Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Bang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Bang

    Wer schon immer wissen wollte, was nach dem Urknall zu hören war, der kann folgende Sounddatei saugen:

    Spiegel (Text)

    Sound
    Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

  • #2
    das tönt ja wie irgend ein Flugzeug im Landeanflug oder ein Jet, der sein Triebwerk auslaufen lässt.

    Mit was sich die Wissenschaftler doch heute so alles beschäftigen..
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


    • #3
      Naja, so wirklich was davon halt ich ja nicht. Zwar war das Universum damals noch so dicht, dass sich wohl Schallwellen ausbreiten konnten, aber wer kennt schon die Wellenlänge?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Naja, die Originale Tonlage ist das ja nicht mehr, da die nicht für die Menshcen hörbar wäre, aber der Wissenschaftler meint, dass man die Frequenz der damaligen Schallwellen von der Kosmischen Hintergrundstrahlung ableiten könnte...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X