Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolibris stammen aus Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolibris stammen aus Deutschland

    Heute leben Kolibris nur noch auf dem amerikanischen Kontinent und auch die ältesten bisher bekannten Formen waren ausschließlich dort zu finden und wurden auf alter von 1-2 Mio Jahren datiert. Umso erstaunlicher ist es, dass jetzt ein Sammler aus Baden-Württemberg 2 modern aussehende Kolibri-Skelette gefunden hat, die ein Alter von 30-34 Mio. Jahren aufweisen.
    Der Sammler übergab die Exemplare einem Frankfurter Ornithologen, der sie "Eurotrochilus inexpectatus", was übersetzt "unerwartete europäische Version des Kolibri heißt, taufte.

    http://www.stern.de/wissenschaft/nat...html?id=523724
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Lädt...
X