Im Raumschiff auf die Bremse steigen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Raumschiff auf die Bremse steigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ T'Varrêl: *kopfschüttel* Das ist etwas vollkommen anderes. Hier gibt es den Straßenbelag, der eine Reibung auf deine Reifen ausübt. Der Staßenbelag ist fest verbunden mit der Erde und die wiederum hat so viel Masse, dass du dich an ihr "festhalten" kannst. Niemand aber kann sich im Luftlehren Raum irgendwo festhalten.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      @T'Varrêl
      ich versteh deinen Satz nicht ??:

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Spocky
        @ T'Varrêl: *kopfschüttel* Das ist etwas vollkommen anderes. Hier gibt es den Straßenbelag, der eine Reibung auf deine Reifen ausübt. Der Staßenbelag ist fest verbunden mit der Erde und die wiederum hat so viel Masse, dass du dich an ihr "festhalten" kannst. Niemand aber kann sich im Luftlehren Raum irgendwo festhalten.
        @T´Varrêl: Außerdem bewegt sich ja die Erde weiter auf der du dich befindest. (moment, das meinst du ja). Du bewegst dich halt auf einem sich bewegendem Objekt nicht weiter, fertig (dafür das Tierchen, es rennt nämlich vom Auto weg ).
        It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

        Kommentar


          #49
          @ Matzechf: Es rennt ja eben nicht mehr weg, weil T'Varrêl es bösartigerweise überfahren hat.

          böse böse böse
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Spocky
            @ Matzechf: Es rennt ja eben nicht mehr weg, weil T'Varrêl es bösartigerweise überfahren hat.

            böse böse böse
            Ich meinte ja, sollte er (auf der Erde) stehen bleiben. So, man muss sich ja irgendwie für das arme Tierchen (vielleicht ein Elefant *g* ) einsetzen.
            It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

            Kommentar


              #51
              <<<stellt sich das grad bildlich vor

              Naja, so ein Elefant wiegt schon einiges weniger, als ein normales Auto. Der wird bestimmt platt, wen es drüberfährt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                Nicht bei meinem Auto, außerdem ist Er eine Sie um das mal klar zu stellen! Frauen bremsen ohnehin für Tiere, aha jetzt verstehe ich die Verwechslung *g*. Es war nur ein maskulines Beispiel über maskuline Verhaltensmuster damit meine maskulinen Kollegen es verstehen.
                (Logic bist du eine Frau? DU hast es auch nicht verstanden.)
                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                Kommentar


                  #53
                  mhh... immer diese hochgegriffene verbale ausdrucksweiße die eh keiner verstehen möchte....

                  Maskuliner Kollege Matzechf (hab ich scho erwänt das das eigentlich Matzechef heißen sollte)....
                  It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

                  Kommentar


                    #54
                    <<<sich mit vulkanischen Namen ausknntund das T' richtig gedeutet hat.

                    Nene, du hast selbst gesacht, du würdest das arme tierchen überfahren.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Wir Vulkanier essen nicht mal Fleisch, geschweige denn es zu töten!
                      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                      Kommentar


                        #56
                        müsste das nicht andersrum gesagt werden, normalerweise tötet man doch und isst erst dann

                        Kommentar


                          #57
                          In Kriegen gewöhnlich nicht.
                          Statsitiken zeigen das 89% allen Lebens auf dem menschlichen Heimatplaneten nicht zum verzehr getötet wird. Insekten, Bakterien, Schlangen, überfahrene Tiere...
                          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von T'Varrêl
                            Es war nur ein maskulines Beispiel über maskuline Verhaltensmuster damit meine maskulinen Kollegen es verstehen.
                            (Logic bist du eine Frau? DU hast es auch nicht verstanden.)
                            Ich bin männlich und habe keine Ahnung von Autos und man braucht mir keine maskulinen Beispiele zu geben du kannst es auch rein wissenschaftlich erklären.

                            Kommentar


                              #59
                              In dem Roman "Die erste Mission" wurde ein Weltenschiff beschrieben, welches sich selber nicht bewegte, sondern, daß All um sich herum bewegt...

                              Eine interessante Idee...

                              Kommt das dem Bremsen nahe, was ihr hier zu beschreiben versucht?

                              Achso, ich bin eine Frau, habe als Kind schon Kaninchen geschlachtet und kenn mich auch mit Autos aus. Und Leute, die mich kennen halten mich für ausgesprochen feminin... Das zum Thema maskulin. *g*

                              Kommentar


                                #60
                                Entgegen vieler Behauptungen militanter Tierschützer ist der Mensch aber nicht das einzige Lebewesen, dass Tiere einfach nur tötet, ohne die Absicht sie zu verspeisen. Das tut fast jedes Säugetier inklusive der Pflanzenfresser. Diese töten meist die Jungen von Räubern, aber auch schon mal ausgewachsene Räuber, Artgenossen und sonstige Pflanzenfresser. Fleischfresser (v.a. Löwen) töten andere Fleischfresser auch oft, ohne diese zu fressen.

                                Ich will damit jetzt nicht für das Töten von tieren sprechen, ich wollte nur mal mit nem falschen Vorurteil aufräumen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X