dritte Spiel.
                    Mal schauen, ob die Wolfsburger sich berappeln oder die Vorentscheidung fällt. Ein wenig Spannung hätte ich mir dann ja doch schon gewünscht

                    Kommentar


                      München hat es zum zweiten Mal geschafft, wieder - wie im Vorjahr - hat Wolfsburg das Nachsehen.
                      Für Trainer Pavel Groß tut es mir ein wenig leid.
                      Ansonsten ist es mir - wie bereits gesagt - ein wenig egal gewesen, da ich für keinen der beiden Vereine Begeisterung aufbringen konnte.

                      Mal schauen, was die neue Saison so bringen wird... in der zweiten Liga geht es ja noch weiter mit dem Finale...

                      Kommentar


                        Die Blätter fallen von den Bäumen. Es wird Zeit für Wintersport.

                        Und schon läuft sie, die neue DEL-Saison. Die DEL2 startet nächste Woche.

                        Hm, die Schwäne sonnen sich auf Platz 7 nach einem 2:1 Auftaktsieg
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Ja, so langsam aber sicher kommen auch wieder die Temperaturen, bei denen man an Eishockey denkt

                          Nach dem unverhofften Auftaktsieg gegen Iserlohn folgte beim 1. Heimspiel eine 2:4 Niederlage gegen Mannheim.
                          Natürlich ein Schmankerl, gleich zu Beginn der Saison wieder so ein Derby zu haben. Aber wie man an der Tabelle sehen kann, sind die Teams noch in der Findungsphase.
                          Wolfsburg als Vorjahresfinalist auf dem letzten Platz. München als Meister hinter den Schwenningern

                          Kommentar


                            Der SERC gewinnt sein Heimspiel gegen die Krefelder Pinguine mit 5:1

                            Auch in der Höhe absolut hochverdient. Freue mich wie Bolle, dass man es geschafft hat, ein Grundgerüst beizubehalten und sich punktuell zu verstärken.
                            Die Verständigung zwischen den Spielern, Passwege, Defensivverhalten und Stellungsspiel sind mittlerweile richtig gut.
                            Ich freue mich so sehr auf diese Saison. Hammer!

                            Kommentar


                              Ein guter Anfang.
                              Lass Dir schon mal als Frühbucher einen Playoff-Schal reservieren.
                              Aber am Ende kommt von der Geschäftsstelle die Rückfrage: Was soll den das sein?
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Haha, so unwahrscheinlich ist das nicht

                                Playoff-Schal. Sowas wird bei uns nur alle 10 Jahre benötigt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X