Eure Freizeitsportarten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Freizeitsportarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiele seit 8 Jahren Wasserball.Ich sogar auf 3 Deutschen Meisterschaften und habe in der 2.Bundesliga gespielt.Leider wurde unsere Mannschaft aus der 2.Liga zurückgezogen(aus finanziellen Gründen)Jetzt spielen wir nur noch Regionalliga.Sonst habe ich früher mal Leichtathletik gemacht und Fussball gebolzt
    Möp!

    Kommentar


      #17
      Ich hatte als kleines Kind 7 Jahre Leistungssport im Gerätturnen gemacht. Danach war ich ca 1 1/2 Jahre beim Akrobatik. Jetzt im "Alter" ist das ja nicht mehr gut für mich. Also hab ich mir andere Sportarten gesucht. Ich geh das ganze Jahr schwimmen, wenn es meine Zeit zulässt. Im Sommer fahr ich Inlines bei uns um den Teich und im Winter geh ich Eislaufen, entweder in Nürnberg oder in Erfurt. Je nachdem, wo ich am Wochenende gerade bin.
      --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

      Kommentar


        #18
        Ich treibe auch nicht allzuviel Sport. Ich wandere gerne, aber das bezeichne ich nicht direkt als "Sport". Ich fahre (zumidest im Frühling bis Herbst) regelmässig Rad, da mir die öffentlichen Verkehrsmittel zu teuer sind (wenn ich mit dem Zug fahre, bin ich in 5 Minuten in der Stadt, dafür sind mir €1,5 einfach zuviel)

        Kommentar


          #19
          Ich mache jeden Mittwoch Aerobic und jedes Wochenende Matratzensport.
          Auf der Enterprise allein,
          Sehe ich Data und sonst kein'.
          Er hat stets alles im Griff,
          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

          Kommentar


            #20
            Ist auch gut! Und hält gesund und fit (im Schritt)!

            Kommentar


              #21
              Ich fahre gerne Fahrrad hab auch nen Richtig geiles und Teures Giant aber ich hab kaum zeit mal wieder wie Früher damit ne runde zu Drehen meistens reicht es nur für ne Tour zum Supermarkt .

              Bohlen geh ich sonst noch Gerne mit Freunden.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Bis vor 2 Jahren habe ich noch im Verein Fussball gespielt. Aber dann entdeckte ich meine Liebe zum Basketball.
                Meine Trefferquoten sind zwar miserabel aber beim Zug zum Korb bin ich ein zweiter AI
                Ausserdem macht das Spiel so viel Spaß
                Aber im Fernsehen sehe ich mir lieber Fusball an. Und dabei wird immer der Arm trainiert. Glas greifen-Glas heben-Glas ansetzen-Glas absetzen-Glas hinstellen
                "I love this Game" (bezieht sich auf beides)
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #23
                  @ Will
                  Wie?? Du spielst kein Eishockey??
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                    #24
                    @ Wodan
                    In Krefeld gehe ich nur zur Berufsschule. Da wo ich wohne gibt es weit und breit keine Eishalle. Die nächste ist fast 40 km entfernt.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #25
                      also fangen wir mal an:
                      dienstag, donnerstag, freitag, sonntag spiele ich fußball (training+spiel)
                      und samstag renn ich als schiedsrichter auf dem fußballplätzen der region rum und verdiene mir mein taschengeld.
                      da bleibt keine zeit für andere sportarten.
                      leider.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        @Will
                        Ich bin auch in keinem Verein oder Club, aber wofür gibt es denn den Winter?? Baggerlöcher sind doch eine schöne Erfindung.
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #27
                          @Wodan:
                          Nur das Eis fehlt immer!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schwimme sehr gerne, fahre gut Schi...
                            Badmington spiel ich auch sehr gerne, da hab ich letzens im Sportuntericht knapp den Turnlehrer besiegt, man den sein Gesicht hättet ihr sehen müssen
                            Ansonsten fahr ich noch hin und wieder Mountainbike wenn ich Zeit habe...

                            Liebe Grüße,
                            Keldor
                            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                            "even the wise cannot see all ends!"

                            Kommentar


                              #29
                              Auch ich habe früher einmal wie wohl so gut wie jeder mal im Verein Fussball gespielt, doch das war mir irgendwan zu viel und nun mache ich Vereinstechnisch gesehen gar nichts mehr, aber ich gehe jedes Wochenende, wenn gutes Wetter ist mit meinen Kumpels Fussball spielen und da ich kein Auto besitze, aber trozdem mobil sein will kommen jede Woche noch eineige Fahrrad Trainingskilometer dazu.
                              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                              Kommentar


                                #30
                                American Football!!!
                                Sau geiles Spiel
                                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                                Cliff Burton (1962-1986)
                                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X