Die Alpen entstanden durch die Sintflut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Alpen entstanden durch die Sintflut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das auf jeden Fall, aber in deinem Alter bist du ja auch schon intellektuell reifer und mündiger und bist nicht mehr so leicht zu indoktrieren. Die Hauptarbeit leisten die Kirchen in der Grundschule, wo intellektuelle unmündige und wehrlose Kinder darüber reden müssen, welche Strafen ihnen drohen, wenn sie nicht an den "lieben" Gott glauben. Als ich in dem Alter war, ging das so weit, dass ich ohne zu beten nicht einschlafen konnte, weil ich Angst hatte, im Schlaf zu sterben.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Ich wurde von meinen Eltern auch nicht gezwungen, in die Kirche zu gehen.
      Aber die Religion, díe die Katholiten ausüben, würde ich schon gar nicht mehr als Christentum bezeichnen. Wenn man mal überlegt, dass in der Bibel steht, du sollsrt dir keine Götzenbildnisse schaffen und keinen außer mir anbeten, und die Katholiten alle möglichen Heiligen anbeten, das gibt einem schon zu denken.
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar

      Lädt...
      X