nanoassebler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nanoassebler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würde aber interessieren, warum diese "subvisuellen Mistdingerchen" eine Gefahr darstellen und andere Technologien nicht. Ich fande dazu den Vergleich mit den Autos und den Zapfsäulen echt nicht schlecht.
    Einen Roboter der durchknallt oder schlecht/falsch programmiert wird kannste einfach sehen, finden, ausschalten (lassen).

    Gleiches mit den sich paarenden Autos.

    Nanosonden fallen in die gleiche Kategorie wie Viren, umständlich aufzuspüren, möglicherweise überall präsent, einfach zu verstecken und einzusetzen, auch und gerade von Terrorjungs (die mit den Turbanen von denen seit letztem Jahr im Herbst so viel erzählt wird) darum sehe ich eien solche Technologie bedenklich. Hab ich aber doch schon mehrfach hier geschrieben...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X