Daum vs Hoeneß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daum vs Hoeneß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by Captain Proton
    Soweit ich weiss war Daum nie in Stuttgart und ich muss das wissen, ...
    Christoph Daum war Trainer beim VfB Stuttgart - und zwar vom 22.11.1990 bis zum 10.12.1993 (und dann isser nach Istanbul...). Mit dem VfB ist er in der Saison 1991/92 sogar Dt. Meister geworden!
    Darum mag ihn der MV ja auch so...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      [in der Wunde bohr]
      Ja, Daum war in Stuttgart... bei dem einen Spiel im Europapokal der Landesmeister (so um '92 rum) hat Christoph 4 Ausländer eingesetzt, weshalb der eigentliche Sieg am grünen Tisch in eine Niederlage umgewandelt wurde und der VFB rausgeflogen ist.
      Tut mir leid das aufzurollen, aber wenn man sich nicht an seine Erfolge erinnert, dann hilft vielleicht die Schock-Therapie größte Mißerfolge.

      Kommentar


        #33
        Shit! Ihr habt recht, sogar in der Zeitung steht#s!

        Na ja damals hab ich mich no net für Fußball interessiert. (mach ich immer noch net)
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          @ Cpt. Proton
          Was treibt du dich dann in diesen Thread ´rum ?

          Kommentar


            #35
            Seine Postingzahl nach oben treiben um bald als Captain Captain Proton bekannt zu sein... das hab ich hiermit grade auch gemacht

            Kommentar


              #36
              HEY, HEY, HEY!

              Mich interssiert was mit Daum und seinem weissen Schnee abgeht. Und dafür muss ich doch wohl kam dran interssiert sein, zum wieviel x-ten Mal Bayern wieder den oder den Typen gekauft hat und auf welchen Tabellenplatz die sind.(als Beispiel)

              Ihr ging's am Anfang doch eher um die moralischen, ethnischen und rechtlichen Folgen, oder irre ich mich?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Ruhig, Proton, durchatmen... erstmal 'n biss'l rumschwäb'ln... besser? Gut.
                Keiner will dir was. Wollte nur nen Scherz machen (und meine Psotingzahl hochsetzten ), nicht persönlich nehmen.

                Kommentar


                  #38
                  Also, erstmal Grundsätzliches:
                  Ich bin Fan von 17 Bundesligavereinen (hehe).. und einen Verein kann ich auf den Tod nicht leiden... *grins*

                  Daum ist ein Super-Trainer, das ihm das Malheur mit den Ausländern passiert ist, und das solche Folgen hatte, nunja. .. Fehler macht jeder. Die meisten Spieler sagen ja auch, daß Daum ein guter Trainer ist und umsonst ist er ja auch nicht als Ribbeck's Nachfolger nominiert worden, oder?

                  Ob die Geschichte mit der Probe nun wahr ist, oder die Sache von Bayern (man beachte das N !! ) manipuliert worden ist, oder das nur eine Pressegeilheit einiger Personen ist läßt sich von unsereins schwer feststellen. Glaubt man der "Bild", ist dies ein Jahrtausendskandal und alle Trainer koksen... glaubt man seiner eigenen Logik ist es möglicherweise ein Aufdecken (und gefundenes Fressen) der Presse über ein gaaaaanz übles Vergehen (frag mich grad wer von der Presse alles kokst).

                  Naja. Quintesenz ist, daß Daum niemals wieder einen Trainerfuß auf deutschem Boden setzen kann.
                  Schade eigentlich. Er ist (neben Hitzfeld [leider]) einer der besten Trainer die wir je hatten.

                  (Anm.: Falls jemand sagt, daß Hitzfeld der bessere Trainer ist.. falsch... er hat die bessere Bank)

                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #39
                    Daum kommt wieder. Da bin ich ganz sicher. Wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist (was passieren wird) ist er wieder in vorderster Front der Bundesliga-Trainer.
                    Du kannst eh nicht sagen welcher Trainer besser ist. Die meisten Trainer werden gefeuert weil man zuviele Spiele verliert, aber meistens ist es am Ende so das die Spieler einfach zu dumm sind den Ball ins Tor zu schaufeln... das ist wohl kaum des Trainers Schuld.

                    Achja, was hast du für ein Problem mit Freiburg, ich nehme mal an, dass ist der Verein den du nicht magst

                    Und mit einem hat Hoeneß Recht: die Leute die jetzt anfangen sich als "Zeugen" und "Wissende" darstellen (Hartwig, Tränhart) sind wirklich Aasgeier. Hoeneß (auch wenn ich seine Methoden noch immer nicht akzeptiere) hat seine Behauptung aufgestellt als Daum sich noch wehren konnte, da waren alle ganz ruhig. Und jetzt wo Daum am Boden liegt, da geh'n se zur Bild...hust

                    Kommentar


                      #40
                      Daum kommt *leider* nicht wieder.. nicht nach dem Eklat.

                      Freiburg??? Ole ole ole .. Freiburg! Super-Verein übrigens!

                      Ich möchte mich jetzt nicht über Hoeneß auslassen, vielleicht war es ja auch seine Haarprobe.. soviel dazu.

                      Ne, mal im Ernst: Daum ist als Trainer cool und Hoeneß ist absolut Schei**..

                      *grr*


                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #41
                        @AsH: ich war doch net sauer. Hab bloß so getan, damit ihr euch schuldig fühlt und euch entschuldigt...hähähä

                        ________________________
                        Ach du Schande, jetzt hab ich ja wieder unnötig meine Postingzahl erhöht!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Thread wieder auftau

                          So...jetzt könnten wir eigentlich über die inzwischen nciht mehr aktuellen Ereignisse reden. Daum hat also wirklich Drogen genommen und seinen Fehler eingestanden.
                          Jetzt meine Frage: Findet ihr es OK, dass Daum kein Bundestrainer werden darf?
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #43
                            Wir wäre das egal gewesen - wir Deutschen werden immer loosen!

                            Was für mich viel wichtiger ist: wie konnte Daum so blöd sein udn eine Haarprobe abgeben, wenn er gekokst hatte!? Wie kann der nur so blöd sein???
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Er hat doch auf seiner Pressekonf einen Kommentar dazu abgegeben, der wirklich nur idiotisch war. Weiß jemand genau was er gesagt hat?
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #45
                                Originalbeitrag von EarMaster
                                Er hat doch auf seiner Pressekonf einen Kommentar dazu abgegeben, der wirklich nur idiotisch war. Weiß jemand genau was er gesagt hat?
                                Welche PK meinst du genau ?
                                Auf der ersten, unmittelbar nach der Haarprobenentnahme sagte er folgenden tollen Satz: " Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe ! " *lol*
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X