Daum vs Hoeneß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daum vs Hoeneß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin FCK Fan.
    (Ein sinnvoller Einzeiler)
    Zurück zum Thema :D

    Kommentar


      #17
      Zuerst Borussia Dortmund Rulez !!!

      Als ich die Pressekonferenz gesehen habe, da fragt ich mich. "Warum hat der Typ erst jetzt reagiert?"
      Die Sache mit Daum und Hoeneß war schon seit ca. 1 1/2 Wochen am laufen. Da wurde Daum beschuldigt von Hoeneß, das er was mit Prostituierten zu tun hat, das er Drogen nimmt usw.

      Und da reagierte Hoeneß erst eine Woche später ? Das ist doch blödsinn. Hoeneß saß im Stuhl und lachte sich kaputt, weil er auch so Daum nieder machen könnte. Jeder andere vernünftige Mensch hätte sofort gesagt: " Das ist das nie gesagt habe. Es war die Presse die die Lügen rausbrachte".

      Aber Hoeneß nicht. Was ich überhaupt nicht kapiere, warum der Kaiser noch zum Hoeneß steht. Wenn es keine Beweise gibt, dann sollte man wohl dem anderen glauben.


      Kommentar


        #18
        Ich denke dem Kaiser Franz sein Prob ist, dass er als Bayern-Präsi und DFB Vize zwischen allen Stühlen sitzt. Sieht man ja an seinen ...ähm... nicht ganz zueinander passenden Aussagen zur Sache.
        Und das er zu Hoeness hält hat glaub ich Vereinsinterne Gründe. Das letzte was Bayern jetzt braucht (während ich das tippe verlieren wir übrigens gegen Cottbus [Schäm]) ist noch 'ne Vereininterne Schlammschlacht. Immerhin hat uns die Hoeness Aussage neben dem ubeliebtesten Verein der Liga auch gleich wieder zum bösesten und inkompetentesten Verein gemacht.

        Kommentar


          #19
          Nicht zu vergessen das Beckenbauer auch nicht gerade sehr von Daum überzeugt ist und deshalb lieber solche durchaus versch. Aussagen bringt.

          Hier die komplette Chronik der "Affaire Daum-Hoeneß":


          Sport1 hat da ne ganze nette Sache zusammengestellt und erläutert das ganz gut.
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Ich bin schockiert---
            da stelle ich als Bayern Fan mich auf die Seite Daums. Kritisiere Hoeness, dass er das Rechtssystem umbiegt und absoluten Schwachsinn erzählt (warum sollte Daum freiwillig eine Haaranalyse abgeben wenn er gekokst hätte) und jetzt das: Daum hat gekokst [schock]...
            Die Methode die Hoeness benutzt hat ist immer noch falsch, andrerseits hat Daum die Analyse freiwillig abgegeben. Naja, vielleicht hat der der Busemann das Nandrolon in die Zahnpasta gemixt hat Daum den Koks ins Haarshampoo getan

            Kommentar


              #21
              Da war ich wieder zu langsam. Es is raus er hat gekokst und er ist von Bayer entlassen worden. Ich kanns nicht glauben dazu sach ich nur SKANDAL, aber wie Ash schon sagte vieleicht wurde Sabotiert oder sie haben es mit Stefan´s Haarprobe vertauscht.



              PS: Bin ma gespannt was Herr Rapp Montag dazu sagt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Hm tjo. Gut, über die Methoden von Hoeneß kann man sehr wohl streiten, aber glaubt ihr das ohne die Äußerungen das je wirklich ans Licht gekommen wäre? Ich glaube nicht...

                Der eigentliche Skandal um die Behauptungen und Äußerungen eines gewissen Hoeneß wird nun (zu Recht) zu einem Skandal direkt um die Person Daum umgewandelt werden.

                "es werden sich viele bei mir entschuldigen müssen" Zitat Hoeneß, so ganz unrecht hat er damit nicht.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Und nun stellt euch mal vor, das wäre so ans Licht gekommen wenn der Daum schon Bundestrainer wäre... das wäre echt übel für den DFB geworden.

                  Kommentar


                    #24
                    Hmm...es könnte auch sein das Daum irgendwelche Medikamente nehmen muß und sie dann beim Test als positiv gewertet werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Nein dem ist nicht so.
                      Es wurde konkret nach 4 versch. Stoffen gesucht die nur in Drogen zu finden sind.
                      3 waren negativ ein Stoff ja. Soweit ich weiß derjenige der Kokainkonsum nachweist.
                      Und das ist in keinem Medikament zu finden oder?

                      Ist halt nicht so wie beim Doping.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Warten wir doch einfach auf den B-Test. Es kann ja auch nur ein Fehler sein. Solche Tests sind fehleranfällig.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          Das schon aber es ist egal wie der ausfällt.
                          Selbst bei negativem Ergebnis des B-Tests wird er trotzdem niemals Bundestrainer werden können, geschweige denn ne Anstellung in der Bundesliga bekommen, das dürfte klar sein.

                          Und wurde bereits von einigen DFB Leutz bestätigt, solche Narben verheilen halt niemals.
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Stimmt schon, warten wir erstmal die B-Probe ab, bevor wir den Daum verteufeln.
                            Aber wirklich schlimm ist jetzt diese Scheinheiligkeit. "Wir müssen ihm alle helfen seine Krankheit zu überwinden." - also, erst dem Daum richtig eines reinwürgen, damit er nicht Bundestrainer wird und dann so tun als wäre man mordsmässig schockiert ist nicht wirklich das gelbe vom Ei.
                            Andererseits, was Daums Freundin da jetzt abzieht von wegen Verschwörung und Bestechung und ausgetauschten Haarproben klingt für mich auch 'n bischen sehr paranoid.

                            Kommentar


                              #29
                              Wer weiß, vielleicht hatte "Daum" auch kein Bock mehr auf das ganze Elend, welches der deutsche Fußball bietet. Wenn ich mir mal die Spieler anschaue, mannomann, die lassen sich da zusammenholzen für Millionen von D-Mark und können das Geld später wahrscheinlich nur noch im Rollstuhl ausgeben. Nein danke. Und der Daum wurde in den letzten Jahren doch nur noch fertig gemacht.. (siehe Stuttgart).
                              Dann geht er zu Leverkusen, will Meister werden, dann wird er zum Bundestrainer vorgeschlagen (er kann ja dabei nix machen... höhö... Fliegenklatsche) und dann kommt so ein indiskreter, falschspielender, egoistischer, selbstverherrlichender Hoeneß und peilt genau eine Person an. Daum. Naja.. vielleicht sollte Herr Hoeneß mal in seinen eigenen Reihen aufräumen, die Leutz sind auch nicht ohne. Und jetzt zu meiner anfänglichen Meinung: Genau auf diesen Mist hat Daum kein Bock mehr und entzieht sich so der fußballerischen Gemeinheit. Auch wenn es ein bischen spektakulär aussieht, in 2 Wochen kümmert sich darum kein Sch**** mehr, und Daum hat seine Ruhe. *lach*
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar


                                #30
                                Soweit ich weiss war Daum nie in Stuttgart und ich muss das wissen, ich wohn da und der einzige der was gegen daum gesagt hat und vieleicht mit STgt. was zu tun hat ist der MV. Der war mal unsere Ex-Präsident!

                                Ich glaube schon das Daum gekokst hat, der ist einfach schon so krank, dass er sich selbst unterbewust gezwungen hat, mit der Probe ins Messer zu laufen. Weil er aufhören will, es aber net schafft. kann sein, dass er Sich-Stellen als einzigen Ausweg sieht.

                                Ach ja, ich will gar net wissen wie viele Leute im DFB noch koksen oder was ähnliches!?
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X