Pioneer-10 und -11 Der erste Flug ins äußere Sonnensystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer-10 und -11 Der erste Flug ins äußere Sonnensystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich hatte das Glück, einen Klassenkameraden zu haben, dessen Onkel bei der NASA war und so hab ich sogar Originalfotos u. a. auch von Pioneer 10 zu Gesicht bekommen

    @ Wolf 4310: Da die Reihe erst 2010 endgültig eingestellt wurde, muss man nicht zwingend so alt sein, um es zu kennen. Freilich waren die Verkaufszahlen in den letzten Jahren extrem schlecht. Ich selbst hatte sogar eine Hörspielkasette von Fix und Foxi
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X