Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iq???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iq???

    ehmmm das marg zwar jetzt bloede klingen aber welchen IQ habt ihr hier ihr sprecht fuer einen otto normal verbraucher wie mich zum teil so ein zeug das ich dencke das ihrr aus Ner klapse entlaufen set und targtaeglich mit Star-trek zu tun habt und sogar eure freundin dafuer betruegenwuerdet fuer mich ist das hier alles zu hoch fuer einen einfachen Text hab ich neulich 4 buecher und 3 stunden gebraucht um das zu kapieren aber nun kommt meine eignetliche frage welchen IQ habt ihr????um so ein fachchinesisch zu labern????
    -=Jeden Tag Waechst die Zahl Derer die mich am Arschlecken koenen=-

  • #2
    Bei diesem RTL Test neulich kam bei mir 114 raus (glaub ich jedenfalls) !
    Wieviel Star Trek /Sci-Fi Serien / Folgen hast du denn schon gesehen. Ich habe fast alle Folgen gesehn und interressiere mich besonders für die Technik. Für mich sind hier keine Beiträge schwer zu verstehen obwohl ich mich selber auch noch eher als
    "otto normal verbraucher" bezeichnen würde. Ner klapse bin ich auch net entlaufen aber ich kann die frage ja mal zurückstellen .

    Super Sig! Das könnt ich auch sagen !
    Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 03.05.2002, 16:52.
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Woher sollen wir bitte wissen welchen IQ wir haben?!

      Außerdem liegt es viel auch nicht am IQ, sondern es ist einfach Wissen. Und das lernt man in der Schule oder auf der Uni auch, wenn man nicht wirklich absolut langsam ist.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Richtiges fachchinesisch reden ja nur einige wenige hier.
        Die anderen Fragen ja immer nur dumm und wissen es eigentlich auch nicht genauer (so wie ich).

        Wir haben hier eben einige Physik - Studenten und einige, die es gerne werden wollen...so einfach lässt sich das erklären...

        Kommentar


        • #5
          Mhm, also ich habe alle TNG, DS9, VOY Folgen gesehen, die im FreeTV gelaufen sind und habe die STFUI und andere TMs.
          Dadurch hat man schon ein sehr gutes Grundwissen.

          Und wenn man das hat, dann versteht man die Texte auch.

          Ansonsten würde ich mich als normalen Abiturienten bezeichen.

          Meinen IQ weiß ich nicht.

          Aber ich schätze mal so an die 120

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6


            HA HA HA HA HA!!!!
            Hey Hugh, das was echt nen Knaller!!!

            Ach nee, meine Güte - ich würd's nicht auf einen IQ festlegen - außerdem Leute: Was ist schon der IQ?? Nur eine Zahl…

            Selbst der intelligenteste Mensch kann auch den größten Blödsinn verzapfen

            Wieso fachchinesisch?? Wenn's das wär, würd' ich alles verstehen

            Gruß,
            Lt. Cmdr Lin
            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

            Kommentar


            • #7
              Also bei irgendso einem IQ Test im internet kam glaub ich so um die 110 raus!
              Aber weiß Gott ich kenne Leute die angeblich um die 140 liegen und den ganzen Tag einfach nur Mist machen!
              Also es hängt nicht vom IQ ab sondern von unserer Erfahrung und von unserer Allgemeinbildung!

              Und wenn ich mal Forest Gump zitieren darf:
              Dumm ist nur der der Dummes tut!
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Re: Iq???

                Original geschrieben von ZerberaT
                ehmmm das marg zwar jetzt bloede klingen aber welchen IQ habt ihr hier ihr sprecht fuer einen otto normal verbraucher wie mich zum teil so ein zeug das ich dencke das ihrr aus Ner klapse entlaufen set und targtaeglich mit Star-trek zu tun habt und sogar eure freundin dafuer betruegenwuerdet fuer mich ist das hier alles zu hoch fuer einen einfachen Text hab ich neulich 4 buecher und 3 stunden gebraucht um das zu kapieren aber nun kommt meine eignetliche frage welchen IQ habt ihr????um so ein fachchinesisch zu labern????
                Nun, so ergeht es mir zB wenn ich in Chats oder sonstwo ein Gespräch zwischen zwei Fussballvernarrten mitbekomme

                Oder meinen Eltern, wenn sie den Videorekorder programmieren sollen

                Aber wie schon Proton und Lin gesagt haben, hat das weniger mit "IQ" zu tun als mit Interesse und Grad der Beschäftigung

                IQ ist sowieso ein dummer Test. Da wird mit standardisierten Fragen ein Grundvergleich für sehr sehr sehr spezielle Wissens und Fähigkeitsbereiche geschaffen. Mit ein wenig anderen Fragen käme ein total anderes Bild dabei heraus. Wie ja die zig anderen Tests (Stichwort "EQ" Emotional Quotient) zeigen.

                Deshalb habe ich mich bisher erfolgreich vor so einem Test gedrückt Und werde es weiter tun. Wozu wissen, wie man im Gebiet XY zu allen anderen Testabsolventen steht, wenn der Großteil von XY mich nicht interessiert ?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab mal einen online test gemacht da kam 104 raus... aber auf dem leg ich keinen wert da er nur 104 war.. IMHO ist der hher und zu dem Fachchina.. nun wenn ich hier was lese ich versteh es teilweise bei manchen stell ich eben dumme fragen oder schlag in meinen Buch "1001 Dumme konterfragen" proton kennt die schon zu genüge

                  nun gut verstehst du wenn ich schreibe


                  "die M/ARC ist wie folgt aufgebaut. In der Mitte des M/ARC befindet sich der DKGR, er besteht aus eine EM-isolierten Gestell, das mit 1200cm² DK bestückt ist. usw.."


                  oder

                  " Hafnium-6-Extelion-Karbonitrium-Gemisch PU-verchweißt "

                  oich glaube kaum... aber proton und Sterni wissen um was es geht..

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Admiral Ross


                    nun gut verstehst du wenn ich schreibe


                    "die M/ARC ist wie folgt aufgebaut. In der Mitte des M/ARC befindet sich der DKGR, er besteht aus eine EM-isolierten Gestell, das mit 1200cm² DK bestückt ist. usw.."
                    Was die M/ARC ist, glaube ich zu wissen: Matter/Anti-Matter Reaction Construction (oder Chamber ????)
                    DKRG: DilithiumKristallGitterRahmen?????????????

                    Aber zur Ehrenrettung derer, die nicht alles verstehen - ich klammere mich da nicht mit aus - muss gesagt werden: Wer das TM der Enterprise-D oder von DS9 gelesen hat (hab´ ich tatsächlich getan) weiß, dass sich das Zeug zwar gut anhört aber meist ziehmlich sinnfrei ist.
                    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von ST-OneZeroThree


                      Was die M/ARC ist, glaube ich zu wissen: Matter/Anti-Matter Reaction Construction (oder Chamber ????)
                      DKRG: DilithiumKristallGitterRahmen?????????????

                      DKGR Dilithiumkristall-Gelenkrahmen
                      M/ARC Matter/Anti-Matter Reaction chamber


                      also es geht doch....

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross



                        DKGR Dilithiumkristall-Gelenkrahmen
                        M/ARC Matter/Anti-Matter Reaction chamber


                        also es geht doch....
                        Ok. Was heißt PADD und was LCARS? (PADD weiß ich aber an LCARS vergesse ich immer.)
                        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                        Kommentar


                        • #13
                          PADD zu deutsch PZAG

                          Persönliches Zugriffs und Anzeigegerät

                          LCARS zu deutsch ZASBC

                          Software des Zugriffs- und Abfragesystem des Bibilothekscomputer...

                          ich versteh das nicht... dachte immer was anderes.

                          Kommentar


                          • #14
                            Diese deutschen Versionen sind der Horror.

                            PADD - Personal Access and Display Device klingt doch viel eleganter als PZAG.
                            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Diese deutschen Versionen sind der Horror.

                              PADD - Personal Access and Display Device klingt doch viel eleganter als PZAG.
                              Ach nee, was du nicht sagt - dein Wort in Gottes Ohren!
                              Das gilt jetzt nicht deiner Person, sondern der Amateur Übersetzung der zwei Fans, die es geschafft haben, aus dem TM eine große Lachnummer zu machen - als ich das Ding durchlaß, habe ich es nach diesen Wörter PZAG und BCZAS SOFORT wieder ins Regal gestellt. Wie gut, das mir das TM in englischer Sprache zugelegt hatte, als es rauskam…

                              Nix gegen die deutsche Sprache, aber manche Abkürzungen in Englischen sind kürzer und griffiger - Gott sei Dank, das R. Sander die Übersetzung von DS9 TM gemacht hatte.

                              Lt. Cmdr Lin
                              Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X