Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Biostasis in die Zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Biostasis in die Zukunft

    Liebe Freunde
    die Zukunft hat am 19.12.2003 begonnen.
    Lest http://www.biostasis.claranet.de/

    Wir werden das Startrek-Zeitalter tasächlich erleben !

    Viele Grüße
    Michael Saxer
    Michael Saxer
    Der Kryonator

  • #2
    Über solche Firmen hab ich schon gelesen, die gehen meist nach ein paar Jahren pleite, und die Eingefrorenen müssen dann beerdigt werden...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Würde zudem gerne mal wissen, wie man auf 900 Jahre Lebenserwartung um Jahre 2100 kommt, das ist absurd, und entbehrt jedweder Grundlage.
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Die haben wohl zuviel bei Nostradamus gelesen
        Wenn solche Firmen pleite gehen, möchte ich nicht eingefroren werden, ist ja echt ärgerlich ...

        Kommentar


        • #5
          nebenbei: Du wirst Gehirntot eingeforen! Sie stellen zwar Atmung und Herzschlag wieder her, aber zwischen den Zeilen steht, dass keine elektrische Aktivität im Gehrin mehr vorhanden ist.
          Zudem: Die Firma die dich einfiert und alles überwacht will auch noch dein Vermögen für dich Verwalten??
          Äußerst vertrauenswürdig...
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            Währe schon irgendwo witzig, also ich würde Captain Kirk gerne die Hand schütteln
            http://www.scificommunity.de.vu

            Kommentar

            Lädt...
            X