Eishockey DEL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich bin doch schon im Fred! Lies doch mal den Fred durch, hat nicht so viele Seiten, nur 1 und eine halbe! Also ich bin DEG und IceTigers Fan, also gleich von zwei Teams ! Ich wünsche mir, dass die Landshut Cannibals wieder aufsteigen werden, die machen die Eishockeylandschaft etwas bunter!
    Jaaa, gelesen hab ich das schon, aber das ist ja auch schon ein halbes Jahr her. Dachte mir, wenn ich den Fred nochmal nach oben pushe, findet sich vielleicht doch noch der eine oder andere hier angesprochen.

    Aufsteigen wird Landshut wohl eher nicht, denn aktuell ist die DEL mit 16 Teams ja voll, und Auf- und Abstieg gibt's aktuell nicht. Total bekl****, aber was will man machen. Müssen die Vereine der 2. Liga, statt um den Aufstieg, eben um die goldene Ananas spielen
    Ja, und was Sinupret angeht, die stehen auch nur auf 11. Haben aber auch nur 13 Spiele da geht noch was nach oben.
    Follow the white rabbit.

    Kommentar


      #32
      Jaaa, ist schön doof, das die nicht mehr aufsteigen können, schade!

      Ja, die IceTigers waren letzte Saison so gut und waren ja weit oben, ich glaub sogar noch 1. vor den Playoffs! Und jetzt krebsen sie da unten rum, das darf doch einfach nicht sein!

      Da stehn die Metro Stars schon viel besser in der Tabelle, aber nach Verlustpunkten auch nur auf Platz 6. !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Jaaa, ist schön doof, das die nicht mehr aufsteigen können, schade!

        Ja, die IceTigers waren letzte Saison so gut und waren ja weit oben, ich glaub sogar noch 1. vor den Playoffs! Und jetzt krebsen sie da unten rum, das darf doch einfach nicht sein!

        Da stehn die Metro Stars schon viel besser in der Tabelle, aber nach Verlustpunkten auch nur auf Platz 6. !
        Ja, letzte Saison Vorrundenerster, und dann doch noch in den Playoffs rausgeflogen, gegen die DEG, die ja nur auf 9 war. Ist eigentlich schon was albern, wenn man gegen den Neunten rausfliegt, aber so ist der Modus nunmal.
        Mal schaun was morgen passiert, da sind sie ja im Dome zu Gast. Nebenbei erwähnt, Nürnberg aktuell als Nr.10 der Tabelle, die DEG steht punktgleich mit Wolfsburg und Krefeld auf 1 bis 3.
        Follow the white rabbit.

        Kommentar


          #34
          Endlich mal wieder DEL im Blickpunkt, diesmal sogar aus Düsseldorf: Eishockey in Düsseldorf
          Follow the white rabbit.

          Kommentar


            #35
            Düsseldorf spielt im Finale.
            Ich weiß, dass es hier kaum einer Eishockey sieht, aber ich wollte es nur mal erwähnen.

            War letzten Sonntag mal wieder live dabei, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst.

            Kommentar


              #36
              Dann sind wir ja schon drei, ich bin nämlich auch DEG-Fan! Jetz stehn die Düsseldorfer also im Finale und kriegen es da mit den Eisbären aus Berlin zu tun! Ich hoffe natürlich auf einen Erfolg von der DEG Metro Stars !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Dann sind wir ja schon drei, ich bin nämlich auch DEG-Fan! Jetz stehn die Düsseldorfer also im Finale und kriegen es da mit den Eisbären aus Berlin zu tun! Ich hoffe natürlich auf einen Erfolg von der DEG Metro Stars !
                Und starten mit einer Niederlage - 2:3 in Berlin. Frühes erstes Tor kassiert.... wie sich so eine Niederlage halt fortsetzt. Düsseldorf muß zulegen, wenn die Meister werden wollen.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Und starten mit einer Niederlage - 2:3 in Berlin. Frühes erstes Tor kassiert.... wie sich so eine Niederlage halt fortsetzt. Düsseldorf muß zulegen, wenn die Meister werden wollen.
                  Hab ich jetz grad auch mitbekommen! Erstes Spiel knapp mit 2:3 verloren! Ich hoffe, dass die DEG zulegen kann und im Heimspiel die Serie ausgleichen können!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #39
                    Super zweites Spiel und ein 3 : 1 Sieg für die DEG
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Hab ich jetz grad auch mitbekommen! Erstes Spiel knapp mit 2:3 verloren! Ich hoffe, dass die DEG zulegen kann und im Heimspiel die Serie ausgleichen können!
                      Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                      Super zweites Spiel und ein 3 : 1 Sieg für die DEG
                      Hat doch bestens geklappt, die DEG gewinnt ihr Heimspiel mit 3:1 und gleicht die Finalserie 1:1 aus! Jetz is es wichtig, dass man im nächsten Spiel in Berlin die Führung holt und siegt, oder andersrum, ganz egal!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Jetz is es wichtig, dass man im nächsten Spiel in Berlin die Führung holt und siegt, oder andersrum, ganz egal!
                        so sieht es aus werde es wieder übers web radio hören
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          #42
                          so heute wieder für die DEG Daumen drücken

                          hier noch ein Tip die DEG live im web Radio heute

                          wunschklang.com
                          =/\= =/\=

                          Kommentar


                            #43
                            Wurde leider nix daraus, dass die DEG siegen könnte in der Fremde! Die Eisbären haben die Düsseldorfer ganz schön überfahren mit 5:1! Das 2. Drittel war sehr schlecht von seiten der DEG! Jetz müssen die nächsten beiden Spiele halt gewonnen werden, um noch Meister zu werden!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #44
                              ^^naja morgen wird die DEG gewinnen aber dann in Berlin wird es ganz schwer !
                              =/\= =/\=

                              Kommentar


                                #45
                                sehr schade kann man nix machen Glückwunsch an Berlin !
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X