Im Raumschiff auf die Bremse steigen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Raumschiff auf die Bremse steigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja ich sehe immer noch nicht hier den weiteren Sinn das Threads. Hier werden Sachen zusammengesponnen ...

    Kommentar


      #77
      Du brauchst aber auch dementsprechend mehr Energie um gegen den "Strom" zu schwimmen. Aber da dein Schiff ja Teil dieser Bewegung ist brauchst du zu Planeten die in Bewegunsgrichtung liegen gleichlang wie zu welchen die entgegengesetzt sind.
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von T'Varrêl
        Du brauchst aber auch dementsprechend mehr Energie um gegen den "Strom" zu schwimmen. Aber da dein Schiff ja Teil dieser Bewegung ist brauchst du zu Planeten die in Bewegunsgrichtung liegen gleichlang wie zu welchen die entgegengesetzt sind.
        Es gibt keinen Strom, du hast lediglich eine gewissen Trägheit durch die Eigenbewegung deines Ausgangsortes. Die müsstes du aber auch beim "Abbremsen" erst mal überwinden. Natürllich braucht man umso mehr Energie, je schneman ans Ziel kommen will.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Spocky
          ... je schneman ans Ziel kommen will ...
          *g* Kommt darauf an was du meints
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


            #80
            Genau das hab ich ein Stück weiter oben ja auch schon festgestellt
            ähm...echt? oops hab ich wohl übersehen, sorry
            naja, doppelt hält besser
            "Computer...wir zwei müssen uns mal unterhalten!" Chief O`Brien

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von T'Varrêl
              *g* Kommt darauf an was du meints
              Sollte "je schneller man" heißen. Sorry, hier auf dem doofen PC geht immer wieder so ein Fehlermeldungsfenster auf, das sich erst beim nächsten "Space" oder "Enter" wieder schließt. In der Zeit bis dahin kann ich mich dämlich tippen und es bringt nix.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #82
                Kenne ich, bei mir ist es das Ebay Fenster in diesem Forum!!!
                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                Kommentar


                  #83
                  Aus diesen Gründen hab ich meinen Browser gewechselt.. *g*

                  Kommentar


                    #84
                    Naja es hätte auch gereicht wenn man auf die neuste Version seines Browser geupdatet hätte

                    Kommentar


                      #85
                      @Spocky, naja das sieht man aber doch wenn man nochmal auf das Post schaut Kenne das Problem von diversen Chateinstiegen und ähnlichem das von selbst aufpoppt und Worte "klaut", aber normalerweise übersehe ich nur Schreibfehler und keine halben Sätze die weg sind
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Sternengucker
                        @Spocky, naja das sieht man aber doch wenn man nochmal auf das Post schaut Kenne das Problem von diversen Chateinstiegen und ähnlichem das von selbst aufpoppt und Worte "klaut", aber normalerweise übersehe ich nur Schreibfehler und keine halben Sätze die weg sind
                        Es geht hier ja nicht um Poppups, sondern um eine Fehlermeldung, die lautet "WinMgmt.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen". Manchmal hat der PC das Problem net, aber halt leider die meiste Zeit schon...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X