Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolibris stammen aus Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolibris stammen aus Deutschland

    Heute leben Kolibris nur noch auf dem amerikanischen Kontinent und auch die ältesten bisher bekannten Formen waren ausschließlich dort zu finden und wurden auf alter von 1-2 Mio Jahren datiert. Umso erstaunlicher ist es, dass jetzt ein Sammler aus Baden-Württemberg 2 modern aussehende Kolibri-Skelette gefunden hat, die ein Alter von 30-34 Mio. Jahren aufweisen.
    Der Sammler übergab die Exemplare einem Frankfurter Ornithologen, der sie "Eurotrochilus inexpectatus", was übersetzt "unerwartete europäische Version des Kolibri heißt, taufte.

    http://www.stern.de/wissenschaft/nat...html?id=523724
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Lädt...
X