Eure Freizeitsportarten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Freizeitsportarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich spiele gerne Beachvolleyball im Sommer... allerdings hab ich neuerdings Probleme mit meinen Schienbeinen und bin von fast allen Sportarten befreit

    Um Phelia zuzustimmen: Ich spiele auch gerne Billard (allerdings nur rein Hobbymäßig...nix Tunier und so *g*) Und es ist ein wahrlich anstrengender Sport... sehr muskelaufbauend und fördernd und sowieso und überhaupt sehr angrenzend an jeden anderen Leistungssport

    Ansonsten finde ich sport überflüssig... sogar das morgendliche "mit-dem-Fahrrad-zur-Schule" würde ich lieber bleiben lassen
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #32
      Also ich spiele zur Zeit lediglich seit 4 Jahren in einer Golf-AG. Von der Schule aus. Wir sind zur Zeit 4 Mann und gehen jede Woche mal über den Platz. Mehr oder weniger erfolgreich (mehr weniger ).
      Früher war ich mal in einem Teak-Won-Do-Verein (ich hab einen Monat vor der Prüfung zum schwarzen Gurt aufgehört, bescheuert, was?).

      Ansonsten kenn ich ,neben dem 1km zurschuleundwiederzurückkurzstreckenmarathon, Sport nur aus dem Fernsehen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Ich jogge sehr viel und trainiere für Halbmaraton. Nebenbei mach ich noch etwas Kraftsport bei uns unten im Keller! Und hin und wieder fahr ich immer Skaten mit'na Freundin. Aber nur wenn es das Wetter schön ist.

        Ansonsten: Volleyball (-RulezzzzZZZ)

        (früher hatte ich mal etwas Jeet Kune Do gerlernt)
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #34
          Ich habe früher aktiv Fussball gespielt, und ganz früher war ich mal im Tischtennis, aber mittlerweile spiele ich nur noch am Bolzplatz mit meinem nachbarn ein wenig und bin zu genau 50% im Schulsport anwesend, damit mir der Lehrer keine 0 Punkte geben kann.
          Schulsport ist echt assi.
          Zumal es bei uns aufs Glück ankommt, wo man landet...ich mit meinem Glück bin jetzt das zweite mal hintereinander in schwimmen gekommen, was ich zwar theoretisch gut kann, aber wozu ich morgens um 8.00 absolut 0 bock habe.

          Aso, momentan nur noch ein wenig gekicke am Sportplatz ohne Leistungsdruck; das ist sowieso schöner, als der Druck im Verein...zumal ichs eh nich gut kann (kein Talent), aber trotzdem gerne spiele.

          Kommentar


            #35
            TISCHFUßBALL

            You will never beat the CHAMP....

            Kommentar


              #36
              Me?

              Kommentar

              Lädt...
              X