Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey DEL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey DEL

    Mich würde mahl interessieren, was ihr von Eishockey und ganz besonders von der DEL halted.
    Wer ist zB euer Favoriet und Liblingsverein??

    Meiner ist in beiden Fällen der KEV (Krefelder Pinguine)(hat das was mit Heimatverbundenheit zu tuen?), glaubt ihr das 50 Jahre vorbei sind und der Geilste Verein der Weld deutscher Meister wird? Da ja die Pechstrehne vorbei ist, und wir eigentlich garnicht mehr aus den Playoffs rausfliegen könne behaupte ich einfach mahl wie wärden erster!




    P.S. Scheiss Kölner Haie, scheiss DEG, schmutzige Preußen Hu, Hu, Hu
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

  • #2
    Habe erst einmal ein Eishockeyspiel live gesehen. Ist aber eine interessante und schnelle Sportart. Ich habe das Spiel bei uns in der Nähe in Wilhelmshaven beim ECW gesehen. Ich weiss gar nicht, ob es den noch gibt. In der Zeitung stand mal was von Insolvenz.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ja in Krefeld auf der Berufsschule. Und wenn ich da bin lasse ich mir kein Spiel der Pinguine entgehen.
      Ich hab schon meine Karte für nächsten Dienstag gegen Iserloh.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Di weiss ich noch nicht, ob ich gehe, aber Freitag gegen DEL lass ich mir auf keinen Fall entgehen!
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Gegen den DEG meinst du.
          Da war ich schon zu HAuse und was machen die Pinguine? Sie verlieren 1:2 nach Penalty schießen.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


          • #6
            Ist zwar nicht di DEL, aber nachdem der andere Eishockey-Thread NHL und DEL schon gemeinsam behandelt und ich keinen neuen erföffnen möchte, funktioniere ich den hier einfach mal um.

            Für die Deutschen gehts gegen die Schweiz ja schon mal wieder um alles. Wegen der Niederlage gegen Kasachstan müssen sie heute gegen die Schweiz unbedingt gewinnen, um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Allerdings ist Deutschland gegen die Schweiz ganz klar in der Außenseiterposition.

            Sollte Deutschland verlieren, gehts in die Relegation.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Gegen die Schweiz in Aussenseiterposition... unter Hans Zach war sowas noch undenkbar. :-/
              Zudem müssen wir auch noch mit zwei Toren Unterschied gewinnen, um nicht auf ein entsprechendes Ergebnis zwischen Tschechien und Kasachstan angewiesen zu sein. Wird verdammt schwer, aber bei einer WM ist ja alles möglich...

              Heute steigt ja auch das Spitzenspiel zwischen den Amies und Kanada. Da sich diese beiden Teams mehr als alle anderen aus NHL-Profis zusammensetzen, bin ich mal gespannt, wie sie sich über den Saisonausfall im Ausland oder in Amateurligen fitgehalten haben. Die vorangehenden waren imho alles andere als stark.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                War ja im letzten Drittel gegen die Schweiz doch ein ziemliches Debakel

                Die Abstiegsrunde dürfte jetzt relativ hart werden, da für mich zumindest Dänemark höher einzuschätzen ist im Moment. Naja, müssen wir halt gegen die Ösis hoffen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Au weia, wo soll das nur hinführen? War ja nicht nur im letzten Drittel ein Debakel, wenn man bedenkt, dass wir in den ersten beiden afair 9 Powerplays hatten und kein Tor daraus machen konnten.

                  Für die Österreicher könnte der Heim-Bonus ein Vorteil sein (obwohl wir den auch irgendwie haben ). Allerdings haben sie außer im Spiel gegen Russland noch weitaus desaströser gespielt, als wir. Aber von denen ist man das auch nicht anders gewohnt...
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein mageres 1:1 gegen die Ösis ist wirklich ein Armutszeugnis, zumal die Österreicher wohl noch der leichteste Gegner in der Abstiegsrunde waren. So wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, nachdem ich in Mannheim wohne, hängt mein Herz natürlich an den Adlern. Wir wurden dieses Jahr ja elegant von den behämmertsten Schieris der Welt um den Titel gepfiffen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, es ist also passiert, Deutschland ist abgestiegen. Bei einer derart desaströsen Leistung muss man aber auch sagen MIT RECHT!.

                        Bleibt nur zu hoffen, dass ein Neuanfang gemacht wird, auch wenn der Trainer den Platz nicht räumen will.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht: Die WM 2010 wird in Deutschland (Köln und Mannheim) stattfinden. Dadurch wäre Deutschland als Gastgeber gesetzt. Ich hoffe jedoch, dass wir diesen Bonus in 5 Jahren nicht mehr nötig haben werden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun haben es also tatsächlich wieder die Tschechen geschafft. Ich hätte zwar lieber den Kanadiern die Titelverteidigung gewünscht, aber der Sieg Tschechiens geht im Ganzen wohl in Ordnung. Sie waren über das gesamte Turnier hinweg die stärkste Mannschaft.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Tschechen haben mich ziemlich genervt, weil sie ausgerechnet das Spiel, bei denen ich auf sie gesetzt hatte nicht gewonnen haben

                              Insgesamt gönne ich ihnen natürlich den Titel, auch wenn sie nur Tschechen und keine Slowaken sind
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X